Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Keine Teleportation möglich
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Angel ღ
Bitte bitte helft mir, ich verzweifle noch.
Es möchten sich Freunde zu mir teleportieren, aber es geht (zu 90%) nicht weil mein Toon "angeblich" herumläuft und er mich nicht findet. Ich stehe aber jedesmal ruhig da und warte. Das ist sehr sehr ärgerlich und nervig. Wer hat noch das Problem?

Was kann ich dagegen machen? help.gif
кlคгค
bist du auf der straße oder in einem spielplatz?
falls du auf der straße bist: das ist bei mir auch, wahrscheinlich weil du zu nahe an einem building oder so stehst
wenns am spielplatz ist, dann weiß ich selber nicht logg dich doch mal aus und wieder an^^
Angel ღ
Es ist eigentlich fast immer auf den Straßen. Wenn es "boing" macht bleibe ich immer auf dem Gehsteig stehen, das hat mit Mamas Toon immer geklappt. Ich werde mal rum versuchen mich anders zu stellen, normal ist das trotzdem nicht wassat.gif
Herzog Hopsi Dinozahn
Das ist ein Fehler, der sich schon vor einer Weile ins Spiel gemogelt hat. Davon bist du nicht allein betriffen, der Fehler raubt jedem den letzten Nerv. sad.gif
Leider haben die Entwickler trotz mehreren Versuchen den Bug immer noch nicht behoben. Mittlerweile scheinen sie's aufgegeben zu haben...
LoL4Ever
es hilft, aufs grundstück, in ne andere Nachbarschaft, oder in nen anderen Bezirk zu gehen, dann gehts eigentlich.(war zumindest so als ich noch gezockt habe)
(also der, der sich zu dir teleportieren will)
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.