Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Gärtnern in Toontown Rewritten
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Gartencenter
BONNIE-W
hi
das Gärtnern geht nun auch wieder , habe heute die Gießkanne im Katalog gehabt
Trixie Plapperkeks
Oh, die hättest du auch kostenlos erhalten können.
Guck mal da
LadyCandyMcBums
Hat irgendwer hier schon Erfahrung, AB WANN die neu eingepflanzten Blumen in TTR wieder blühen?

Ich hab gestern reichlich spät (zwischen 22 und 0 Uhr) gepflanzt und jetzt ist hier 12:48 Uhr und die sind noch nicht aufgeblüht...
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(LadyCandyMcBums @ 13.12.2014, 12:49) *

Hat irgendwer hier schon Erfahrung, AB WANN die neu eingepflanzten Blumen in TTR wieder blühen?

Ich hab gestern reichlich spät (zwischen 22 und 0 Uhr) gepflanzt und jetzt ist hier 12:48 Uhr und die sind noch nicht aufgeblüht...

QUOTE
December 11, 2014 [ttr-beta-v1.7.2]

Maintenance:
• Flowers and Trees now grow at 12AM Toontown Time, rather than 10PM Toontown Time.


Eigentlich müssten sie ja dann mittlerweile blühen.
Allerdings lief alles nicht so wie früher. Bei Raven wurde gestern gar nichts gezählt, heute funktioniert es aber wieder. Und seltsam finde ich, dass Bäume nach nur 2 Tagen schon völlig eingegangen sind. wassat.gif
Also die Blumen, die Raven gestern (Spätnachmittag) gepflanzt hat, haben heute früh um 9 geblüht.
Andre
QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 13.12.2014, 13:16) *

Eigentlich müssten sie ja dann mittlerweile blühen.
Allerdings lief alles nicht so wie früher. Bei Raven wurde gestern gar nichts gezählt, heute funktioniert es aber wieder. Und seltsam finde ich, dass Bäume nach nur 2 Tagen schon völlig eingegangen sind. wassat.gif
Also die Blumen, die Raven gestern (Spätnachmittag) gepflanzt hat, haben heute früh um 9 geblüht.

hallo habe gestern nachmitag gegen 16:30 uhr eingepflanzt und sind bei mir auch nicht fertig aber das komische ist bei meiner mutter waren sie fertig aber warum bei mir nicht
Andre
hallo geht bei noch jemand das blumen ernten nicht
zimti
Bei mir blühen die Blumen auch noch nicht.
Ich habe am Freitag zum ersten mal welche eingepflanzt und bis jetzt ist aber noch nichts passiert.
Fellkugel McPeitsch
So richtig funktioniert das alles noch nicht. Bei einem Toon von mir wurden nur 4 von 5 Blumen im Buch registriert. wassat.gif Es wurden aber 100%ig 5 verschiedene angepflanzt und gepflückt. Aber die mit dem grünen Jelly Bean wurde nicht gezählt. Die habe ich als erste und sechste gepflückt. Aber gezählt wurden nur alle anderen. wallbash.gif
Lara. ♥
Bei mir funktioniert das mit den Lachpunkten nicht richtig. Ich hatte 10 Arten, die auch im Buch notiert sind, gab sie in der Schubkarre ab und bekam auch meinen Lachpunkt. Nachdem ich mich wegteleportiert hab, bemerkte ich etwas später, dass mir der Lachpunkt wieder fehlt wassat.gif
Fräulein Trixie
Das passiert anderen auch, bei mir blüht zur Zeit wieder nichts, obwohl ich gestern gepflanzt habe. Bei meiner Bekannten blüht seit Tagen auf 2 Accounts nichts. Und viele verlieren ihre ergärtnerten Lachpunkte wieder.

Das TTR Team sitzt dran, die Probleme zu lösen.
Gebirgserpel
QUOTE(Fräulein Trixie @ 14.12.2014, 16:10) *

Das passiert anderen auch, bei mir blüht zur Zeit wieder nichts, obwohl ich gestern gepflanzt habe. Bei meiner Bekannten blüht seit Tagen auf 2 Accounts nichts. Und viele verlieren ihre ergärtnerten Lachpunkte wieder.

Das TTR Team sitzt dran, die Probleme zu lösen.


ich vermute mal das sich der Fehler da eingeschlichen hat:
QUOTE

December 11, 2014 [ttr-beta-v1.7.2]

Maintenance:
• Flowers and Trees now grow at 12AM Toontown Time, rather than 10PM Toontown Time.


den davor ging bei mir ja auch alles, jetzt habe ich zwar auch das Problem das se ned täglich kommen, aber ich bin ja bei den Blumen mit 3 Beans. Ach, da fällt mir gerade noch wes ein:

Könnte man bei den eigenen Einstellungen (wie z.B. Fischen) das Gärtnern auch mit rein nehmen?
Also da wo man auch die Gags ..... einstellt ?
Fräulein Trixie
QUOTE(Gebirgserpel @ 28.12.2014, 05:49) *

Könnte man bei den eigenen Einstellungen (wie z.B. Fischen) das Gärtnern auch mit rein nehmen?
Also da wo man auch die Gags ..... einstellt ?


Deine Idee vom Gärtner Addon für das TT-Click Toonprofil ist zwar nicht schlecht, aber leider aus vielerlei Gründen nicht so einfach umsetzbar. Benutze http://siggen.toontown-click.de für ein vollständiges Profil, das Du für eine dynamische Signaturgrafik einsetzen kannst. Ausserdem findest Du dort zahlreiche weitere Hilfestellungen und Tipps. Nutze auch den Fish Advisor für eine wirklich sinnvolle Angelplanung.
Fräulein Trixie
Hey und die Blumen & Bäume wachsen jetzt endlich jeden Tag!
LadyCandyMcBums
Anmerkung:
Ist es eigentlich jemand ausser mir aufgefallen, dass auch die Blumen Jellys geben?

Beim Ernten/Abgeben erhält man nun die doppelte Menge zurück, find ich gut...
Gebirgserpel
QUOTE(LadyCandyMcBums @ 29.12.2014, 19:41) *

Anmerkung:
Ist es eigentlich jemand ausser mir aufgefallen, dass auch die Blumen Jellys geben?

Beim Ernten/Abgeben erhält man nun die doppelte Menge zurück, find ich gut...


Wirklich? hab ich noch nicht drauf geachtet, aber ich hab den Eindruck das meine Bäume nicht weiter gehen, oder täusche ich mich da? Denn die Blumen sind immer ok!
Trixie Plapperkeks
QUOTE(LadyCandyMcBums @ 29.12.2014, 19:41) *

Anmerkung:
Ist es eigentlich jemand ausser mir aufgefallen, dass auch die Blumen Jellys geben?

Beim Ernten/Abgeben erhält man nun die doppelte Menge zurück, find ich gut...

Das ist schon seit dem 11. Dezember so whistling.gif
Stand damals in den News blushing.gif
Das ist dann auch der einzige Grund warum mein Uber-Toon gärtnert - Trolley mag ich nämlich nicht besonders.
SnowAnqel
Leider blühen meine Blumen immernoch. Sie verblühen allerdings auch nicht. Ich habe sie bereits neugepflanzt und nichts ist passiert. Sie sehen immernoch aus wie frisch gepflanzt sad.gif
Fräulein Trixie
QUOTE(SnowAnqel @ 19.01.2015, 13:31) *

Leider blühen meine Blumen immernoch. Sie verblühen allerdings auch nicht. Ich habe sie bereits neugepflanzt und nichts ist passiert. Sie sehen immernoch aus wie frisch gepflanzt sad.gif


Sie verblühen erst, wenn du sie nicht mehr gießen tust. Aber der Sinn des Gärtners ist eigentlich ein anderer. Du sollst sie eigentlich täglich pflücken und damit deine "Shovel skill points" sammeln.
Vielleicht schaust Du dir die Regeln zum Begießen und Ernten nochmal an?

Edit:
Achso "Sie sehen immernoch aus wie frisch gepflanzt ", damit meinst Du, sie blühen nicht? Weil Du hast geschrieben sie "verblühen" nicht?
SnowAnqel
Ja, sie sehen aus wie frisch geplfanzt. Ich hab sie nach dem Pflanzen auch gegossen und nichts passiert.
Trixie Plapperkeks
Die längste Zeit, die ich mal abwarten musste waren zwei Tage.
Wie lange stehen deine Blumen denn schon so "frisch gepflanzt" in den Blumenkübeln?

Wenn die auch nach mehreren Tagen nicht blühen sollte man das evtl. mal an TTR melden.
Kit
QUOTE(Trixie Plapperkeks @ 21.01.2015, 16:33) *

Die längste Zeit, die ich mal abwarten musste waren zwei Tage.
Wie lange stehen deine Blumen denn schon so "frisch gepflanzt" in den Blumenkübeln?

Wenn die auch nach mehreren Tagen nicht blühen sollte man das evtl. mal an TTR melden.


Meine stehen jetzt seit dem es das Gärtnern in TTR gibt aber nix passiert kann sie auch nicht Nachgießen no skill up kommt dann.
Sie sehen noch genauso aus wie ich sie engepflantzt habe
SnowAnqel
Ich denke bestimmt ne Woche. Ich werd bei Gelegenheit wahrscheinlich mal ne Mail an TTR schreiben.
Lady Lilly Knuspermund
QUOTE(Trixie Plapperkeks @ 21.01.2015, 16:33) *

Die längste Zeit, die ich mal abwarten musste waren zwei Tage.
Wie lange stehen deine Blumen denn schon so "frisch gepflanzt" in den Blumenkübeln?

Wenn die auch nach mehreren Tagen nicht blühen sollte man das evtl. mal an TTR melden.

Hallo
meine Blumen stehn schon 3 Wochen wie frisch gepflanzt!
Hat sonst noch jemand Dieses Problem?
Was kann man tun ?
help.gif
SnowAnqel
QUOTE(Lady Lilly Knuspermund @ 27.02.2015, 18:19) *

Hallo
meine Blumen stehn schon 3 Wochen wie frisch gepflanzt!
Hat sonst noch jemand Dieses Problem?
Was kann man tun ?
help.gif



Das selbe Problem hab ich auch. Ich hab bereits an den Support geschrieben und sie wissen bescheid.

Einen Löschungsvorschlag hab ich nicht bekommen. Wahrscheinlich heißt es abwarten.
prinzessin pippi
Meine Blumen und Bäume stehen auch wie frisch gepflanzt da. Support weiß auch Bescheid. Hoffe dass das bald funktioniert.
celebrate.gif celebrate.gif
prinzessin pippi
QUOTE(prinzessin pippi @ 17.03.2015, 16:42) *

Meine Blumen und Bäume stehen auch wie frisch gepflanzt da. Support weiß auch Bescheid. Hoffe dass das bald funktioniert.
celebrate.gif celebrate.gif




Funktioniert immer noch nicht mit dem Gärtnern.
Gebirgserpel
QUOTE(prinzessin pippi @ 14.05.2015, 02:12) *

Funktioniert immer noch nicht mit dem Gärtnern.


Hallo Alle,

Zwar reichlich spät, aber jetzt Funzt das Gärtnern ja super, ich zumindest hab jetzt schon seid langem kein Problem mehr! Das einzige was mich noch (etwas) stört, ist halt das bei nem bestimmten Haus (Toon) dann manchmal n ander Baum in den Weg des Blickwinkels beim Gießen kommt, aber da muss man ja nur etwas links oder rechts schwenken, dann geht das ja auch thumbsup.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.