Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: May 6, 2011 [sv1.0.45.3.test]
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Willkommen bei Toontown-Click > Letzte Neuigkeiten > Versionsberichte
Mash
May 6, 2011 [sv1.0.45.3.test]

Achtung Test-Toons,
wir haben die Gag-Tracks überarbeitet, zum Beispiel:
  • Die Abschlußaufgabe für den dritten Gag-Track sollte für Free-Accounts nicht mehr gesperrt sein
  • Die Aufgabe "Wähle einen fünften Gag-Track" sollte jetzt für Free-Accounts gesperrt sein
  • Wir haben die Wirksamkeit der Gartenbewässerung verdoppelt


April 22, 2011 [sv1.0.44.4.test]
  • Wir haben ein paar Wartungsarbeiten durchgeführt.


April 6, 2011 [sv1.0.44.3.test]
  • Wir haben ein paar Wartungsarbeiten durchgeführt.


March 10, 2011 [sv1.0.44.2.test]
  • Wir haben ein paar Wartungsarbeiten durchgeführt.
Alpha Centauri
Nice (:

Doppelte Gartenpubktr?
Herzog Hopsi Dinozahn
Meiner Meinung nach bedeutet das, dass die Bäume für einmal Gießen länger halten, also beispielsweise 6 Tage anstatt 3.
Die Erfahrungspunkte sind davon nicht betroffen, denn man kann noch genauso oft gießen wie vorher, und man bekommt pro Gießen immer noch nur +1.
Alpha Centauri
Hmm mit den Punkten meinte ich die Wirksamkeit der Gags. wink.gif

Also anstatt +12 in Werfen einfach +24.
Oder bei Lure statt High, Perfect.
NekoNyaa
Nein das ist nicht passiert wäre zwar toll aber dann würde das alles noch einfacher werden lure missed gar nicht mehr und das ist nun wirklich langweilig.
Hawkheart
Heißt als Free acc kann man nun Sound/Heal Lure/Drop Und die andren zwei sachen machen^?
NekoNyaa
Mit fünften meinen die lure/drop so das man nach toonup/sound nicht mehr weiter machen kann
Hawkheart
Aso, Sound/heal kann man ja eh nicht beenden xD
Trixie Plapperkeks
QUOTE(Roxas @ 8.05.2011, 14:23) *

Hmm mit den Punkten meinte ich die Wirksamkeit der Gags. wink.gif

Also anstatt +12 in Werfen einfach +24.
Oder bei Lure statt High, Perfect.
Was immer so gelesen wird und gar nicht geschrieben steht.... wassat.gif
Hätte Disney geplant den Gag-Bonus für angepflanzte Gags zu verdoppeln, hätten sie es sicher auch so beschrieben.
Ich verstehe es auch so, dass man einfach weniger gießen muss um seine Bäumchen zu pflegen.
Besonders bei den kleineren Gießkannen wird sich das bemerkbar machen smile.gif


QUOTE(Dragonice @ 9.05.2011, 07:12) *

Aso, Sound/heal kann man ja eh nicht beenden xD
Genau das wird sich ja ändern....
QUOTE(Mash @ 8.05.2011, 10:29) *
  • Die Abschlußaufgabe für den dritten Gag-Track sollte für Free-Accounts nicht mehr gesperrt sein


Bitte beachtet, bisher ist das ja alles erst mal nur auf dem Test-Server!
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.