Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: OMG bitte schnelle Hilfe!!!
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Nightmare
Oh nein oh nein oh nein wallbash.gif
Diese **** HACKER!!! Gerade flüsterte mich einer an "Teleport for a Coo kie" Und was mach ich dumme?? Ich tu es!! Ohne dran zu denken dass es ein Hacker ist.
Und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Immer wenn ich auf meinen Toon klicke stürzt TT ab.
Bin total fertig!! Habe einen bezahlten Account und bin jetzt echt fertig mit den Nerven.

Was kann ich tun? sad.gif

Edit1: Habe den Toon meiner Tochter geklickt und der geht!!! Nur meiner nicht, stürzt immer ab und TT wird beendet! Ach du Sch*** hab ich meinen Toon verloren? An einen Hacker? Ich bin STINKSAUER!!! Solche Deppen!!! Und ich bin auch ein Depp *heul*
LoL4Ever
Ich glaub da wird dir leider nur der TT-Support (Live-Chat) helfen können.

Ansonsten: Reinstall? und zur Not versuchs auch mal auf nem andern PC.
Nightmare
Aber der andere Toon funktioniert ja, bist du dir sicher dass eine Neuinstallation hilft? Ok, werde es versuchen ... will meinen Toon wieder haben sad.gif

(@LoL4Ever: Deinen Hinweis zur Rechtschreibung habe ich gelesen, auch wenn du ihn gelöscht hast. Ich kann ganz gut Englisch, und habe Coo kie schon richtig geschrieben thumbsup.gif )
Fellkugel McPeitsch
Ich bin da zwar kein Experte, aber so auf die Schnelle würde ich erst mal das Passwort ändern, aber nur von einem anderen Computer aus. Wenn das möglich ist und du einen 2. Computer hast oder an einen ran kommst.
Und dann auf alle Fälle den Support kontaktieren, wie Sean schon sagte.
Alpha Centauri
Hab dir eine Nachricht geschrieben, ist ein größeres Problem.

Sollte euch jemand, den ihr nicht kennt schreiben, dass ihr euch zu ihm teleportieren sollt, tut es KEINESFALLS, ansonsten habt ihr dasselbe Problem!!!
Fräulein Trixie
Das Problem ist hier, dass zwar der Reset-Hack gelöst werden konnte (es gab davon anscheinend sechs verschiedene), aber der Teleport-Hack noch nicht.

Der führt dazu, dass wenn man sich zu einem Toon teleportiert, der diesen Hack anwendet. dass man dann mit seinem eigenen Toon in einem ungültigen Spielbereich landet, den es gar nicht gibt. Sie nennt sich Zone 16000, die Hacker haben diese Zone mit "Death Zone" bezeichnet.

Das Spiel stürzt daraufhin ab, aber der Toon ist immer noch in dieser Zone gespeichert, und will bei jedem Login wieder dorthin. Das führt aber nur erneut zu einem Absturz. Alle anderen Toons auf dem Account funktionieren, und das lässt sich auch nicht durch eine Neuinstallation oder Änderung des Passworts beheben, sondern man muß sich an den Toontown Support wenden.

Eine Mail an memberservices@toontown.com sollte genügen. Nachfolgend eine Beispielmail, einfach die groß geschriebenen Angaben (USERNAME und TOON NAME) mit Euren eigenen Daten ändern.

QUOTE
Dear Membersupport,
I am a victim of the recently implemented "Death Zone 16000" hack. My account id is "USERNAME", and the toon that cannot be played right now is named "TOON NAME". The log says KeyError: 14000.
Please take my toon into a proper zone again so that I can continue playing. I will avoid teleporting to random toons in the future.

Der Toon, der in einem anderen Forum wiederhergestellt werden konnte, musste allerdings wieder bei 15 LP anfangen. Ob das der Support zukünftig besser wiederherstellen kann, weiß niemand. Im Prinzip kannst Du den Toon somit gleich löschen und neu erstellen.

Eine gut gemeinte Warnung an alle: Zur Zeit nicht zu einem Dir unbekannten Toon teleportieren!
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.