Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Geschäft in Lullaby Lane nicht betretbar
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Easter
Hilfeee,
ich kann mit keinem meiner Toons ins Geschäft "Lights Out Electric Co." hineingehen, es geht einfach nicht. Bei allen anderen Geschäften funktioniert es! Ich renne gegen die Tür - nichts.
Was ist da los?
Wie soll ich das Toonchen da drinnen besuchen, um meinen Task weiterzumachen?
Verflixt o.O
LG
Herzog Hopsi Dinozahn
Ich komme ins Gebäude rein. Keine Ahnung, wieso das bei dir nicht der Fall ist, aber die Tür funktioniert noch.
Wenn du noch online bist, könntest du in die Lullaby Lane in Zanytown kommen, ich stehe da davor?
Dann könntest du dich zu mir teleportieren.


~ edit
Bin wieder offline, versuch dieses Workaround mit einem Freund bzw. einer Freundin, wenn du nächstes Mal wieder nicht durch eine Tür kommst.
NekoNyaa
Das Problem kenn ich hatte ich auch schon öfters hab dann einfach ein Freund gebeten reinzugehn.
Programmierer
Ich weiß zwar nicht ob es damit zu tun hat, aber bei mir ist es oft so, dass, wenn ich mit meinem Toon im Traumland zwischen diesen Laternen durch gehe, die sehr nahe an den Häusern stehen, dann verschwinden plötzlich einige Bots und tauchen kurz danach wieder auf (so alle 2 Sekunden). Das gleiche ist auch mit Gebäuden. Sie sind zwar ganz normal sichtbar, aber der blaue Pfeil, der den Gebäudenamen anzeigt, verschwindet auch kurz, und taucht später wieder auf. Während der Pfeil verschwunden ist, kann ich auch nicht durch die Tür gehen; erst, wenn er wieder da ist.
NekoNyaa
Hmm wenn es sich dann auch bis in den nächsten Bezirk hinzieht würde ich ja sagen,wenn nicht bisschen komisch.
Programmierer
Das folgende Video zeigt diesen Bug, den ich vorhin erwähnte. Sobald man durch so eine Engstelle geht, verschwinden plötzlich die Bots und tauchen wieder auf. Außerdem kann man dann in manche Gebäude nicht gehen (der blaue Pfeil mit dem Gebäudenamen fehlt ebenfalls). Wenn man dann zurück auf den Spielplatz will, erscheint die Meldung "The server appears to be temporarily unavailable, still trying..." und später, dass die Internetverbindung unterbrochen wurde, obwohl das natürlich nicht der Fall ist.
Monty Featherklunk
QUOTE(Easter @ 4.10.2009, 09:15) *

Hilfeee,
ich kann mit keinem meiner Toons ins Geschäft "Lights Out Electric Co." hineingehen, es geht einfach nicht. Bei allen anderen Geschäften funktioniert es! Ich renne gegen die Tür - nichts.
Was ist da los?
Wie soll ich das Toonchen da drinnen besuchen, um meinen Task weiterzumachen?
Verflixt o.O
LG

Ich hatte das selbe Problem bei der Tür zum Bossbot-Teile Typen.
In einem anderen Bezirk ging es problemlos. Bloß blöd dass diese "fehlerhafte" Tür in Nutty River war D:
Easter
Oh, OK. Ich probier's heute Abend in mehreren Bezirken. wink.gif
Solche Fehler dürften aber auch beseitigt werden, hmm?
Und Konsti, die Laternen stören mich immer beim Laufen, aber dass die Pfeile auf die Bots blinken und die Bots stecken bleiben, das war bei mir, glaub ich, nie?
LG
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.