Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Unglaublich: 30.963 Fische in 48 Stunden!
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Fräulein Trixie
Am letzten Wochenende gab es einen Angelwettbewerb, gestartet von der US Toontown Seite. Der Preis war attraktiv: Ein IPOD Mini, also so ein MP3 Walkman von Apple.
Das Ergebnis haut mich wirklich um:
QUOTE
Fish Caught
After Saturday November 19, 2005
Miss Katie Hulahopper - 13775
Sarah - 13088
Cinna Bunnie - 13001
Leenie Hunnybunny - 12656
kgbunny - 12089

After Sunday November 20, 2005
Sarah - 30963 Caught 17,875 fish on Sunday
Leenie Hunnybunny - 30719 caught 18,063 fish on Sunday
Miss Katie Hulahopper – 28569 caught 14,794 on Sunday


Ich bin völlig von den Socken, vor allem nachdem ich mal ein bisschen nachgerechnet habe. Die Sarah hat demnach 1548 mal den Eimer ausleeren müssen, und da bei den 30963 Fischen ja noch keine alten Stiefel mitgezählt wurden, die man mit einer Wahrscheinlichkeit von wenigstens 10% ja auch noch rausholt, hat sie also mindestens 34059 Fänge gehabt.

Für das Eimer leeren braucht man um die 20 Sekunden im Schnitt schätzte ich, also blieben in den 48 Stunden 141840 Sekunden Zeit zum Angeln. Und so hat sie im Schnitt alle 4,1 Sekunden einen Fang gehabt!!! Und das permanent über 2 Tage.

Wie soll das gehen, wie soll das möglich sein? Also wenn die sich nicht verzählt haben, weiß ich's nicht. Ich hab das Mitglied bei Toontowncentral, die sich da als Gewinnerin geoutet hat, mal angeschrieben. Bin ja mal gespannt, ob sie antwortet.

Hammer jedenfalls.
Käptn Federfisch
Dagegen war unser Wettbewerb wirklich nichts!
Boah ey, mir is' schwindelig.

Dagegen war unser Wettbewerb wirklich nichts!
Boah ey, mir is' schwindelig.
Sir Tom McGroover
das würde mich sicherlich auch mal interessieren. die muss ja tatsächlich 2 tage lang vor dem pc gehockt und nur am angeln gewesen sein. nur alle 4,x sekunden einen fisch zu fangen, naja, da muss sie aber zielsicher sein. ok, soll ja solche leute geben, so is es wieder nicht.
kann es aber möglich sein, dass sie sich vielleicht ein angelscript zusammengeschrieben hat???? wäre aber eigentlich auch nicht möglich, denn ich gehe mal davon aus, dass bei solchen wettberwerben darauf geachtet wird, nicht zu cheaten.
auf die antwort bin ich auch mal gespannt. respekt muss ich dazu sagen. smile.gif
Fräulein Trixie
Ihre Antwort konnte ich heut morgen lesen
QUOTE
To tell you the truth my family took turns fishing. We did shifts. So actually it wasn't just me...... ! Well we have a lot of practice at fishing, we do it a lot!
Naja das hatte ich mir fast gedacht, dass sie nich allein geangelt hat, sondern dass die sich mit ihren Geschwistern und/oder Eltern abgelöst haben. Aber trotzdem! Ich halte das weiterhin für unmöglich, dass man solch einen Wert über den gesamten Zeitraum halten kann.

Ich hab nochmal zurückgefragt, was sie dazu meint. Wollte wissen, wo sie geangelt haben - denn eigentlich geht das ja nur am Brrr Spielplatz, weil der Teich noch am Leichtesten zu angeln ist. Aber trotzdem müsste ja ein regelrechter Streit um die Plätze auf dem Steg gewesen sein an dem Wochenende denke ich.

Letzlich ist es ja auch egal, ich beneide sie ja nicht um diese Werte - und cheaten halte ich sowieso für unmöglich mit diesen Zahlen, das kann man nicht mit diesen Ergebnissen automatisieren. Am effektivsten angelt immer noch ein Mensch und nicht eine Automatik. Aber Disney hat ja diese Top Toons Statistik auf ihrer amerikanischen Startseite toontown.com - und da vertoon sie sich wohl öfter mal mit den Werten, das ist bekannt.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.