Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Schwarze Toons
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Herzog Hopsi Dinozahn
.

April, April!



Unglaublich!
Vor kurzem (zu St. Patrick's Day) konnte man seine Toons für eine Weile grün färben, und seit Einführung des Lawbot HQs auch weiß (Hibernation Vacation).
Jetzt habe ich aber in einem Fan-Forum zufällig entdeckt, dass es noch eine dritte solche Möglichkeit gibt, nämlich schwarz, und zwar für alle Toonarten!

Ich probierte es auch sofort aus, und es funktioniert wirklich:



Was müsst ihr also tun?
  1. Geht in die Loopy Lane (Toontown Central).
  2. Betretet Visible Ink (befindet sich ziemlich am Anfang der Straße).
  3. Sagt zu Prof. Thunderspeed den Speedchat-Spruch "I like your look!".
Dann seid ihr für 24 Stunden schwarz, auf allen Spielplätzen.

Keine Ahnung, wie lange es diese Möglichkeit schon im Spiel gibt, oder was die Entwickler damit bezwecken.
Ich persönlich denke, dass das etwas mit der Neu-Einführung des Silly Meters zu tun hat, das sie ja bereits angekündigt haben.



BONNIE-W
Hi

Habe es versucht doch es geht im moment wohl nicht weil der Prof. Thunderspeed nicht im Laden ist war schon in 3 Bezirken .

Oder ein gut gemachter Aprilscherz sowie mit den Regenwolken vor 1 oder 2 Jahren

Klick um das Attachment zu betrachten
LoL4Ever
omg wie geil *_*

danke steve!

Fräulein Trixie
Affenstark. Ich wollte schon immer mal meinen Hund in schwarz sehen.



Hoffentlich kann man das nach 24 Std wieder verlängern. Die Farbe verschwindet, wenn man nach Hibernation Vacations geht oder eine Toon-Aufgabe einlöst, die das Aussehen verändert. Schwarz und Mini Toon geht also nicht. Aber sonst geil. Da lohnt es sich ja vielleicht mal, mit einem schwarzes Pferd rumzulaufen!
Mr.Funny
Kann zur zeit nicht in TT... Ob das ein Aprilscherz ist XD?
Detective Teddy
Bei mir steht da in dem Gebäude keiner...
Alpha Centauri
Das ist ja smexie ohmy.gif.

Danke vielmals für den Tipp Steve wink.gif.



Hmm man siehts dass das ein Fake ist biggrin.gif (Die Namen sind orange & du konntest sie anklicken tongue.gifP) Verdächtig, nicht? xD
Captain Pancake Superspinner
Hihi, euch auch einen schönen 1. April smile.gif
Spielverderber! biggrin.gif ~ Pascal
Wird doch sowieso erst morgen freigeschaltet. wink.gif ~ Nijin
Fellkugel McPeitsch
Hübsche-1. April-Idee, Steve! clapping.gif
—»Mêltdøwη×™
Datum<-?
LoL4Ever
ich fands vid aber nice gefaked^^ das mit dem orangen namen hat mich aber auch bissl stutzig gemacht^^
(und man findet das vid auf youtube nich xD)
Herzog Hopsi Dinozahn
Die meisten haben es geahnt - April, April! smile.gif

Äh, und die Shopkeeper haben immer einen orangefarbenen Namen - bei den reguläre Toons ist dieser grün (bzw. blau für geheime Freunde).
Supergloop
QUOTE(Detective Teddy @ 1.04.2011, 14:39) *

Bei mir steht da in dem Gebäude keiner...

Du wurdest reingelegt tongue.gif
KingFluffy
Ich wusste das sich TT-Click wieder sowas ausdenkt...;-)
Hab mir schon überlegt das sowas in der Art auftauchen wird..
Aufjedenfall guter Aprilscherz!
P.S. Ich wurde nicht reingelegt tongue.gif
Nächtes Jahr vielleicht wieder..
lg
Alpha Centauri
Kanns mir schon denken wie Steve das Video gemacht hat. smile.gif

Tolle Arbeit! biggrin.gif (solltest den Vorschlag mal an Disney schicken ;D)
LoL4Ever
QUOTE(Roxas @ 2.04.2011, 10:29) *
(solltest den Vorschlag mal an Disney schicken ;D)


wär wirklich ne gute idee icon_cheesygrin.gif

Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.