Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Angeln ist schon gut, find ich
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Stäubchen Knusperhirn
Ich hab festgestellt dass man mit Angeln am schnellsten jelly beans bekommen kann, weitaus schneller als beim zugfahren.
Ich geh meistens nach brr auf den Spielplatz, das ist meiner meinung nach am besten. Der Teich ist klein und jeder Wurf fast ein Erfolg.
Probierts mal aus.
----
Beim Toontown-Express bekommt man wirklich nicht schnell und viele Jelly Beans. Angeln find ich auch besser. Ich bekomme immer so um die 120-160 Jelly Beans beim Angeln.
Tom
Ich bekomm immer so zwischen 200-260 Jeally-Beans
Prof. Rollie
Ich glaube am Anfang ist der Toontown Express mindestens gleich gut. Ein Spiel dauert dort meist zwischen 20 und 60 Sekunden und man bekommt ca 15-25 Jelly Beans dafür.

--> ca 15 bis 75 Jelly Beans pro Minute

Beim Angeln dauert jeder Wurf im Schnitt 4 Sekunden. Bis man den Eimer voll hat braucht man also 80 Sekunden. Ein paar mal haut man daneben, also nehmen wir hier 100 Sekunden. Mit der kleinen Angel bekommt man im Schnitt 100 Jelly Beans pro Eimer, also 80 Jelly Beans Gewinn wenn man die Jelly Benas für den Köder abzieht.

--> ca 48 Jelly Beans pro Minute

Später - mit den besseren Angeln - ist dann das Angeln überlegen ...

lg
Michael
davidnr6
Ich finde angel nicht immer gut weil wenn man angelt und den fisch wo man braucht nicht findet dann will man es am liebsten hin schmeisen
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.