Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Kontingent bezahlt, aber.....
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
SoraAlpaka
Habe gerade ein neues Spielzeitkontingent gekauft und mit Micro-Money bezahlt. Das Geld wurde auch für das Spiel "TOONTOWN-ONLINE" abgebucht. Es waren 8,10€ Restguthaben von der alten Karte und 17,85€ von der neuen Karte(30,00€) abgebucht, auf der ich jetzt noch ein Restguthaben von 12,15€ habe(hab ich überprüft).Als ich spielen wollte stand dann "unbekannte Fehlermeldung" da und ich konnte nicht ins Spiel. Es öffnete sich das Fenster "Toontown Spielstart - Prüfung"! und "Toontown - Spielzeitkontingent abgelaufen".

Klick um das Attachment zu betrachten

Hab noch 2x versucht ins Spiel zu kommen, aber es kam immer wieder, dass das Kontingent abgelaufen ist und ich neu buchen soll.
Was liegt hier für ein Fehler vor? Ich hab bezahlt und möchte auch für mein Geld spielen!
PrinzessinCosimaMcBurger
Hallo,

schau mal hier, da wurde das gleiche Problem angesprochen.
SoraAlpaka
Erst mal vielen Dank, für den Tipp!!
noone knows my name
Man was ist das fürn fu** fehler?
Jetzt haben die das mit micro money wieder eingebaut und dann so was?
Ich hab langsam kein bock mehr auf den kack hier....
Also ich sag jetzt schon mal eins buchen tu ich net nochma...
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.