Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Och nöööö
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Gesamtkunstwerk
Hi Leute

Bin heute schon 4x aus TT geflogen, jedesmal in der Sellbotfabrik. Ich habe das Verbindungsprogramm von Programmierer laufen, dennoch flieg ich raus. Ich hab 16.000 DSL und vorher nie Probleme.

Sollte ich TT mal neu installieren? Langsam regt es mich nämlich auf o.O

Edit: Ich fliege immer an der selben Stelle, gerade schon wieder. Nach dem 1. Kampf den Gang durch mit der Tortentonne, und im nächsten Raum dann PAFF!!! Weg ... unglaublich. Bitte schnelle Hilfe!!! (Ich installiere jetzt erstmal neu)
Lara. ♥
Da weiß ich auch keine Lösung nur eines ergänzen sie fliegt immer an der gleichen Stelle raus
immer wenn wir den 1. kampf fertig haben und immer an der tür in dem gang zu den scelecogs
NekoNyaa
neu installieren denk ich bringt nix.
Makaveli
Soviel ich weiß beim 16.000 ist zwar das i-net schnell aber bringt viele probleme weil das system überlastet wird.. ist eine lösung
Bei mir ist das mal passiert wegen dem internet bin dan einfach off gegangen und am nächsten Tag gespielt da gings wieder normal..
Kann aber auch an was anderes liegen wink.gif
NekoNyaa
Ich hab auch 16.000 und abstürzen tut es bei mir nicht wirklich und wenn dann weil mein Rechner zu schlecht dafür ist.
Programmierer
QUOTE(Gesamtkunstwerk @ 14.11.2009, 10:50) *
Hi Leute

Bin heute schon 4x aus TT geflogen, jedesmal in der Sellbotfabrik. Ich habe das Verbindungsprogramm von Programmierer laufen, dennoch flieg ich raus. Ich hab 16.000 DSL und vorher nie Probleme.

Sollte ich TT mal neu installieren? Langsam regt es mich nämlich auf o.O

Edit: Ich fliege immer an der selben Stelle, gerade schon wieder. Nach dem 1. Kampf den Gang durch mit der Tortentonne, und im nächsten Raum dann PAFF!!! Weg ... unglaublich. Bitte schnelle Hilfe!!! (Ich installiere jetzt erstmal neu)

Hi,
also meinst du mit "fliegen", dass das TT-Fenster einfach weg ist, oder das die Meldung wegen der Internetverbindung kommt? Weil wenn das Fenster einfach weg ist, liegt das nicht am Internet, da hilft dann auch das Überbrückungsprogramm nicht.
Helfen könnte hier die Logdatei von einer Toontown-Sitzung, bei der TT abgestürzt ist. Falls du nicht mehr weißt, welche das war, starte einfach nochmal TT und geh wieder in eine Fabrik. Wenn TT dann weg ist, gehst du in den Toontown-Ordner (C:\Programme\Disney\Disney Online\Toontown_Online[_UK]) und suchst dann die neuste Logdatei. Die Dateinamen der Logdateien sind im Format "toontown-yymmdd_hhmmss.log". Intressant wären dann die letzten 10 oder 20 Zeilen, diese geben normalerweise einen Hinweis auf die Ursache des Problems.

Möglicherweise hilft es auch, sich die neusten (Grafik-)Treiber herunterzuladen; es kann immer mal sein, dass in älteren Treiberversionen Bugs drin sind, die in den neueren Versionen dann ausgebessert wurden.

QUOTE(Chiciro_x3 @ 14.11.2009, 12:30) *
Soviel ich weiß beim 16.000 ist zwar das i-net schnell aber bringt viele probleme weil das system überlastet wird.. ist eine lösung

Nur weil man ein schnelles DSL hat, wird das System nicht einfach so überlastet. Die PCs kommen mit diesen (für PCs kleinen) Geschwindigkeiten problemlos zurecht, denn in einem lokalen Netzwerk (LAN) hat man ja normalerweise 100 MBit/s (oder sogar 1 GBit/s) und nicht nur 16 MBit/s, und wenn man da Dateien kopiert, gibt es auch keine Probleme. Das TCP/IP-Protokoll regelt das schon, falls mal ein Netzwerk-PC mit dem Schreiben von Daten nicht hinterherkommt oder so.
Auch ich hab DSL 16000 und keinerlei Probleme damit (bei meinem alten DSL-Modem gab es mal ab und zu Verbindungsabbrüche (vorzugsweise zwischen 18-22 Uhr), aber nachdem ich einen neuen Router mit integriertem Modem gekauft hatte, bei dem man auch die ADSL-Einstellungen festlegen konnte, geht es einwandfrei).
Gesamtkunstwerk
QUOTE(Programmierer @ 14.11.2009, 12:52) *

Hi,
also meinst du mit "fliegen", dass das TT-Fenster einfach weg ist, oder das die Meldung wegen der Internetverbindung kommt?


Hallo ^^

Das Fenster geht einfach zu, keine Fehlermeldung wobei halt danach die www.toontown.co.uk Seite aufgeht.
Habe TT komplett entfernt, werde es neu installieren und falls ich wieder fliege setze ich die Logdatei hier rein.
Jetzt bin ich ja mal gespannt sleep.gif
Cog Destroyer
Steht nichts beim Toontown.co.uk? Bzw. Kommst du einfach auf die Startseite oder diese "Erweitere deine Plan" Seite?
Trixie Plapperkeks
QUOTE(Gesamtkunstwerk @ 14.11.2009, 14:40) *

Hallo ^^

Das Fenster geht einfach zu, keine Fehlermeldung wobei halt danach die www.toontown.co.uk Seite aufgeht.
.....

Also wenn diese Seite aufgeht, steht da meist auch etwas zum Abbruch (aber leider nicht immer hilfreich).

Und Probleme mit dem Grafik-Treiber hatten hier schon ein paar Toons.
An zwei solche Fälle kann ich mich noch erinnern: Abbruch beim Betreten der Mint und Abbruch beim Betreten des Boss-HQs.
Nach einer Aktualisierung des Treibers, waren diese Probleme dann behoben.
Gesamtkunstwerk
Mich hat es wieder raus gehauen an der selben Stelle. Es kommt auf der Seite eine Meldung dass ich meinen Grafiktreiber aktualisieren sollte. Das mache ich jetzt mal, ich hoffe ich finde was, habe eine NVIDIA GeForce Go 7400 (ich weis is net die beste sleep.gif) und dann probier ich es wieder.

So schnell geb ich net auf ^^

Edit: Treiber ist aktualisiert, auf ein neues!

Schon wieder!!! Selbe Stelle ...

QUOTE
Toontown was unable to process a graphics-related game operation.
The most probable cause of this problem is your graphics card driver software.
Please ensure that you have installed the latest driver software for your graphics card. You can download it free from your 3D graphics card manufacturer's website.


Das habe ich gemacht und jetzt wurde es noch schlimmer. Seht selbst ...

Klick um das Attachment zu betrachten

also ganz klar ein Grafikproblem, aber warum so plötzlich? Und nach dem Update ist es noch schlimmer geworden -sleep.gif Was mache ich jetzt? Habe den Treiber hier gedownloadet KLICK
Jörn
Ich war ja eben dabei..
Du solltest mal den neusten Treiber runterladen: http://www.nvidia.de/object/geforce_notebo...48_beta_de.html
Gesamtkunstwerk
Ach ja und hier die letzte Logdatei:

QUOTE


Starting Toontown...
Current time: Sat Nov 14 15:18:53 2009 Mitteleuropäische Zeit
sys.path = ['']
sys.argv = ['Toontown.exe']
os.environ = {'TMP': 'C:\\Users\\-Error-\\AppData\\Local\\Temp', 'DOWNLOAD_SERVER': 'http://ukdownload.toontown.com/english/currentVersionWIN_UK/content', 'COMPUTERNAME': 'MEIN-PC', 'PROCESSOR_REVISION': '0f02', 'USERDOMAIN': 'Mein-PC', 'GAME_USERNAME': 'Pfirsichbacke82', 'CHATTERBOX': '', 'PROCESSOR_IDENTIFIER': 'x86 Family 6 Model 15 Stepping 2, GenuineIntel', 'CFG_PATH': '.', 'PROGRAMFILES': 'C:\\Program Files', 'CHAT': '1', 'SYSTEMROOT': 'C:\\Windows', 'PATH': ';.', 'COMSPEC': 'C:\\Windows\\system32\\cmd.exe', 'USER_TOONTOWN_ACCESS': 'FULL', 'TEMP': 'C:\\Users\\-Error-\\AppData\\Local\\Temp', 'PROCESSOR_ARCHITECTURE': 'x86', 'GAME_ADFRAME_BUTTON_5': '', 'ALLUSERSPROFILE': 'C:\\ProgramData', 'GAME_ADFRAME_BUTTON_1': '', 'PLAYTOKEN': & #39;U2FsdGVkX1+9INhPGPvJK3wyPqKqc5hUuqL2V+050J3xOGZEccq0dyab+T1rxRYu7KHuTqxz3KUt
4COTBFN24MfdR3/6FWb2SsjaOFDHkfrmyEFvx1VRTZjwe05yUDhhzkrq/cCxE1OioLfpQm1r/hR/ OOaQGNN3xdHB1tFRvIzausEv3HHaHregq4hW5JuQUJIPjOGO6TMCC1MpZSgnz9wPYUzBZgn1wt4aWoE3
eBtX3mKJ8A2M1cFXVMJmjp510EYSGfWAtzyVeeV2EoPF9qB5ztfstTObXFR0muy5GBBrZlI2AXdTOLVM
c60vCo6McwNYHJb+wXK3ofmfpzj6r6Bwos5QWWcnvZiaTwMiO//yj5QdySQKLuvcObGsYtLtDnXQt8oraekmDbxS6meTdu/n/q4yQubJ2BxQrHE7JdzJ8bsp1EXpcZ/cZ+aDyfPHs3SBqaXK7D1LrGA3cuUwcUCZe/o7yWOXBLkuLGVzovOk3ySsRiWSSAKuYL3yDRVkwlb5t4gFVZGqG6iSCaf16nFKMB39N2AzHiv1/qE5mD8=', 'GAME_ADFRAME_BUTTON_6': 'http://www.disney.co.uk/toontown/myaccount.html', 'LOCALAPPDATA': 'C:\\Users\\-Error-\\AppData\\Local', 'HOMEPATH': '\\Users\\-Error-', 'GAME_DEPLOYMENT': 'UK', 'USERNAME': '-Error-', 'FP_NO_HOST_CHECK': 'NO', 'LOGONSERVER': '\\\\MEIN-PC', 'SESSIONNAME': 'Console', 'PROGRAMDATA': 'C:\\ProgramData', 'PYTHONPATH': '.', 'ADFRAME_125X125': '', 'COMMONPROGRAMFILES': 'C:\\Program Files\\Common Files', 'PATHEXT': '.COM;.EXE;.BAT;.CMD;.VBS;.VBE;.JS;.JSE;.WSF;.WSH;.MSC', 'GAME_ADFRAME_BUTTON_2': '', 'GAME_ADFRAME_BUTTON_3': 'http://www.disney.co.uk/toontown/topToons.html', 'GAME_ADFRAME_BUTTON_4': 'http://www.disney.co.uk/toontown/guide.html', 'IS_TEST_SERVER': '0', 'WEB_ACCT_PARAMS': 'secretsNeedsParentPassword=0&chatEligible=1&', 'GAME_ADFRAME_BUTTON_7': 'http://www.disney.co.uk/toontown/techproblem.html', 'LGID': 'B74392C0-D8FB-C4B5-DA8B-3554C9F6B15E', 'WINDIR': 'C:\\Windows', 'ADFRAME_728X90': '', 'GAME_DISL_ID': '388418576', 'DISLTOKEN': '', 'HOMEDRIVE': 'C:', 'OS': 'Windows_NT', 'SYSTEMDRIVE': 'C:', 'NUMBER_OF_PROCESSORS': '2', 'APPDATA': 'C:\\Users\\-Error-\\AppData\\Roaming', 'GAME_VERSION_TEXT': 'sv1.0.39.4', 'PROCESSOR_LEVEL': '6', 'CONFIG_CONFIG': ':configpath=CFG_PATH', 'GAME_SERVER': 'https://ukgameserver.toontown.com', '__COMPAT_LAYER': 'ElevateCreateProcess ', 'PUBLIC': 'C:\\Users\\Public', 'USERPROFILE': 'C:\\Users\\-Error-'}
generating standard configrc
CONFIG_CONFIG is set to: :configpath=CFG_PATH
Resetting CONFIG_CONFIG
Monty Featherklunk
Vielleicht hast du den falschen Treiber runtergeladen.
Hier wäre der Treiber für Vista 32 bit und hier der für 64 bit.
Jörn
edit: huch
Gesamtkunstwerk
QUOTE(Jörn @ 14.11.2009, 15:42) *

Ich war ja eben dabei..
Du solltest mal den neusten Treiber runterladen: http://www.nvidia.de/object/geforce_notebo...48_beta_de.html


Tut mir leid dass ich dich da mit reingezogen hab sleep.gif° Danke für den Link, dir auch Monty. Ich probier es gleich nochmal aus!
Monty Featherklunk
@Jörn: Du hättest mir das jetzt nicht nochmal zeigen brauchen. xD

Viel Glück! Ich hoffe es funktioniert. pinch.gif
Cog Destroyer
QUOTE(Monty Featherklunk @ 14.11.2009, 15:46) *

Vista 32 bit und für 64 bit.

Hmm, hat sie etwa Vista/7 oder XP?
Fräulein Trixie
Ich denke auch, dass deine Abstürze mit Sicherheit auf den Grafiktreiber zurückzuführen sind.
Bitte stelle auch sicher, dass Du die letzte Version von DirectX installiert hast. Klick.

Dein Logfile von oben ist übrigens abgeschnitten, weil solche langen Dateien kann man nicht in einem Beitrag schreiben - interessant wäre vermutlich hier auch nur das Ende, sofern von dem Absturz überhaupt etwas protokolliert wird.

Hilfreich könnte auch das Service Pack 1 für Vista sein, damit ist sichergestellt, dass du zumindest an der Stelle auf der aktuellen Version arbeitest: Download hier für das Vista 32bit.
Gesamtkunstwerk
Für heute reicht es mir shifty.gif
War in der Fabrik mit 3 anderen, ich renne an die ersten Bots und was machen die? Hauen ab ... tot. *grrr*

Danke Fräulein Trixi, habe jetzt alles runtergeladen was ihr mir angeboten habt. Melde mich sobald ich es wieder versucht habe ... Ach und hier der letzte Teil der Log Datei:

QUOTE
:11-14-2009 06:30:40 NewsManager:info: setInvasionStatus: msgType: 2 cogType: mm, numRemaining: 0, skeleton: 0
:11-14-2009 06:30:40 OTPClientRepository:info: Sending heartbeat mid-frame.
openInnerDoors
openInnerDoors stage Two
frame rate: 32.9 fps|0.035d|6 avs||640|676||0x10de|0x01d8|296.9MB|356.5MB|2045.6MB|152|nt.2.6.0|1.733,0.800
:11-14-2009 06:30:40 FactoryInterior:info: enterWaitForBattle
spec = {'parentEntId': 10014, 'pos': Point3(0, 0, 0)}
h = None
:11-14-2009 06:30:40 FactoryInterior:info: exitWaitForBattle
:11-14-2009 06:30:40 FactoryInterior:info: enterBattle
Battle Event localtoon-battle-event-75
New DO:415136252, dclass:DistributedBattleFactory
:11-14-2009 06:30:40 Actor(warning): called actor.removeNode() on stun without calling cleanup()
:11-14-2009 06:30:40 Actor(warning): called actor.removeNode() on stun without calling cleanup()
:11-14-2009 06:30:40 Actor(warning): called actor.removeNode() on stun without calling cleanup()
:11-14-2009 06:30:40 Actor(warning): called actor.removeNode() on stun without calling cleanup()
:11-14-2009 06:32:48 DistributedBattleFactory:info: enterReward()
:11-14-2009 06:32:48 DistributedBattleFactory:info: exitReward()
:11-14-2009 06:32:48 FactoryInterior:info: exitBattle
doors enter state 1
openInnerDoors
:11-14-2009 06:32:48 ActorInterval(warning): Animations 'push' on Crunchyfidget have an inconsistent number of frames.
openInnerDoors
openInnerDoors stage Two
doors enter state 1
openInnerDoors
openInnerDoors
openInnerDoors stage Two
:11-14-2009 06:32:48 OTPClientRepository:info: Sending heartbeat mid-frame.
:11-14-2009 06:32:48 DistributedGoon(warning): called actor.removeNode() on DistributedGoon-20052 without calling cleanup()
doors enter state 1
openInnerDoors
:11-14-2009 06:32:29 :display:gsg:dxgsg8(error): show_frame() - Present() failed at (dxGraphicsStateGuardian8.cxx:3729), hr=Unknown
:11-14-2009 06:32:48 Launcher:info: setting panda error code to 14
:11-14-2009 06:32:48 TimeManager:info: Client disconnect reason 5.
:11-14-2009 06:32:48 OTPClientRepository:info: Sent disconnect message to server
:11-14-2009 06:32:48 OTPClientRepository:info: Closing connection to server.
:11-14-2009 06:32:29 :display: Closing wdxGraphicsWindow8
:11-14-2009 06:32:48 Launcher:info: Normal exit.


Endlich, es hat funktioniert. Ohne Probleme den 1. Fabrikrun geschafft. Juhuuu ^^ Danke für eure Hilfe, ihr seid so klasse

blushing.gif
Lara. ♥
Dann is ja gut das es wieder geht smile.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.