Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Fenstermodus für Toontown einstellen
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Tutorials
Fräulein Trixie
Hier die Programme, mit denen man einfach den Fenstermodus für das Deutsche und das Englische Spiel an- und wieder abstellen kann.

Fenstermodus einstellen:

Klicke hier, um eine Datei herunterzuladen, mit der Du das deutsche Spiel auf Fenstermodus stellen kannst.

Klicke hier, um eine Datei herunterzuladen, mit der Du das englische Spiel auf Fenstermodus stellen kannst.

Klicke den Link mit der rechten Maustaste, wähle Ziel speichern unter, um die Datei fenstermodus.bat auf Deiner Festplatte zu speichern. Dann doppelklicke es und schließe nach der Meldung "Okay, Fenstermodus eingestellt." das sich öffnende Fenster.

Fenstermodus wieder abstellen:

Klicke hier, um eine Datei herunterzuladen, mit der Du das deutsche Spiel auf Vollbildmodus stellen kannst.

Klicke hier, um eine Datei herunterzuladen, mit der Du das englische Spiel auf Vollbildmodus stellen kannst.
Herzog Hopsi Dinozahn
Mit einer neueren Funktion, scheint dies nicht mehr zu funktionnieren, da die Datei 'configcr.exe' nicht mehr existiert.
Stattdessen kann man es im Spiel selbst ändern: in den Optionen (Stickerbuch) und zwar bei der Bildschirmgröße (siehe Bilder).

Klick um das Attachment zu betrachten Klick um das Attachment zu betrachten
Baron Zooblecrump
ein tip hast du schon ma auf das datum geschaut?

am 29.8 war des einstellen noch nicht aber jetzt alsoist es jetzt leichter .



@ alle schaut immer auf das datum
Herzog Hopsi Dinozahn
Ich dachte nur, da der Link auf der Hauptseite steht, müsste diese Information aktuell sein.
LoL4Ever
sry das ich das thema weider hochhole, aber zumindest mit dem neuen uk launcher verhält es scih ebenso wei damals im de spiel.

Klick um das Attachment zu betrachten

Blinky
ich hab vista und der sagt mir er kann den angegebenen pfad nicht finden, hat da wer vielleicht eine lösung für?
Fräulein Trixie
QUOTE(Blinky @ 12.09.2008, 15:48) *

ich hab vista und der sagt mir er kann den angegebenen pfad nicht finden, hat da wer vielleicht eine lösung für?

Nun, man braucht diese .bat - Dateien eigentlich nicht mehr, weil du den Modus auch im Stickerbuch umstellen kannst. Drücke einfach ESC im Spiel, und du bist auf der richtigen Seite, um das einzustellen. Ganz früher konnnte man das nicht so einfach im deutschen Spiel.

Die oben angegebenen .bat - Dateien sind allerdings jetzt auch für Vista und den Launcher aktualisiert. Du kannst es nun also erneut probieren damit. Nur fürs englische Spiel natürlich, das Deutsche gibts ja nimmer.
JochenKE
Das mit dem nicht gefundenen Pfad, das hatte ich auch !

Meine Lösung ging dann dahin, da ja UK-Launcher nen eigenen Pfad anlegt und die Datei
Configrc.exe nicht im UK-Launchrpfad vorhanden ist dazu, das ich den normalen Disney-
Pfad (ohne Launcher) erstmal verschoben hab, die Datei Configrc.exe mit in den
UK-Pfad kopiert habe, die Bat ausgeführt, und siehe da, jetzt klappt es ;-)

Ich hoffe Ihr kommt mit dem Tip klar ;-)
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.