Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Nervige Bugs
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Easter
Hallo,

vorgestern habe ich die Accounts von mir und meinem Bruder neu gebucht und spiele wieder.
Nun bin ich auf seltsame Probleme gestoßen, die es früher nicht gab. Gibt es Wege, um sie zu umgehen? Treten sie bei euch auf?

1) Zu einem Freund teleportieren funktioniert in gewissen Fällen nicht. Auf diese Weise funktioniert es nie (ein Beispiel von mehreren): Meine Panna Cotta steht vor einem Gebäude in der Walrus Way, und Bello kauft Gags auf dem Brrrgh Spielplatz und versucht, zu ihr zu teleportieren. Das Fenster lädt, dann landet er plötzlich im Grauen, es steht, dass Panna Cotta irgendwo andershin gegangen ist, obwohl das nicht stimmt. Bei Panna Cotta steht, dass Bello sie nicht erreichen konnte, weil sie herumgelaufen ist. Das stimmt auch nicht. Und es ist immer so, vorgestern, gestern und heute, bei Walrus Way und Brrrgh Playground. Deshalb muss ich immer mit beiden Toons extra hinlaufen.

2) Ich war mit Kussi Katzi und Bello in der Front Three. Sie haben erfolgreich Maulwürfe gestampft und sind durchs Labyrinth, dann habe ich gegen die Bots gekämpft und bin durch die Tür. Dann war nur mehr grau, und ich dachte, wenn ich nur weit genug weiterlaufe, komme ich irgendwann zur zweiten Reihe Cogs. ICh bin ewig lang mit beiden durchs Graue gelaufen, ganz geradeaus, aber irgendwann kam ein komisches Gebäude und ein Baum, sie standen beide im Grauen und man konnte durch sie durchlaufen, aber es passierte gar nichts. Auch nach weiterem Gerenne kam ich nirgendwohin. Dann bin ich rausgegangen.

Hat jemand Tipps, wie ich so was vermeiden kann, oder müssen wir wieder mal warten, bis die Bugs entfernt werden? seid ihr letztens Front Three gewesen?

Danke und liebe Grüße,
Eas
Fräulein Trixie
  1. Zu einem Freund in die Straße teleportieren:
    Den Fehler gibt es seit Februar, seit dem Erscheinen der Sellbot Field Offices. Disney bekommt es anscheinend einfach nicht behoben, was schon ziemlich traurig ist.
    Der Fehler tritt auf, wenn Du im gleichen Bezirk und in der gleichen Nachbarschaft bist, wie der Toon, zu dem Du dich in der Straße teleportieren willst. Du kannst es vermeiden, indem Du z.B. ins Welcome Valley gehst, um deine Gags aufzufüllen. Dann bleibst Du im selben Bezirk, aber es gilt als andere Nachbarschaft. Alternativ vor dem Teleport aufs eigene Grundstück gehen. Oder der Toon, zu dem Du gehen willst, steht in einem der Häuser in der Straße.
  2. Das mit dem "im Grauen sein" gabs schon immer im Bossbot Cog Golf Course. Passiert gelegentlich, die nähere Ursache ist unbekannt.
    Du mußt einfach nur warten, bis deine Mitspieler durch das Labyrinth gegangen sind. Sag Ihnen, "I am in the grey, please wait for me before battle!". Wenn der Countdown abgelaufen ist, wirst Du automatisch zum Ende gebracht, und das "Grauen" ist vorbei.#
    So wie ich das lese, ist es bei Dir nach dem ersten Botkampf passiert, bevor man zum Puzzle kommt. Hm, ich glaube, ich würde einfach nochmal zurück gehen. Oder eben warten und in der Nähe der anderen Toons bleiben. Wenn sie die nächsten Bots bekämpfen, kannst Du dich vielleicht mit aufstellen, und die Darstellung wird korrigiert. Aber sowas hat es auch schon im Lawbot Office gegeben, und es bleibt nichts anderes übrig, als das Spiel neu zu starten.
Easter
Danke Roli für die ausführliche Antwort und die Tipps zu Punkt 1 vor allem, sehr brauchbar!!! smile.gif
Bei Punkt 2 war das Problem, dass ich allein drin war, das heißt, mit zwei Accounts, und beide im Grauen herumzulaufen hatten und nichts fanden. Bin aber erleichtert, dass das nicht immer so ist, sonst hätte ich keine Lust, weiterzuprobieren wink.gif

LG
Alpha Centauri
Mir ist das mit dem grauen auch in der Lawbot D Office passiert. Ich bin mit den anderen 3 Toons bis zum letzten Kampf der Ebene gegangen, aber wurde am Ende rustelportiert weil ich nicht in den Teleporter konnte. Schon dumm, dass es die weiteren Models nicht lädt..
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.