Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Die Wahl für die neue Toonart ist eröffnet!
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Willkommen bei Toontown-Click > Letzte Neuigkeiten
Trixie Plapperkeks

Es ist soweit, die Wahl für die neue Toonart hat begonnen!



Gewählt werden kann bis zum 12. März 8.59 Uhr (unserer Zeit).

Ihr habt drei Stimmen und könnt so eure drei liebsten Toonarten wählen.



Jeden Tag stellt sich einer der Kandidaten vor.
Bis jetzt gab es diese Vorstellungen:





Und hier gehts zur Abstimmung:





__________________________________________________________
Ben
Krokodil wäre schon eine feine Sache
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(Ben @ 4.03.2017, 09:41) *

Krokodil wäre schon eine feine Sache

Genau! Hab ich auch gewählt. icon_cheesygrin.gif
Trixie Plapperkeks
So ein kleines Krokodil hätte ich auch gerne.
Falls es das wird bin ich gespannt, wie viele Schnappis dann in TTR rumwuseln stuart.gif

Abgestimmt habe ich trotzdem noch nicht bei der Wahl, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte welche Art ich auf welchen Platz setzen soll.

Auf der Startseite habe ich eine Umfrage hinzugefügt. Bitte dort fleißig abstimmen.
Wäre interesant zu wissen, welche Art bei den Toons hier so am beliebtesten ist.
Hawkheart
Ich hab auch schon gewählt. Gesetzt wie folgt; Krokodil, Papagei und zuletzt der Fuchs.

Befürchte, wenn mir das Aussehen und der Ton der neuen Toonart gefällt, werde ich nochmal einen neuen spielen. icon_cheesygrin.gif
Mister Moe
Hallo Toons,

Mir persönlich fällt die Entscheidung sehr schwer. Werde auf jeden Fall einen neuen Toon mit dem Endergebnis anfangen. Weiß aber wie einige Vorposter noch nicht genau welcher Art ich welchen Platz geben soll. Hat jemand sowas wie ein vorläufiges Ergebnis?

Lg,
Mister Moe
Trixie Plapperkeks
Jetzt haben sich alle Kandidaten vorgestellt.
Bitte noch alle Wählen gehen und dann lassen wir uns überraschen,
welche Toonart uns (hoffentlich) bald zur Seite gestellt wird.
Trixie Plapperkeks
Irgendwie hatte ich gehofft, dass die beiden Toonarten, die als nächstes gegeneinander antregen müssen,
zeitnah zum Abschluss der Wahl bekannt gegeben werden.
Da habe ich mich wohl leider getäuscht....
think.gif
Hawkheart
Und ich ging einfach davon aus, dass man die Stimmen auszählt und den Sieger bekannt gibt. Bisher wurde gar nichts bekannt gegeben. Entweder kommt die neue Spezies dann einfach, oder.. naja, man wird wird einfach abwarten.
Mister Moe
Lässt der TTR Staff uns da echt so im Dunkeln? whistling.gif
Trixie Plapperkeks
Also ich hatte das schon so verstanden, dass die beiden Toonarten mit den meisten Stimmen,
nochmal gegeneinander antreten müssen.
Oder mein Englisch ist zu schlecht
KingFluffy
QUOTE(Trixie Plapperkeks @ 26.03.2017, 19:23) *

Also ich hatte das schon so verstanden, dass die beiden Toonarten mit den meisten Stimmen,
nochmal gegeneinander antreten müssen.
Oder mein Englisch ist zu schlecht IPB Image


Hast du richtig verstanden.

Ich schätze mal Fox ist aufjedenfall dabei, dann vielleicht noch Crocodile oder Chicken.
Hawkheart
Crocodile und Deer, also das Krokodil und Rentier sind in die finale Auswahl gekommen. Ich hoffe, dass das Krokodil gewählt wird, das Rentier gibt es in TT-Altis schon, sieht blöd aus und klingt noch dümmer.

Wir haben entsprechend eine Stimme, die auf der TTR-Webseite abgegeben werden können.
Trixie Plapperkeks
Ja, die Wahl um die neue Toonart geht in die letzte Runde.



Eure Stimme abgeben könnt ihr bis 23. Juli 8:59 Uhr unserer Zeit.

Was ich nicht so ganz verstehe ist die Namensangabe.
Möchten sie wissen wie mein Toon gerade heißt oder wie ich meinen Toon der neuen Spezies nennen würde? wassat.gif

Egal, jedenfalls könnt ihr hier wählen:

LadyCandyMcBums
Wo kommt den plötzlich das RENTIER her...???

Dachte FUCHS wäre mit dabei, den hätte ich echt gerne gesehen,
sonst ist es ja keine wirklich neue Art...
Trixie Plapperkeks
Naja, das Reh (Deer) war auch in der Vorauswahl.
Allerdings hätte ich mir gewünscht überhaupt ein Ergebnis der Vorwahlen zu sehen wassat.gif

Und was für Geräusche macht eigentlich ein Krokodil?
PrinzessinCosimaMcBurger
QUOTE(Trixie Plapperkeks @ 18.07.2017, 16:01) *

Und was für Geräusche macht eigentlich ein Krokodil?


https://youtu.be/ul4t6Fv8GWo

https://youtu.be/1_yyvTRVoZQ
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 18.07.2017, 22:46) *

Hört sich an, als ob einer schnarcht. laugh.gif Na hoffentlich gibt es dann in TT bessere Geräusche von sich.
Hawkheart
QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 19.07.2017, 06:31) *

Hört sich an, als ob einer schnarcht. laugh.gif Na hoffentlich gibt es dann in TT bessere Geräusche von sich.


Also das Rentier in TT-Altis klingt absolut dämlich und überhaupt nicht nach Toontown. Ich glaube fast, dass wir das mit dem eventuellen Krokodil in TTR genau so sehen werden, weil wir alle nur die altbekannten Spezies gewohnt sind, aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen. icon_cheesygrin.gif
BONNIE-W
hi
Bis jetzt habe ich noch nicht gesehen das es ein Krokodil gibt bis auf die Verkleidung, die finde ich nicht gut ^^
Trixie Plapperkeks
QUOTE(BONNIE-W @ 28.07.2017, 03:30) *

hi
Bis jetzt habe ich noch nicht gesehen das es ein Krokodil gibt bis auf die Verkleidung, die finde ich nicht gut ^^

Das wird wohl noch ein wenig dauern, bis die neue Art in TT einzieht.
Bisher gab es ja nur die Wahlen.
Aber vielleicht haben wir Glück und die sind schneller da, als wir denken smile.gif
Hawkheart
In der Zwischenzeit ist die Entscheidung gefallen: Crocodile und Deer ziehen in Toontown ein. Ein Charaktermodell habe ich noch nicht gesehen, halte aber die Augen offen.
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(Hawkheart @ 29.07.2017, 15:37) *

In der Zwischenzeit ist die Entscheidung gefallen: Crocodile und Deer ziehen in Toontown ein. Ein Charaktermodell habe ich noch nicht gesehen, halte aber die Augen offen.

Alle beide??? Ich dachte, es sollte nur eins von beiden gewählt werden.
Trixie Plapperkeks
QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 30.07.2017, 08:12) *

Alle beide??? Ich dachte, es sollte nur eins von beiden gewählt werden.

think.gif
Vielleicht war die Entscheidung soooo knapp, dass sie doch beide Spezies bringen möchten.
KingFluffy
Falls es jemanden interessiert... TTR Team ist ja zurzeit auf der Veranstaltung namens "ReplayFX" - Dort gibt's auch so einen Toon-Panel in dem neue Sachen vorgestellt wurden die alle innerhalb eines Monats im Spiel sein sollen (laut deren Aussage).
Diese Sachen sind
  • Krokodil und Hirsch sollen beide ins Spiel kommen
  • Partys
  • DA Office Glitch Fix
  • Geschlossene Augen Fix
  • Grand Prix
  • Racing Fix
  • Goofy's Speedway Leaderboard soll wieder funktioneren
  • 137 Laff
  • Toontown verlässt die "Beta-Phase"
-

Sorry wenn das jetzt total vom Thema abdriftet, aber ich war einfach zu faul um jetzt ein neues Thema zu machen..
BONNIE-W
QUOTE(KingFluffy @ 30.07.2017, 18:41) *

Falls es jemanden interessiert... TTR Team ist ja zurzeit auf der Veranstaltung namens "ReplayFX" - Dort gibt's auch so einen Toon-Panel in dem neue Sachen vorgestellt wurden die alle innerhalb eines Monats im Spiel sein sollen (laut deren Aussage).
Diese Sachen sind
  • Krokodil und Hirsch sollen beide ins Spiel kommen
  • Partys
  • DA Office Glitch Fix
  • Geschlossene Augen Fix
  • Grand Prix
  • Racing Fix
  • Goofy's Speedway Leaderboard soll wieder funktioneren
  • 137 Laff
  • Toontown verlässt die "Beta-Phase"
-

Sorry wenn das jetzt total vom Thema abdriftet, aber ich war einfach zu faul um jetzt ein neues Thema zu machen..


hi , was heißt verläßt "Beta-Phase" für Geld dann und bekommen wir unssere alten Toons wieder ?

KingFluffy
QUOTE(BONNIE-W @ 5.08.2017, 01:08) *

hi , was heißt verläßt "Beta-Phase" für Geld dann und bekommen wir unssere alten Toons wieder ?


Weder noch. Es wird kein Geld kosten (weil Disney dann wahrscheinlich die Macher von TTR verklagen wird), und wir bekommen auch nicht unsere alten Toons zurück (TTR Staff hat keinen Zugriff auf die Toontown Online Daten)

Mit "Toontown verlässt die "Beta-Phase"" ist nur gemeint das Toontown Rewritten jetzt so weit ist das alle Features die in dem originalen Toontown Online waren nun auch in Toontown Rewritten implementiert sind (mir fällt z.b. ein das True Friends noch fehlt aber egal)
Fellkugel McPeitsch
Nun kann man auf der Startseite bei TTR mal ein Video anschauen und vor allem hören, wie sich die neuen Toonarten anhören. Beim Krokodil: Ich sag doch, das hört sich an, als ob einer schnarcht. laugh.gif Und beim Hirsch oder Reh oder was da sein soll hab ich keinen Plan, nach was das klingt. Seltsam aber vielleicht doch irgendwie lustig. So wie auch im Fernsehen bei den Cartoons halt.
Und so wie ich das verstanden habe, soll es wohl bis Ende August soweit sein. Na lassen wir uns überraschen.
Heißt natürlich wieder: Oje, 2 Plätze für neue Toons frei machen. Wen löscht man da bloß... wassat.gif
Aber so ein schnarchendes Etwas will ich haben. icon_cheesygrin.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.