Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Full Moon Fish
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Princess Sadie
Hallo!
Ich bin Patricia und hab den Full Moon Fish in Donalds Dreamland auf dem Weg ins Melondienland gefangen.
Hier habe ich ein Bild gemacht.


Lg Patricia
cHRIs.
gratz^^ ich glaub wen ich den noch nich hab weiss ichs ja wo ich den find^^
Herzog Hopsi Dinozahn
Herzlichen Glückwunsch zu diesem extrem seltenen Fisch! smile.gif
Obwohl jeder wohl seinen eigenen Eindruck hat, ist dieser Fisch der schwierigste zu bekommen, meiner Meinung nach.
Das liegt aber wohl auch daran, dass ich den noch nie gefangen habe. tongue.gif
Magic_Cat
Huhu und Herzlichen glückwunsch,
aber nicht das du sternchen den fisch weggefangen hast
whistling.gif
Fellkugel McPeitsch
Glückwunsch!!!
Da ist meine Raven jetzt aber voll neidisch. naughty.gif laugh.gif
Trixie Plapperkeks
Herzlichen Glückwunsch Patricia! clapping.gif

Ob der gestrige Vollmond diese extrem scheuen Fische aus ihrem Versteck gelockt hat?
think.gif

Und vielen Dank für das hübsche Bild angel.gif

BlueToon
Glückwunsch
Ich habe an dem Wochenede vom 10. bis zum 12 ebenfalls versucht den Vollmondfisch zu fangen. Leider hab ich es nicht geschafft.
Ich habe nämlich die unbestätigte Theorie das er sich nur in den Tagen um einen echten Vollmond herum fangen lässt.

Könnte doch sein , oder ???
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.