Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Ich habe eine Frage zum Fische fangen und verkaufen...
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
----
Ich habe eine Frage zum Fische fangen und verkaufen:

Wie verkauft man Fische einzelnt?? Kann mir das bitte mal jemand sagen? [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fische hier, Fische da nur kein einziger.[/schild]
Hopsi Krümelkeks
Dass würde ich auch gerne wissen

Gruß Susan
M. Stäubchen
Also mal ehrlich, das ist doch keine ernst gemeinte Umfrage, oder?

Es geht nicht, dass Du Fische einzeln verkaufst. Alles oder nichts.

Aber Du kannst sowas auch als normales Thema reinsetzen. Als Umfrage taugt das nicht.

Grüße

M. Stäubchen
----
Danke aber früher habe ich mich das mal wirklich gefragt
Käptn Federfisch
und noch was.man kann doch nicht die fische einzeln verkaufen,wie m. stäubchen schon gesagt hat.wie hätte es denn euch gefallen,wenn ihr für jeden fisch einen klick machen solltet?das wäre besser so,wenn nur die von mir markierten fische verkauft werden.wenn du schon zu viele jb's hast,heißt das,du hast die fische nur für kostenlos verschenkt.aber wenn du schlau bist,behälst du die fische.und wenn der fall kommt,dass du bohnen brauchst,verkauf die fische einfach.
Sir Sommersprosse
Ich mach das eigentlich meistens so...
ich angle bis mein Rucksack, oder meine Tasche, je nachdem mit was für einem Toon ich spiele, voll ist, und angle dann nochmal 20 Fische...die ich dann aber nicht verkaufe sondern auch mit mir rumschleppe...
kann manchmal sehr hilfreich sein, wenn man einige Gebäude oder Runs hintereinander macht,...gerade ein nettes Team beieinander hat...oder es einfach flutscht...wer hat es noch nicht erlebt, dass er plötzlich im Shop stand...und keine Jellys mehr dabei hatte... sad.gif
anstatt dann nach Hause springen zu müssen...Jellys umzufüllen...und wieder in den Shop gehen zu müssen, brauch ich so nur zum Fischhändler zu gehen und meinen Fischvorrat der noch im Eimer ist zu verkaufen...ab in den Shop, und weiter gehts Bots verkloppen :wink:
aussdem muss man so nicht die hart verdienten Bohnen die man im Glas hat angreifen, und sich ärgern, dass man wenn der neue Kuhkatalog kommt, nicht genügend Jellys im Glas hat, um sich das eine ode randere zu gönnen... :oops:
Käptn Federfisch
man hat ja immernoch die alten toonexpress-spiele. :wink: aber,wenn man keine zeit hat,dann werde ich dir zustimmen.wegen den gags können solche schlimme sachen passieren.wenn ich vor dem vp ein bisschen gags kaufe,dann vergessen mich immer meine beste freunde,und gehen ohne mich zum vp.ein paar leute wissen,was ich meine.das geht vorallem meine freunde an.
Psychohörnchen
Ich glaube, dass geht doch gar nicht, oder!?
Käptn Federfisch
was meinst du?meinst du jetzt jellybeans oder enzelne fische?wenn du

fische meinst,man kann die nicht einzeln verkaufen.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.