Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Rückkehr des Spooktown Fluches
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Willkommen bei Toontown-Click > Letzte Neuigkeiten
Trixie Plapperkeks
Rückkehr des Spooktown Fluches

Wie schon in den letzten Jahren,
kann man sich auch dieses Jahr einen Kürbiskopf "erlaufen".



Ihr müsst nur die unten aufgeführten Rätsel lösen
und die entsprechenden Ladenbesitzer besuchen.
Mit einem "Trick or Treat" wird euer Jellybeanbestand aufgestockt.
Hat man alle Läden heimgesucht, erhält man im letzten Laden
zusätzlich zu den Jelly Beans einen Kürbiskopf verpasst.



Außerdem sollen in TTR verzauberte Beutel verteilt sein.
Was da wohl drin ist?




Zum Thema gehen / Originalartikel
__________________________________________________________
KingFluffy
IPB Image

Geil wie immer!
Trixie Plapperkeks
Genau, heute ist Black Cat Day smile.gif

Zu beachten ist, dass es dieses Jahr zum letzten Mal möglich ist eine bestehende Katze schwarz einfärben zu lassen.
Im nächsten Jahr funktioniert das nur noch im Toontorial für neue Miezen.
Hawkheart
Tja, ich konnte es mir gestern dann ja auch nicht kneifen, mal fix online zu gehen und mir meine schwarze Katze zu sichern. Sind die beiden nicht ein Dreamteam? icon_cheesygrin.gif



Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.