Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Gebannt? Warum?
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Lobby
Mel
hi tt fans ich bin jetzt zum 3 mal in 7 monaten gebannt wieso??
das erste mal wel ich schimpfwörter benutzt hab das sehe ich auch ein weil das stimmt
das zweite mal weiß ich nicht warum warcheinlich hat mich irgendein dummkopf weil er mic nich mag reportet
das dritte mal (jetzt grade (kann in 4 1/2 std wieder spielen)) hab ich auch keine ahnung warum


wisst ihr warum man noch gebannt wird also ich meine wenn man einen reportet ist er dann auf jedenfall gebannt oder gucken die erst irgendwie nach ob das wirklich stimmt (kann ja sein das sich alles irgendwo speichert was man geagt hat)
weil ich war mit sag ich nicht mit wem gestern in einem building da war so ein dummer bär der immer nur das gemacht hat was er wollte und so und als er angegriffen wurden ham wir immer laut " Ha Ha!" gerufen und immer wieder "You stink!" gebrüllt vllt hat der mich reportet aber ob man wenn man reportet wird wirklich gleich gebant wird? das würd ich dumm finden weil kann ja sein wenn mich einer mag und mich nur deshalb reportet dabei hab ich nichts getan...

also ich BITTE um hilfe

ach und wurdet ihr schonmal gebanntß WENN JA WARUMß

und für was wird man eigentlich gebannt für schimpfwörter ist ja klar aber wofür noch????
(bitte wenn ihr mir ne liste aus internet schickt auf deutsch auf englisch verstehe ich das nicht bin nich so gut in englisch blushing.gif )



ALSO WIE GESAGT HILFE!!!!!!!!!!
Mike 
Bist du dir wirklich sicher, dass du beim letzten Mal und dieses Mal keine Mail bekommen hast? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sofort gebannt wird, wenn man reportet wird... wassat.gif Da kann ich gerade auch nicht helfen.

Man kann auch dadurch gebannt werden, wenn man z.B. seine E-Mail Adresse im Spiel schreibt, oder über Wohnorte spricht oder andere private Informationen austauscht.

Nebenbei: Benutzt hier lieber nicht das Wort 'Spasti', denn ein Mensch, der an Spastizität leidet, kann nun wirklich nichts dafür. ohmy.gif
Mel
QUOTE(MCWM_Mike @ 20.01.2009, 14:09) *

Bist du dir wirklich sicher, dass du beim letzten Mal und dieses Mal keine Mail bekommen hast? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sofort gebannt wird, wenn man reportet wird... wassat.gif Da kann ich gerade auch nicht helfen.

Man kann auch dadurch gebannt werden, wenn man z.B. seine E-Mail Adresse im Spiel schreibt, oder über Wohnorte spricht oder andere private Informationen austauscht.

Nebenbei: Benutzt hier lieber nicht das Wort 'Spasti', denn ein Mensch, der an Spastizität leidet, kann nun wirklich nichts dafür. ohmy.gif




ok spasti hab ich durch dummkopf ersetzt angel.gif

aber dieses mal hab ich ne mail bekommen hab sie schon gelöscht sad.gif aber da stand was von das ich gespammt hätte drin gab ich aber nich außer vllt ich hab gestern mal 5 sekunden lang um name nicht erwähnt zu ärgern immer # geschrieben dann macht das so nen koisches geräusch aber nur 5 sekunden lang und da stand was von griefing drin was ist das?

und letztes mal hab ich KEINE mail bekommen
PrinzessinCosimaMcBurger
grieving heisst bekümmernd- griefing kenn ich nicht.

Schau mal ob Du die Mail nochmal zurückholen kannst (gibt ja meinst einen Ordner für gerade gelöschte eMails) - denn es wär schon interessant zu lesen was dann da drinnensteht. So können wir dir auch nicht helfen. Ausser, dass man dir raten kann, dass du in Zukunft alle "Späße" und Beschimpfungen lässt - egal ob im Schnellchat oder im SF-Chat...
Mel
QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 20.01.2009, 14:17) *

grieving heisst bekümmert - griefing kenn ich nicht.

Schau mal ob Du die Mail nochmal zurückholen kannst (gibt ja meinst einen Ordner für gerade gelöschte eMails) - denn es wär schon interessant zu lesen was dann da drinnensteht. So können wir dir auch nicht helfen. Ausser, dass man dir raten kann, dass du in Zukunft alle "Späße" und Beschimpfungen lässt - egal ob im Schnellchat oder im SF-Chat...



nein grad ausprobiert geht nicht *heul*
Fräulein Trixie
Du bist mir aber auch eine! Du willst wissen, warum du gesperrt wurdest und löschst die Mail, wo es drin steht? Grieving steht für kränken oder "motzen".

Wenn du einmal verwarnt oder sogar gebannt wurdest, stehst Du unter erhöhter Beobachtung, das heißt, deine Gespräche im Spiel werden genauer inspiziert. Wiederholtes Gedrückthalten einer Taste wird auch als Spammen angesehen und geahndet.

Der Ermessensspielraum für die Disney-Mitarbeiter ist recht frei und teilweise willkürlich und man kann sich nicht darauf beruhen zu sagen "aber der hat doch auch...".

Ein Report durch einen anderen Spieler führt nicht zwangsläufig zur Bestrafung. Aber die Situation wird genauer betrachtet und bei entsprechenden "Vorstrafen" fackeln die bestimmt nicht lange. Das Verhalten, dass du beschreibst, zeigt aber auch nicht gerade ein nettes Benehmen - nagut, deine Sache. Was Du im Schnellchat an Sprüchen klickst, können die Disney Mitarbeiter übrigens nicht im Chatprotokoll nachlesen.

Ansonsten lies mal diese Hinweise für Tipps, was man alles nicht darf.
Mister Fireball
Was ich nicht verstehe: Du hast ja gesagt dass du den bären die ganze zeit mit You Stink beschimpft hast und so, ne?
Wenn du deswegen jetzt gebannt bist verstehe ich nicht warum das im SpeedChat steht! wassat.gif
Aber ich schätze ich habe wieder was falsch vertanden wallbash.gif blushing.gif wallbash.gif !
Mike 
QUOTE(Mister Fireball @ 20.01.2009, 14:44) *

Was ich nicht verstehe: Du hast ja gesagt dass du den bären die ganze zeit mit You Stink beschimpft hast und so, ne?
Wenn du deswegen jetzt gebannt bist verstehe ich nicht warum das im SpeedChat steht! wassat.gif
Aber ich schätze ich habe wieder was falsch vertanden wallbash.gif blushing.gif wallbash.gif !


Steht ja noch nicht fest, dass sie deswegen gebannt ist. Teilweise ist's ja richig, dass es beim SpeedChat dabei ist, aber es gibt halt auch welche die damit übertreiben, deswegen wäre es eher nicht richtig, dass es im SpeedChat ist, denn viele [edit]kleinere[/edit] Kinder fühlen sich dadurch ja auch beleidigt.
Mister Fireball
QUOTE(MCWM_Mike @ 20.01.2009, 14:47) *

Steht ja noch nicht fest, dass sie deswegen gebannt ist. Teilweise ist's ja richig, dass es beim SpeedChat dabei ist, aber es gibt halt auch welche die damit übertreiben, deswegen wäre es eher nicht richtig, dass es im SpeedChat ist, denn viele Kinder fühlen sich dadurch ja auch beleidigt.


Bin auch ein Kind und fühl mich nicht beleidigt davon! icon_cheesygrin.gif
Mel
hmm da gibts so viele möglichkeiten aber da stand wegen spamming und grieving also spam fällt mir wieder ein ich steh immer wenn ich weg muss (manchmal 10 min. manchmal aber auch 4 std.) und in nutty river bin aber da will ich ja auch bleiben stell ich miuch imer irgendwo hin und lass meinen toon das reden: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++


damit ichnicht einschlafe icon_cheesygrin.gif ich glaube das lasse ich in zukunft
also wennman auf nen toonb klickt dann report und dandas blaue wonochmal report drunter steht stehn doch so sachen was heißen die auf deutsch da gibts ( kann leider kein bild reinstellen was ichmeine dafür muss ich ja einloggen aber ich bin ja gebannt) :

foul language
bad name
-
-

(- = weiß ich nicht mehr)
LadyBiscuitPickleface
QUOTE(Melina @ 20.01.2009, 14:02) *

...da war so ein dummer bär


Auch wenn du das Wort "Spasti" entfernt hast, scheint mir dass du nicht gerade ein netter Toon bist wenn du jemanden als dumm bezeichnest. Warscheinlich hast du geflucht oder jemanden beschimpft rolleyes.gif

Sei lieb, dann passiert dir das auch nicht. icon_cheesygrin.gif
Fräulein Trixie
Damit dein Toon nicht einschläft, gibt es eine andere Möglichkeit, siehe diesen Beitrag - dazu muss man seine Möbel vielleicht etwas verrücken und auch ein wenig rumprobieren, aber so geht es problem- und folgenlos.

Die Meldungen des Report-Knopfes habe ich hier beschrieben und übersetzt.
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(Fräulein Trixie @ 20.01.2009, 15:48) *

Die Meldungen des Report-Knopfes habe ich hier beschrieben und übersetzt.

Roli, da stehen andere Sachen, wenn man jemanden reporten will. Vielleicht war es nur am Anfang so, wie du beschrieben hast. Da werden mittlerweile mehrere Sachen vorgeschlagen, die man auswählt- warum man denjenigen reportet. Ich konnte aber auf die Schnelle nicht alles übersetzen und hab es dann gelassen.
Wenn ich mal ein Bild davon mache, zeig ich es natürlich hier. Ich scheue mich nur davor, den Knopf ohne Grund zu benutzen.
Fräulein Trixie
Das wußte ich gar nicht, dass man da jetzt neue Optionen zur Auswahl hat.




Die Optionen für die Gründe einer Meldung sind

1 - unflätige Sprache (vulgär etc.)
2 - Mitteilen oder Erfragen von persönlichen Informationen
3 - rüpelhaftes, unhöfliches oder gemeines Benehmen
4 - Böser Name

Damit macht man es ja nun wirklich zum "Kinderspiel", andere Toons zu melden. Naja, vielleicht werden unter dem neuen Präsidenten solche "Stasi-Methoden" wieder abgeschafft, lol.
Mel
QUOTE(Fräulein Trixie @ 20.01.2009, 16:43) *

Das wußte ich gar nicht, dass man da jetzt neue Optionen zur Auswahl hat.




Die Optionen für die Gründe einer Meldung sind

1 - unflätige Sprache (vulgär etc.)
2 - Mitteilen oder Erfragen von persönlichen Informationen
3 - rüpelhaftes, unhöfliches oder gemeines Benehmen
4 - Böser Name

Damit macht man es ja nun wirklich zum "Kinderspiel", andere Toons zu melden. Naja, vielleicht werden unter dem neuen Präsidenten solche "Stasi-Methoden" wieder abgeschafft, lol.



also ich gebs ja zu das ich dumm bin also was heißt vulgär oder wie das wort heißt??

aber ich bin NICHT dähmlich auch wenn ichs mit H schreibe ich weiß wies geschrieben wird abr ich habs mir angewönt lol genau wie nähmlich... blushing.gif
Mike 
QUOTE(Melina @ 20.01.2009, 18:45) *

also ich gebs ja zu das ich dumm bin also was heißt vulgär oder wie das wort heißt??

aber ich bin NICHT dähmlich auch wenn ichs mit H schreibe ich weiß wies geschrieben wird abr ich habs mir angewönt lol genau wie nähmlich... blushing.gif


Bitteschön. rolleyes.gif
Mel
QUOTE(MCWM_Mike @ 20.01.2009, 18:48) *



ah ok habs gecheckt smile.gif

QUOTE(LadyBiscuitPickleface @ 20.01.2009, 15:17) *

Auch wenn du das Wort "Spasti" entfernt hast, scheint mir dass du nicht gerade ein netter Toon bist wenn du jemanden als dumm bezeichnest. Warscheinlich hast du geflucht oder jemanden beschimpft rolleyes.gif

Sei lieb, dann passiert dir das auch nicht. icon_cheesygrin.gif



ich bin ein netter toon außer neulich waren wir in so nem building MALWIEDER und da war so ein blöder hund der hat IMMER sound gemacht auf die gelurten cogs deswegen ist er fastdraufgegangen weil die GANZE truppe hat gerufen u stink dont use sound on lured cogs stop that please go away dann ham wa uns geeinigt ihn NICHT zu toon uppen das half im vorletzten stockwerk hat er KEIN sound mehr gemacht dann ham wir ihn auch toon uppt
und ich bin nicht ein böser toon ich bin eigentlich ein sehr netter toon der immer FUN haben will nur das mit dem bären der war genau wie der hund hat auch immer genau das gleiche gemacht
gibs doch zu viele toons hätten den toon reportet aber ICH NICHT name nicht erwähnt wollte den bären auch reporten aber ich hab gesagt ne stell dir msl vor du bist von tt gebannt wär doch schrecklich oder? dann ham was so gemacht wie mit dem hund und zack im vorletzten stockwerk fluppte alles und siehat nich immer den gag gemacht den sie trainierte
also sag besser nich das ich nen böser toon bin ich bin ein sehr netter toon der FUN liebt!!!!!!!!!! lol
müsstest mal mit meinen freunden und mir in nen building gehn da gehts ertmal richtig los die ganze zeit nur FUN!! celebrate.gif celebrate.gif
LadyBiscuitPickleface
QUOTE(Melina @ 20.01.2009, 19:02) *

also sag besser nich das ich nen böser toon bin...


Ich finde in meinem Post keinen Satz in dem steht dass du ein böser Toon bist. Ich mag es einfach nur nicht wenn man jemanden als dumm oder wie du gerade geschrieben hast als

QUOTE
und da war so ein blöder hund...


bezeichnet. Viele vergessen dass ToonTown ein Spiel ist, in dem jung und alt zusammen spielen kann. Meine Tochter z.B ist 5 und rennt mit ihrem Toon überall rum ohne nachzudenken was sie überhaupt tut oder tun muss. Sie wird auch oft beschimpft, nur sie hat den Vorteil dass sie es noch nicht lesen kann biggrin.gif
Mel
QUOTE(LadyBiscuitPickleface @ 20.01.2009, 19:38) *

Ich finde in meinem Post keinen Satz in dem steht dass du ein böser Toon bist. Ich mag es einfach nur nicht wenn man jemanden als dumm oder wie du gerade geschrieben hast als
bezeichnet. Viele vergessen dass ToonTown ein Spiel ist, in dem jung und alt zusammen spielen kann. Meine Tochter z.B ist 5 und rennt mit ihrem Toon überall rum ohne nachzudenken was sie überhaupt tut oder tun muss. Sie wird auch oft beschimpft, nur sie hat den Vorteil dass sie es noch nicht lesen kann biggrin.gif



ja schon aber sowelche die absolout ohne strategie spielen immer nur hauptsache ER ER ER kriegt seine sachen voll ale müssen rücksicht nehmen da kann man schon sagen das er blöd ist das ist ja auch nicht wirklich ein schlimmes schimpfwort aber gib doch malzu dich hätte es doch auch aufgeregt oder? wenn du lure machst und so ein anderer macht sound nur weil er es trainiert wir ham ja immer gesagt dont use sound on lured cogs blablabla rest kennste ja schon aber er sagte imer "No" "Let´s use sound!" pinch.gif
Prince Blubberface
So...dann sag ich mal auch was zu den letzten Kommentaren.

Ich weiß auch, dass einige Toons keine Ahnung davon haben, wie man mit Strategie TT spielt und z.B. bei geluret Bots Sound anwenden, aber da musst Du dich halt auch mal etwas zurückhalten. Wenn du dann halt mit dem Gebäude oder so fertig bist, musst du im Notfall halt den Bezirk wechseln, falls du nicht nochmal mit dem Toon zusammenstoßen willst. Ich kann deinen Ärger wegen der ganzen Sache auch verstehen, aber sprech doch lieber die Sachen, die du in TT sagst, laut aus. Da kannst du dich auch etwas "abreagieren" und ziehst keine Konsequenzen daraus.

In der Hoffnung, dass du etwas weniger Schimpfwörter benutzt
Maxi
prinzessin pippi
Ich muss jetzt auch mal etwas dazu sagen.

Du hast meine Nichte und mich auch schon vor längerer Zeit mit deinem "größeren Toon" angemacht als wir zusammen in einem Gebäude waren und wir sollten auch "drauf gehen". Ich denke dass Du von anderen Spielern tatsächlich zu Recht gemeldet wirst. Ich habe bisher auch noch niemanden "reportet".
LadyCandyMcBums
mein Beitrag dazu:
wieso gehst über vp-treff mit, wenn dann durchhetzen musst, weil keine zeit hat?

Letztens kam ständig von Dir:
"I only have a few minutes"

Wenn ich wo zu einem Treffen mitgehe, nehme ich mir die Zeit,
ansonsten brauche ich mich garnicht erst anzumelden...

und dann willst nur TRÖTEN und die anderen müssen sich nach Dir richten?
das verwirrt andere, wenn Du selber erst in letzter Sekunde klickst und auch
auf geköderte los-soundest...
auch nicht gerade eine nette Strategie und Teamwork...

Ich hab ja viel Verständnis für Kinder, aber Du hast mich leider auch mehrfach
aufgeregt in Gebäuden und da beim Treff sowieso...

Denk mal über deine eigene Strategie nach und wie Du mit deinen Mitspielern
umgehst...
ausserdem will halt nicht jeder befreundet sein, Du solltest es auch akzeptieren,
wenn mal ein "No thank you" oder "Sorry my Friend List is full" kommt...



Mel
QUOTE(prinzessin pippi @ 22.01.2009, 10:36) *

Ich muss jetzt auch mal etwas dazu sagen.

Du hast meine Nichte und mich auch schon vor längerer Zeit mit deinem "größeren Toon" angemacht als wir zusammen in einem Gebäude waren und wir sollten auch "drauf gehen". Ich denke dass Du von anderen Spielern tatsächlich zu Recht gemeldet wirst. Ich habe bisher auch noch niemanden "reportet".



also ich kenn dich über haupt nich ich hab keine ahnung wer du bist

QUOTE(LadyCandyMcBums @ 22.01.2009, 13:03) *

mein Beitrag dazu:
wieso gehst über vp-treff mit, wenn dann durchhetzen musst, weil keine zeit hat?

Letztens kam ständig von Dir:
"I only have a few minutes"

Wenn ich wo zu einem Treffen mitgehe, nehme ich mir die Zeit,
ansonsten brauche ich mich garnicht erst anzumelden...

und dann willst nur TRÖTEN und die anderen müssen sich nach Dir richten?
das verwirrt andere, wenn Du selber erst in letzter Sekunde klickst und auch
auf geköderte los-soundest...
auch nicht gerade eine nette Strategie und Teamwork...

Ich hab ja viel Verständnis für Kinder, aber Du hast mich leider auch mehrfach
aufgeregt in Gebäuden und da beim Treff sowieso...

Denk mal über deine eigene Strategie nach und wie Du mit deinen Mitspielern
umgehst...
ausserdem will halt nicht jeder befreundet sein, Du solltest es auch akzeptieren,
wenn mal ein "No thank you" oder "Sorry my Friend List is full" kommt...


das stimmt überhaupt nicht!! ich bin ein roter bär habe immer aller zeit der welt wenn ich auf nen treff gehe ich habe noch NIE sound trrainiert oder so du lügst bestimmt weil ich kenn dich nicht mal und ich trainiere sound auch nie weil ds komt von selbst und bei nem treff hab ich IMMER aaller zeit der welt beim quadro trff zB hab ich extra wieder abgeagt vor einer woche weil mir das zu knapp werden würde also da hast du dir echt was ausgedacht auserdem ich benutze auch keine schimpfwörter wie w** oder (gefiltert weil ordinär) oder s**** oder h**** etc. ausserdem hast du sir sachen glaube ich falsch verstanden der toon wusste das man kein sound auf lure machen darf er hatdas immer wieder gemacht sagte lets use sound haha woohoo und motze alle die mit dem in einem geb waren imer mit u stink an dann die ganze truppr (ein tf von mir und ein anderer toon) sagten immer NO!!! dont ude sound on lured cogs und wenn er dann yes sagte oder u stink haben wir auch immer please go away und u stink gesagt und stop that und lets work together

ach und nur weil ich schon 3 X gebannt wurde heißt es nicht das man sich jetzt sachen ausdenken brauch die garnicht stimmen das meine ich jetzt nicht böse aber das finde ich echt unverschämt!! crying.gif crying.gif

und auch nur weil man mich nicht mag sich etwas ausdenken was nicht stimmt und hier rein schreiben ds finde ich auch echt gemein ich will doch auch einfach nur spaß an tt haben so wie ihr und meine frage war auch nur warum könnte ich gebannt sein? wovon kann man gebannt werden? ich wollte hier keine anschuldingungen die nicht stimmen hören 34.gif 34.gif 34.gif
PrinzessinCosimaMcBurger
Nun mal halblang Melina wink.gif

Du fragst einerseits, woran es liegen kann, dass du gebannt bist - andererseits weißt du jeden Verdacht zurück.

Ich kenn dich nun aus dem Spiel gar nicht und nur von hier. Auf mich machst du den Eindruck als wärst du ein sehr spontaner Mensch, der sich auch recht schnell aufregt - und das auch kundtut.

Ob sich deine beiden Vorredner nun irren, den Toon verwechseln oder dich missverstehen tut gar nicht so viel zur Sache.

Fakt ist: du bist bereits das 3. Mal in relativ kurzer Zeit gebannt und riskierst dadurch irgendwann deinen ganzen Account. Disney hat einen relativ strengen Verhaltenscodex, d. h. hier wird noch sehr viel Wert auf gutes Benehmen gelegt. Und anscheinend verstößt du dagegen.

Wie du bereits weißt, wird nach dem ersten Bann dann eine größere Aufmerksamkeit drauf gelegt, wie du dich verhältst und was du so von dir gibst. Da die überwachenden Menschen nur DEINEN Part einer Unterhaltung einsehen können und nicht wodurch das provoziert wurde, wirst du wohl einige Male zu heftig reagiert haben. Ob das nun im normalen Schnellchat oder im Secretchat war, das kann ich nicht beurteilen, da du die Mail ja leider gelöscht hast. Stundenlanges Herumstehen in River ist natürlich dann mit entsprechenden "Lauten" störend und wird irgendwann bestraft - aber das hast du ja bereits eingesehen.

Nun liegt es an dir! Wenn du in Zukunft problemlos spielen willst, ohne ständig in der Gefahr zu schweben gebannt zu werden, dann musst du an dir arbeiten - und nicht deine Spielpartner dafür verantwortlich machen.

Nur DU kannst DEIN Verhalten verändern, du kannst lernen dich zu beherrschen und den Regeln entsprechend zu verhalten - nicht andere.

Also achte in Zukunft verstärkt darauf was du schreibst - dann wirst du auch nicht mehr gebannt, ok?
Mike 
QUOTE(LadyCandyMcBums @ 22.01.2009, 13:03) *

mein Beitrag dazu:
wieso gehst über vp-treff mit, wenn dann durchhetzen musst, weil keine zeit hat?

Letztens kam ständig von Dir:
"I only have a few minutes"

Wenn ich wo zu einem Treffen mitgehe, nehme ich mir die Zeit,
ansonsten brauche ich mich garnicht erst anzumelden...

und dann willst nur TRÖTEN und die anderen müssen sich nach Dir richten?
das verwirrt andere, wenn Du selber erst in letzter Sekunde klickst und auch
auf geköderte los-soundest...
auch nicht gerade eine nette Strategie und Teamwork...

Ich hab ja viel Verständnis für Kinder, aber Du hast mich leider auch mehrfach
aufgeregt in Gebäuden und da beim Treff sowieso...

Denk mal über deine eigene Strategie nach und wie Du mit deinen Mitspielern
umgehst...
ausserdem will halt nicht jeder befreundet sein, Du solltest es auch akzeptieren,
wenn mal ein "No thank you" oder "Sorry my Friend List is full" kommt...


Ich war bei dem Treff wieder mal wieder AFK den du wahrscheinlich meinst, aber Melina hat eigentlich nur öfters gesagt "Sorry, I had to leave unexpectedly." anstatt den Satz den du gemeint hast... ohmy.gif Und beim Treff muss jemand ja auch vorlegen, wenn es nicht passen sollte, dann sagt man vielleicht "No" und wenn der, der zuerst Sound gewählt hat zumindest halb vernünftig ist macht er dann vielleicht auch das, was ihr vorschlagt zunehmen. Zu dem Thema mit dem Sound auf die geköderten Bots beim VP-Treff: Es wurde ja vorher eigentlich nur geködert um aufzuheitern, und dann kann man ja eigentlich auch Sound nehmen, wenn dann wieder alle voll sind. Ich persönlich habe eigentlich auch nichts dagegen, wenn wir nur sounden, was aber da eigentlich nicht der Fall war. An dem Tag wurde Melina anscheinend eher missverstanden, anstatt sie "uns" ihren Willen ich sag mal aufzwingen wollte.

Anne muss ich aber auch Recht geben: Auch wenn dich irgendetwas sehr sauer macht, versuche das nicht ganz so im Spiel rauszulassen und pass im Spiel gut darauf auf, was du schreibst. Bei ToonTown geht es schnell, dass man gebannt wird, ob es nur ein Missverständnis war oder es so sein sollte - Da kann man hinterher nichts mehr dran machen, wenn man dann gebannt ist.

MfG, Mike
Black Muffin
Ich mag solche Threads ja nich, aber ich mag trotzdem mal was dazu sagen :>
Also erstmal stimme ich Anne, dogfreak und LadyBiscuitPickleface zu ^^

Erstmal wegen dem "Sound bei Lure benutzen ist schlecht und die die es trotzdem machen, machens falsch" (<- so kam das bei mir rüber, nehmts nich persöhnlich):
Aaalso. Hast du denn von heute auf morgen ToonTown in und auswendig gekannt, wusstest du sofort was richtig ist oder falsch? Hast du sofort jeden Satz als richtig akzeptiert, den andere Toons zu dir sagen? Ich denke - Nein. Versteh mich nicht falsch - aber ich find es -sorry- einfach unverschämt Toons für "falsches Verhalten" zu beschuldigen. Man weiß nicht ob ein erfahrener Spieler, ein Anfänger oder gar ein kleines Kind vor dem anderen PC sitzt. Vielleicht weiß der gegenüber vieles noch nicht?

"Aber das kann man ihm doch sagen!!!" - Sicher dass der Spieler drauf hört?
"Also ich hör auf die anderen Spieler!!!" - Ich geh aber nicht vom Aufzug weg auch wenns andere sagen - ich möcht ja auch ne Chance auf z.B. ein Gebäude haben.

Wo würden wir denn hinkommen wenn wir kleinere LP-Toons dafür beschimpfen dass sie trotzdem im Sell HQ den Side Entrance mitbenutzen wollen? Würdet ihr euch nicht freuen mal mit schon etwas stärkeren Toons zu "spielen"? Ich erinnere mich, als ich mit 20 LP in den Side Entrance miteinsteigen durfte und ganz liebe Toons mir geholfen haben nicht traurig zu werden. Das fand ich nicht nur super nett sondern auch spannend =)

"You need to think before you write" (fand den satz einfach passen biggrin.gif )

>.< Ich hab schon wieder so viel getippt (hoffentlich liest das überhaupt wer ^^)

lg Black Muffin
Mel
also hab mich nochmal bei tt mit na e-mail gemeldet die agten wegen spam also ich stand in nutty river um nich einzu schlafen immer ++++++++++++++++ und das mach ich seitdem ich tt hab dasletzte mal und jetzt das mal (kann jetzt schon lange wieder spielen) gebannt und das vorletzet da wusste ich da mit den schimpfwörtern halt noch nich also ich dachte das shit nich schimm is dann hab ichs zu oft gesagt ^^
na ja jetzt hab ich ja gelernt und DANKE an euch alle ich werde michjetzt nachdem ich alles übers bannen usw. weiß ein seeeeeeeeeeeeeehr netter toon sein wink.gif
aber bitte beschuldingt mich nur weil ihr mich vllt nicht mögt wegen etwas was ich nicht getan hab hab mir nähmlich eure toons angeguckt als ich kannte eigentlich keinen davon und wenn es doch so sen sollte verzeiht mir ok?

also ich denke thema is geschlossen icon_cheesygrin.gif

nochmal DANKE an euch alle smiiile.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.