Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Die zwölf Tage des Winters sind zurück
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Willkommen bei Toontown-Click > Letzte Neuigkeiten
Trixie Plapperkeks
Die zwölf Tage des Winters sind zurück

Hallo liebe Mit-Toons,
leider habe ich nicht früher darauf hingewiesen, aber die zwölf Tage sind zurück.




Die wichtigsten Aktionen und Aufgaben müssten diese sein:
  • Deck the Cogs with Cartoon Shtick - Soulful singing Snowtoons
    Lauft durch Toontown und sucht die Snowtoons.
    Sprecht diese an und findet den richtigen Holiday Jingle um Jelly Beans einzusammeln.
    Am Ende bekommt ihr noch einen Schneemannkopf verpasst.
    Start ist in TT-Central. Hier die Anleitung vom letzten Jahr.

  • Won’t You Guide My Sleigh Tonight? - Ruby-red-nosed Reindeer
    Holly Daze ist auf den Spielplätzen unterwegs und hat weihnachtliche Aufgaben für euch.
    Als Belohnung könnt ihr wahrscheinlich wieder den schönen Geschenkerucksack erhalten.

    Bist du als Deer unterwegs, kannst du dir auch eine rote Nase erarbeiten.
    Die Anleitung sollte noch von letztem Jahr passen.

  • Rockin' around the Mailbox - Fuzzy festive outfits
    Die Weihnachtsbekleidung ist zurück:
    Gebt im Shticker Book folgende Codes ein:
    “coming-to-town” für ein SantaToon Outfit
    “on-the-shelf” für ein Elf Outfit

  • Polarbären?
    Letztes Jahr hat es etwas gehakt und Doctor Surlee hatte es nicht rechtzeitig nach TT geschafft.
    Aber vielleicht ist er dieses Jahr pünktlich und verwandelt an Helig Abend junge Bären im Toontorial in Eisbären.




Zum Thema gehen / Originalartikel
__________________________________________________________
Trixie Plapperkeks
Neue News:

Toons, It's Cold Outside! - Twice the Gag experience
Bis 23.59 Uhr am 25. Dezember (PST) gibt es doppelte Erfahrungspunkte.
Also für uns bis zum 26. Dezember 8.59 Uhr.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.