Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: äm fragen zu fisch bingo
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Lady Fellkugel Federfink
ich habe ein par fragen:

1. kriegt man die bingo karten automatisch?

2. was bedeutet dieser schwarze mausekopf?

3. kann nur einer angeblich 10.000 jellys gewinnen?
Baron Biscuit Bagelbubble
1.Ja
2.dieses Feld hast du von anfang an in der Karte das heißt das brauchste
nicht anzukreuzen
3.Keine ahnung
Käptn Federfisch
natürlich nur einer. Wenn du bei einem Steg meinst. Aber soviel Glück wirst du nicht haben, denn einige sind sehr Selten, und die Stiefeln kommen nicht häufig vor. Zu jeder vollen Stunde kann jeder gewinnen.
Tom Knusperroni
zu 3. muss dazu das können 4 in jedem bezirk einer denke ich so es gelesen zu haben
Mystery Cat
Und noch was:

Man muss nicht den letzten Fisch fangen, um zu gewinnen, man muss bloß draufklicken... Also.. als nur noch ein Fisch fehlte hab ich immer den Mauszeiger auf dem BINGO draufgehabt.. Und schon öfter was gewonnen..

Vermutlich wusste das jetzt jeder, aber ich habs erst langsam herausgefunden blush.gif
Lady Fellkugel Federfink
ok danke euch vielmals
Candy Nassauerkitsch
nicht so ganz.
wenn ich mit 3 anderen toons am steg stehe und angle und jemand ruft bingo dann bekomme auch ich den gewinn.
also wenn es z.b 50 beans zu gewinnen gibt und ich in d zeitangabe es nicht schaffe bingo zu sagen dafür aber jemand anders dann bekomme ich auch den 50 beans gewinn.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.