Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Neue Art!
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
----
Ich angelte soeben im Brrr 9 Eimer voll, und im 8. steckte etwas tolles drin:

Der Lippenbäracuda!

Er schenkt mir 42 Jellys!

Hier das Foto:

Und noch eine neue Art^^:

Der Wtterballonfisch:

Baron Zooblecrump
guter fang blos die beiden hab ich schon. shifty.gif
ridicule
Hi,

ich gratuliere dir zu deinem Fang!!!!

Den Lippenbäracuda habe ich zwar , den Wetterballonfisch aber nicht (glaub ich tongue.gif).

Heute bekomm ich ja die Goldangel, mit der werde ich vielleicht mehr Glück beim angeln haben:)

Gruß Flo
(Meister) Gandolf
ich bin zwar nicht gut darin seltene arten zu fangen, aber der lippenbäracuda taucht bei mir schon manchmal recht häufig auf
----
Ich konnt' ja nich wissen, das ihr die schon so häufig eingefangen habt sad.gif

Entschudigung...l
Baron Zooblecrump
kp is doch auch schwirig den zu fangen ich kene welche die haben den net. angel.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.