Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Nutty River: Das Ende des Invasionsbezirkes?
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Seiten: 1, 2
Alpha Centauri
Hey Leute.

King Mastrr Fritz (Besitzer der Hackergruppe WeAreTeamSmart) ist zurück, und hat Nutty River lahm gelegt.

Er selbst hat ein Video gepostet (Quelle).

Hoffen wir erstmal, dass unser tolles Disney-Management sich darum kümmert.

Ansonsten seh ich schwarz für Toontown.

Glg, Romeo. (@Mods: Thread pls nicht löschen. danke smile.gif
prinz_cäsar
Also erstmal LOL wegen diesem blauen Hasen als Geisel neben den Hackern!

B2T: Nunja, erfolgreich gehackt, aber ein wenig dumm sind sie schon! XD
Sie wollen diesen Bezirk aus Grund X fuer sich, doch jetzt wechseln alle Toons zu dem zweitvollsten Bezirk, Nutty Summit! Armselig, aber es zahlt sich aus Hacker und Programmierer zu sein, nicht? wink.gif
Disney gibt sein Bestes, notfalls muessen sie halt Nutty River aus ihrer Datenbank loeschen!
Ich hab' River eh nie gemocht^^

Aber wieso sagt er am Ende "Peace"?

Ich werd gleich mal Bilder posten!

Disney hat es schon gecheckt, auf der Startseite steht: "Attention all Toons! We are tooning up Toontown, so while we work, your play may be interrupted. If you were in mid-SPLAT on a Cog, we apologize. Thanks for your patience!"
Alpha Centauri
QUOTE(prinz_cäsar @ 6.07.2011, 08:56) *

Also erstmal LOL wegen diesem blauen Hasen als Geisel neben den Hackern!

B2T: Nunja, erfolgreich gehackt, aber ein wenig dumm sind sie schon! XD
Sie wollen diesen Bezirk aus Grund X fuer sich, doch jetzt wechseln alle Toons zu dem zweitvollsten Bezirk, Nutty Summit! Armselig, aber es zahlt sich aus Hacker und Programmierer zu sein, nicht? wink.gif
Disney gibt sein Bestes, notfalls muessen sie halt Nutty River aus ihrer Datenbank loeschen!
Ich hab' River eh nie gemocht^^

Aber wieso sagt er am Ende "Peace"?

Ich werd gleich mal Bilder posten!

Disney hat es schon gecheckt, auf der Startseite steht: "Attention all Toons! We are tooning up Toontown, so while we work, your play may be interrupted. If you were in mid-SPLAT on a Cog, we apologize. Thanks for your patience!"

Nutty Summit gibts doch nichtmehr?

Und wobei.. Solange ein Toon von Fritz in dem Bezirk steht sürzt TT ab.
Naja wär für mich zu konpliziert. ^^.

Oh nein, so einfach is das nicht alles zu fixieren wink.gif).

Toontown hat einfach eine zu große Sicherheitslücke. (Python halt xD).

Peace..? Keine Ahnung warjm (Fritz war anscheinend schon im Gefängnis).
Programmierer
QUOTE(Roxas @ 6.07.2011, 13:00) *
Nutty Summit gibts doch nichtmehr?
Warum sollte es Nutty Summit nicht mehr geben?
Als ich das letzte Mal nachgesehen hab (vor 5 Min.), war es noch da. wink.gif

Komisch, der Playground von Dreamland in River ist grad vollkommen leer, nur ein "Mister Fritz" ist dort (der etwas merkwürdig aussieht):
Candyshop
ich komme mit meinem toon gar nicht mehr rein <.< ich hab in TTC gewechselt, dann dc .. & jeeetzt komme ich gar nicht mehr rein ._.
Programmierer
Hmm, anscheinend verwenden sie für den Toon Texturen, die wohl bei der aktuellen TT-Version nicht mehr enthalten sind, aber noch auf meinem PC waren.

Das Problem lässt sich beheben, indem man, falls man den alten Launcher benutzt, diese Zip-Datei (unter Verwendung der Pfadangaben) ins Toontown-Verzeichnis extrahiert (also dort, wo auch die Screenshots liegen). Danach sollte man wieder problemlos nach River gehen können.
KingFluffy
und wenn schon wink.gif

Hacker werden eh nicht in Toontown akzeptiert also ist das völlig sinnlos was die da machen wink.gif
Ich finds aber trotzdem interessant denen beim Hacken zuzusehen. Dennoch finde ich das dumm von denen.

Klick um das Attachment zu betrachten

Liebe Grüße

Supergloop
QUOTE(Programmierer @ 6.07.2011, 13:32) *

Warum sollte es Nutty Summit nicht mehr geben?
Als ich das letzte Mal nachgesehen hab (vor 5 Min.), war es noch da. wink.gif

Komisch, der Playground von Dreamland in River ist grad vollkommen leer, nur ein "Mister Fritz" ist dort (der etwas merkwürdig aussieht):

Hmm...ist das nicht dieser hacker? und falls du das liest eine frage...gerade wollt ich in Toon4all onkommen..Letztes mal stand ich in Dreamland. Das spiel ladet und ich höre schon die dreamland musik...dann stürzt das spiel ab...Hat das was mit den hackern zutun? Vorhin gings noch.. wassat.gif help.gif
KingFluffy
Nein du musst dir diese Zip datei die Programmierer geschrieben hat downloaden und dann in den Ordner" Programme/Disney " und die Zip datei in den Ordner "Disney" tun dann überschreiben und schon kannste wieder TT ;-)

EDIT : *Confused* Also einfach den Ordner " Phase 3 " in den Disney Ordner packen und überschreiben
Programmierer
QUOTE(Supergloop @ 6.07.2011, 14:34) *
Hmm...ist das nicht dieser hacker? und falls du das liest eine frage...gerade wollt ich in Toon4all onkommen..Letztes mal stand ich in Dreamland. Das spiel ladet und ich höre schon die dreamland musik...dann stürzt das spiel ab...Hat das was mit den hackern zutun? Vorhin gings noch.. wassat.gif help.gif

Ja, die meisten Toons, die sich grade einloggen, kommen vermutlich nach River (weil es ein bisschen voller ist als andere Bezirke), aber sobald sie dann auf dem Spielplatz sind, stürzt das Spiel wieder ab, weil die in jedem Spielplatz in River einen Toon mit den fehlenden Texturen platziert haben.
Mit der Zip-Datei sollte es allerdings wieder funktionieren.
KingFluffy
Ich und Programmierer (Skipper) haben grad mal ein bisschen geforscht und auf wirklich jedem Spielplatz oder HQ war so ein Toon der keinen Kopf hatte:

TTC

Bossbot HQ

Chip n´dales

Minnies Melodienland

Chip n´dales Golf

Daisys Garden

Donalds Dock

Das Brrrrrghhh

Goofys Speedway

usw. und die waren wirklich auf jedem Spielplatz und in jedem HQ..
lg

Jetzt hammse auch River lahmgelegt.

D.h. wenn ich jetzt in den Bezirk River möchte dann werde ich automatisch disconnected.

Snuffy Snifflesnout
Huhu, ich komm auch nicht in TT rein, aber ich find nirgendwo einen Ordner, der irgendwas mit TT zu tun hat.

Aber ich log mich auch von der Seite aus ein.

Was soll ich'n jetzt machen ^.^

LG Snuffy
KingFluffy
Es muss einen Ordner geben.

Kuck mal in Programme(x86)
Kuck mal in Programme
Kuck mal in Program Files
Kuck mal in roaming (Start>Ausführen>%appdata%)

lg
Snuffy Snifflesnout
Ich find eifnach keinen Ordner xD Ich hab auch im Computer Suche eignegebe nanch Toontown oder Disney, da kommt ncihts mit TT ^^

Lg Snuffy

EDIT:

Okay, ich hab mir jetzt den Launcher geholt, isntalliert, jetzt hab ich eine nOrdner, trotzdem Thx wink.gif

Supergloop
QUOTE(Programmierer @ 6.07.2011, 14:40) *

Ja, die meisten Toons, die sich grade einloggen, kommen vermutlich nach River (weil es ein bisschen voller ist als andere Bezirke), aber sobald sie dann auf dem Spielplatz sind, stürzt das Spiel wieder ab, weil die in jedem Spielplatz in River einen Toon mit den fehlenden Texturen platziert haben.
Mit der Zip-Datei sollte es allerdings wieder funktionieren.

Welche ZIP datei? kannst du es mir als nachricht schicken?
prinz_cäsar
QUOTE(Supergloop @ 6.07.2011, 18:15) *

Welche ZIP datei? kannst du es mir als nachricht schicken?

Mein Gott nochmal, GUCK doch mal ein paar Beitraege ueber dir!!!! wallbash.gif
Hmm, anscheinend verwenden sie für den Toon Texturen, die wohl bei der aktuellen TT-Version nicht mehr enthalten sind, aber noch auf meinem PC waren.

Das Problem lässt sich beheben, indem man, falls man den alten Launcher benutzt, diese Zip-Datei (unter Verwendung der Pfadangaben) ins Toontown-Verzeichnis extrahiert (also dort, wo auch die Screenshots liegen). Danach sollte man wieder problemlos nach River gehen können.
Supergloop
ich frag mich eigentlich warum das so lange braucht...die müssen die toons da nur bannen und zack gehts wieder ;D
Alpha Centauri
Achsooo..

Ich weiß, wie die Hacker TT lahm legen.

Ein eibzelner toon besteht aus einem DNAString, welcher aus Bytes besteht.
Fälscht man diese und geht in den Spielplatz, dann haut es natürlich andere Spielrt raus.

Ich werd mi h mal an Steve wenden. smile.gif

QUOTE(Supergloop @ 6.07.2011, 19:38) *

ich frag mich eigentlich warum das so lange braucht...die müssen die toons da nur bannen und zack gehts wieder ;D

Banblock wink.gif.

Kenn ich. Toontown kann dich nicht bannen egal was du machst. wink.gif
Programmierer
QUOTE(Roxas @ 6.07.2011, 19:39) *
Achsooo..

Ich weiß, wie die Hacker TT lahm legen.

Ein eibzelner toon besteht aus einem DNAString, welcher aus Bytes besteht.
Fälscht man diese und geht in den Spielplatz, dann haut es natürlich andere Spielrt raus.

Eigentlich liegt es daran, dass sie ihren Toons Kleidungsstücke zuweisen, die zwar vom Server akzeptiert werden, deren Texturen aber standardmäßig nicht mehr mit den normalen Dateien für die Clients ausgeliefert werden. Und da TT diese Texturen nicht finden kann (ohne das oben beschriebene Fix), stürzt es beim Betreten des Playgrounds ab. Und wenn man halt diese Texturen manuell einfügt, stürzt es nicht mehr ab. wink.gif
NekoNyaa
Es geht auch ganz einfach wir schenken dennen river bitte ich suche mir was anders. Und wenn die iwann entdeckt werden könnte es eventuel teuer werden.

Ich verstehe nur eins nicht was wollen die mit river alleine können sie nicht viel machen die Inv starten kaum mit anderen toons aber naja wer sich sein lebenlang nur damit beschäftigt ein Kinderspiel lahm zu legen der ist anscheinend ziemlich ...

Wenn man schon beim hochladen eine betrachliche summe zahlen muss was meint ihr wie das wohl sein wird wenn man ein komplettes spiel lahmlegt und wenn es um sowas geht werden die sehr schnell sein.
Alpha Centauri
QUOTE(Programmierer @ 6.07.2011, 19:45) *

Eigentlich liegt es daran, dass sie ihren Toons Kleidungsstücke zuweisen, die zwar vom Server akzeptiert werden, deren Texturen aber standardmäßig nicht mehr mit den normalen Dateien für die Clients ausgeliefert werden. Und da TT diese Texturen nicht finden kann (ohne das oben beschriebene Fix), stürzt es beim Betreten des Playgrounds ab. Und wenn man halt diese Texturen manuell einfügt, stürzt es nicht mehr ab. wink.gif

Meine Methode funktiobiert aber auch wink.gif
Supergloop
uuh ich habs reingeschafft ;D
Candyshop
noiin wie das denn ohmy.gif ich komme nicht rein biggrin.gif
"Closed for maintenance. Please try again later." miep
Supergloop
QUOTE(Candyshop @ 6.07.2011, 20:52) *

noiin wie das denn ohmy.gif ich komme nicht rein biggrin.gif
"Closed for maintenance. Please try again later." miep

ich hab etwas an den datein rumgebastelt hab einfach alle datein vom launcher reingeschoben dann gings.. in den playgrounds sind überall bodyguards die alle rausschmeissen die das normale unbearbeitete toontown haben ;D naja,toontown ist nicht wirklich down,die macher wollen es vertuschen und sagen dass es down ist...aber ich kann ja rein also gehts ;D
Candyshop
will ich sehen ohmy.gif screen? biggrin.gif
Supergloop
QUOTE(Candyshop @ 6.07.2011, 20:57) *

will ich sehen ohmy.gif screen? biggrin.gif

okay mom lade gleich hoch warte ;D

tadaa ;D gleich folgen mehr die besser sind mit den guardians reichen die? bei dem donalds dreamland bild ist es fritz persöhnlich...
Candyshop
dankeeee dir smile.gif biggrin.gif
ohh mansen, die haben echt zu viel langeweile.. richtig unnötig was die machen ohmy.gif
KingFluffy
Ja die sind in fasst jedem Playground und HQ gerade doppelt da.
Supergloop
kuckt erstmal das an ohmy.gif alle districts gehen down....
Candyshop
Jaa das ist schon den ganzen tag so..
Programmierer
Es gab gerade ein Update, wodurch die Bugs anscheinend behoben wurden und man auch ohne die zusätzlichen Dateien wieder nach River kommt.
NekoNyaa
toontown wird untergehen ganz einfach und ich weiß nicht ob die das wollen wenn nicht dann muss ich sagen sind die echt zu dumm, iwas zu schnallen. ich wunder mich das die überhaupt noch iwas versuchen ich würde es dem schicksal überlassen.

Candyshop
.. und auf einmal war river wieder voll smile.gif mal sehen obs so bleibt ohmy.gif
Alpha Centauri
Ich werd euch informieren falls was neues passiert. wink.gif
prinz_cäsar
Ist TT (River) nun wieder mit den frueheren Zustaenden zu vergleichen?
KingFluffy
Jetzt spinnen sie völlig :

prinz_cäsar
QUOTE(KingFluffy @ 7.07.2011, 08:26) *

Aber ganz normale Toons kommen doch auch rein!? Ich denke, dass sie das teilweise auch machen, damit Disney mal etwas Neues holt, praktisch eine Art von Warung...Solange wir reinkommen, kann es ruhig tausende von denen geben, aber leider BELASTEN sie diesen Server auch unnoetig enorm! sad.gif
KingFluffy
genau das meine ich ja damit ;(
NekoNyaa
QUOTE(prinz_cäsar @ 7.07.2011, 09:32) *

Aber ganz normale Toons kommen doch auch rein!? Ich denke, dass sie das teilweise auch machen, damit Disney mal etwas Neues holt, praktisch eine Art von Warung...Solange wir reinkommen, kann es ruhig tausende von denen geben, aber leider BELASTEN sie diesen Server auch unnoetig enorm! sad.gif

Tolle warnung meinz ihr ernsthaft Disney laesst sich so derbe verarschen fich machen nun erst recht nichts neues mehr ich kann das durchausnachvollziehen wuerde ich auch nicht machen.
KingFluffy
Toon Valley ist seit 7 uhr frühs rot.
Das liegt daran das in Toon Valley nur Bots sind.
Vorhin hat ein Hacker gefragt ob jemand mit nach Toon Valley mit will.
Ich hab ja gesagt und er hat mich nach Toon Valley gebracht.
Das hat so derbe gelaggt da.
Nur Bots standen überall rum

das sind schon ca 200 Toons.

Und das sind nichtmal alle.
prinz_cäsar
Lol Leute, macht euch nichts drauss... Das ist doch voll schwachsinnig, Disney muss hoechstens einige Patches machen, dann wars das....Typisch Pessimisten!^^
Fräulein Trixie
Mehr wie 700 geklonte Toons in Nutty River und Toon Valley, sämtlichst disconnected und eingefroren. Das erschreckende daran ist, wie leicht es denen offenbar fällt, eine Toon DNA zu kopieren. Alle diese Toons haben unterschiedliche IDs. Disney sollte offensichtlich mal eine Speicherbereinigung (engl. "Garbage Collection") durchführen, damit getrennte Toons tatsächlich aus dem Spiel genommen werden. Und natürlich sollten alle Accounts gesperrt werden, auf denen diese Toons angelegt wurden.

(Anklicken zum Vergrößern)
prinz_cäsar
QUOTE(Fräulein Trixie @ 7.07.2011, 09:53) *

Mehr wie 700 geklonte Toons in Nutty River und Toon Valley, sämtlichst disconnected und eingefroren. Das erschreckende daran ist, wie leicht es denen offenbar fällt, eine Toon DNA zu kopieren. Alle diese Toons haben unterschiedliche IDs. Disney sollte offensichtlich mal eine Speicherbereinigung (engl. "Garbage Collection") durchführen, damit getrennte Toons tatsächlich aus dem Spiel genommen werden. Und natürlich sollten alle Accounts gesperrt werden, auf denen diese Toons angelegt wurden.

(Anklicken zum Vergrößern)

Exakt! Und da diese Toons eingefroren und nicht aktiv sind, sollte es nicht allzu schwer sein, liebes Disney wink.gif
KingFluffy
Ich hab bis jetzt ja nur die in TTC gesehen.

@ Roli : Waren die alle in Toon Valley oder hast die noch in andren Bezirken gesehen?
Ich habe die nämlich nur in Toon Valley gesehen.

Zurzeit ist es ziemlich schlimm mit den Spammern die andauernd "!!" oder "??" schreiben.
Da sollte es auch mal sperren geben. Immer diese ständige Ignorieren.
Klar ich könnte auch die Sounds ausmachen,aber das mache ich nicht.
Alpha Centauri
Typisch.

Revenge of Fritz wink.gif

Man kann ja so ein Model in python laden:
CODE
loader.loadModel("panda.egg")

Und irgendwie hat der das auf den Srrver gebracht.. o.O

@Roli: Bist du dir sicher dass die Toons verschiedene IDs haben?
Mithilfe des Dnastrings kann man ja nur den Toon verändern.und nicht den.Namen.. Hmm...

@Heiko: Ich checke nachher mal ab, welche Bezirke voll und.Betroffen sind
KingFluffy
@ Roxas : Danke

Also ich war ja vorhin in Toon Valley weil ein Hacker zugang dazu hatte und mir einen Teleport angeboten hat.

Ich war nur bis jetzt da in TTC in Toon Valley. Siehe letzte Seite [BILD]

River ist glaub ich auch nicht soviel los.
Ich denk mal am meisten betroffen ist Toon Valley.

Edit: Nö in River ist fast garnix von den Hackern zusehen. Nur "White Horse" ist mit ca 30 Clones da.
River ist außerdem Grün und im DDL sind nur die 2 Clones in der Luft. Mehr ist da garnicht tongue.gif

Edit 2 : Gigglyham
Supergloop
QUOTE(KingFluffy @ 7.07.2011, 10:31) *

Toon Valley ist seit 7 uhr frühs rot.
Das liegt daran das in Toon Valley nur Bots sind.
Vorhin hat ein Hacker gefragt ob jemand mit nach Toon Valley mit will.
Ich hab ja gesagt und er hat mich nach Toon Valley gebracht.
Das hat so derbe gelaggt da.
Nur Bots standen überall rum

das sind schon ca 200 Toons.

Und das sind nichtmal alle.

das muss ich sehen ;D
JackoBauer
Bitte benutzt das Forum nicht als Chatplattform. Sowas wie Truefriend Codes etc. kann man auch per PM austauschen.
prinz_cäsar
Hmm, TT ist momentan down, mal gucken, was sich so tun wird!
Programmierer
QUOTE(prinz_cäsar @ 7.07.2011, 17:39) *
Hmm, TT ist momentan down, mal gucken, was sich so tun wird!
Alle Klone sind weg.

Fragt sich nur, ob sie sie nicht nur entfernt haben, sondern auch die Bugs behoben haben, die das überhaupt erst ermöglichten (was ich aber bezweifle). biggrin.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.