Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Achtung! Fehler in den Accessories!
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Fräulein Trixie
Seit dem heutigen Tag verschwinden die Toon Zubehörteile, wenn man an den Koffer mit den Teilen geht. Das muß ein Fehler sein! Es ist zahlreichen Toons passiert, also besser momentan nicht umziehen, bis der Fehler behoben ist.

Eigentlich sollten heute die nachfolgend gezeigten neuen Zubehörteile in den nächsten Kuhtalog-Ausgaben erscheinen, und dort für die nächsten 2 Monate bleiben. Aber das hat anscheinend nicht geklappt. Die Toontown Entwickler wurden schon von mehreren Spielern über den Fehler informiert, und jetzt müssen wir abwarten, was passiert.

Beauty
Ist der Bug wieder behoben? help.gif
Fräulein Trixie
QUOTE(Beauty @ 2.01.2012, 14:52) *

Ist der Bug wieder behoben? help.gif

Nein. Du kannst die neuen Teile zwar kaufen, aber sie verschwinden, wenn Du sie aus dem Briefkasten holst, und bisherige Teile verschwinden auch, wenn Du an den Koffer gehst.
кlคгค
ich hab schon meine 3D Brille und meine schwarzen schuhe verloren bevor ich das gelesen hab.. >.>
Vicky Trickybrains
Aus dem Briefkasten verschwinden sie auch?!
Q_Q Na toll. Schade um die 800 JBs O.o
Fräulein Trixie
Die neuen Kuhtalog-Ausgaben haben den nächsten Stapel an Zubehörteilen schon drin, und man kann sie auch kaufen. Wenn man sie jedoch aus dem Briefkasten holt, beginnt bei den meisten Toons der Ärger, und es verschwinden einige andere Teile.

Das heißt nicht, dass man nicht doch auch Glück haben kann, so wie unser Mitlgied Kleiner Mythos im folgenden Bild. Aber er hat auch noch nicht geprüft, welche anderen Teile ihm nun vielleicht fehlen - und bleibt auch besser weg vom Trunk.

Vom Disney Support:
Hi there Toontown pal,

It is always a pleasure to hear from a fellow Tooner!

Missing Accessories? Yikes! We appreciate you bringing this strange occurrence to our attention, who knows what those Pesky Cogs are up to now. Personally, I think they would look ridiculous with those accessories. I can assure you that we have the best of the best working to resolve the matter as quickly as possible. With that said, until a fix can be made we would suggest leaving your accessory trunk alone for the time being and holding off on purchasing any new accessories.

Thank you for your patience in the meantime.

Stay Tooned!

Siobhan
Toontown Online Member Services

Übersetzt:

Hallo Toontown Freund,

Es ist immer ein Vergnügen, von einem anderen Toon hören!

Fehlende Zubehörteile? Huch! Wir freuen uns dass du uns auf dieses merkwürdigen Verhalten aufmerksam gemacht hast, wer weiß schon, was diese lästigen Bots jetzt schon wieder vorhaben. Persönlich denke ich, sie würden mit diesen Accessoires lächerlich aussehen. Ich kann Dir versichern, dass wir mit den Besten der Besten arbeiten, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu lösen. Mit diesen Worten möchte ich auch vorschlagen, den Koffer mit dem Zubehör für die Zeit stehen zu lassen, bis das behoben ist, und mit dem Kauf neuer Zubehörteile zu warten. Vielen Dank für Deine Geduld in der Zwischenzeit.

Bleib am Ball!

Siobhan
Toontown Online Member Services
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.