Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Ein guild wars Film
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > Guild Wars
Baron Biscuit Bagelbubble
Hi Leute leider weiß ich nich wo das video von guild wars eingehört ich hab das ma gedreht es handelt von Steinelementar Gegner ich habe mich mit Assja im chat unterhalten
und hier sind die steinelementar dinger
Der Macflorry
Käptn Federfisch
Mach mal lieber was über diese Welt, Guild Wars, und nicht Monstern. Ist das Spiel neu?
Sir Sommersprosse
Guild Wars ist Ende April diesen Jahres erschienen.
Es ist ein Online-Rollenspiel aus dem Blizzard-Umfeld die durch World of Warcraft bekannt geworden sind.
Alles weitere interessante erhälst du z.B. bei Amazon mit Beschreibung des Spiels und Kritiken, positiven wie nicht so positiven...
Herausstellen möcht ich an dieser Stelle nur, dass Guild Wars keine monatlichen Gebühren kostet, sprich man zahlt einmal den Kaufpreis und kann dann ohne monatliche Grundgebühr solange spielen wie man will.
Allerdings sollte man sich auch bewußt sein, dass sich man bei einem Game, dass sich hauptsächlich um Monstermetzeln, und Gildenkriege dreht (bei letzterem also PvP - Spieler gegen Spieler) sich eine komplett andere Spielatmosphäre aufbaut...und Lust und Frust ziemlich nahe liegen können.
Die FSK liegt bei 12 Jahren, der Durchschnitt liegt etwa doppelt so hoch.

Ich selbst hab Guild Wars etwa 5-6 Monate leidenschaftlich gern gespielt, warte nun aber auf das kostenpflichtige Add-On in dem neue Charakterklassen, neue Quests (mir liegt PvP nicht so, ich queste mich lieber durch die Gegenden) und neue Items (Ausrüstungsgegenstände) ins Spiel integriert werden, und spiele derweil WoW cool.gif
noone knows my name
Frag mich nicht warum aber ich hab mir das mindestens 20 mal angeschaut^^
thumbup.gif ich bin dein größter fan von deinen filmen thumbup.gif
Klein B.Schwindligschnell
thumbsup.gif Hallo ihr thumbsup.gif
Ich spiele dieses spiel seit einem halben Jahr und ich bin süchtig...wenn man erst mal seine Freunde kennen gelernt hat und n bissel mehr weiß wo und wiees funtzt ....einfach klasse... biggrin.gif
als mir das kempfen lang weilig wurde hab ich ein bissel ausprobirt und mach zur zeit auch ein bissel PvP und ich hab ne eigene Gilde auf die beine gestellt....naja die Gilde ist noch nicht so groß 21member ,....die gilde hab ich mit nem Freund eröffnet und nun sind wir ne Guild mit Membern von 11-16 Jahre.... laugh.gif
@baron brösel :wenn du hilfe brauchst ,ruf mich ^^mein chara heißt,Shila Mohren oder Shira Mohren _Shila ist die level 20 waldi/monk dame und Shira ist die Kriegerien/monk dame wobei sie erst level 4..ist... blush.gif
Also würde mich freuen wen du noch den Chara namen von dir aufschreiben würdest damit ich deinen Namen ins Freundebuch aufnehmen kann^^
mfg Rebecca(Klein Brösel Schwindligschnell)[Shila Mohren]
Baron Biscuit Bagelbubble
Schon aufgeschrieben... ich bin erst level 11 aber ein kampf und ich bin level 12
ich kann allerdings nich in deiner gilde kommen weil ich schon bei den arctic warriors sind
ich hab mir alle namen notiert werd ich gleich ma machen
Sir Sommersprosse
Hiho ihr 2...
nett dass ihr beide Guild Wars spielt...
den Rest macht ihr aber über PM untereinader aus, ja? wink.gif
Käpt'n Hektor Sommersprosskorn
Ich hab mir GW kurz nachdem es rauskam geholt und bis lvl 14 gemacht bin ele/mönch, Handy Magrenova heiss ich... also dann werd ich das spiel mal wieder installieren, und wenn du noch platz in der gilde hast würd ich gerne rein smile.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.