Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Araber Seepferdchen
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Grinsgesicht Spackhirn
Habe soeben meinen 60sten Fisch gefangen, da liegt auch nicht das Problem wink.gif
Es war das Araber-Seepferdchen und auf dem Toon- Grundstück.

Sollte laut der liste aber gar nicht möglich sein.
Laut der liste soll das Araber-Seepferdchen nur in MML (Extrem Selten) und im DTL (Sehr selten) zu fangen sein.

Wie kommt es also dass ich dieses auf meinen Grundstück fangen konnte?

Roli?
angel.gif
Fräulein Trixie
Weil man auf dem Toon-Grundstück (angeblich) ALLE Fische fangen kann. Die Angelhilfe ist nur eine Orientierungshilfe, kein unbedingtes Muß, dass da alles so stimmt. Die Angaben dort sind Erfahrungswerte. Und wie wir alle wissen, ist Angeln Glückssache. Und so kann man auch Araberpferdchen auf dem eigenen Grundstück kotzen sehen ^^.
Grinsgesicht Spackhirn
QUOTE(Fräulein Trixie @ 1.03.2006, 02:52) *

Weil man auf dem Toon-Grundstück (angeblich) ALLE Fische fangen kann.

Gut, hiermit scheint es sich ja mehr vom "angeblichen" zu bewegen. *g*

QUOTE(Fräulein Trixie @ 1.03.2006, 02:52) *

Die Angelhilfe ist nur eine Orientierungshilfe, kein unbedingtes Muß, dass da alles so stimmt. Die Angaben dort sind Erfahrungswerte.

Also gibts es keinerlei offizielle Werte?

Kann also auch gut sein, dass bspw. dieses "Sehr Selten" und Extrem Selten" für eine Fischart auf zwei versch. Orten z.B. beides eigentlich "Sehr Selten" sind...?

Eigentlich wollte ich ja versuchen die Löchrige Makrele auf dem eigenen Grundstück zu fangen... Aber als 60sten Fisch geb ich mich damit auch zufrieden wink.gif

Fräulein Trixie
QUOTE(Grinsgesicht Spackhirn @ 1.03.2006, 07:03) *

Also gibts es keinerlei offizielle Werte?
Offiziell gibt es nur diese Tabelle aus dem englischen Handbuch, die wir übersetzt haben:
IPB Image

Und siehe da, Seepferdchen auf dem eigenen Grundstück. Unsere Angelhilfe ist eine Übersetzung der Toontask-Tabelle, und die ist übernommen aus den Meldungen der Toons, die über einen langen Zeitraum im englischen Forum entstanden. Da haben sich einige Leute schon richtig viel Arbeit gemacht und Statistiken erstellt etc., so dass diese Werte zusammen kamen. Es bleibt aber eine Orientierungshilfe und es passiert eben zufällig immer wieder, dass manche Fische ganz woanders auftauchen.
Käptn Federfisch
Sorry, aber ist es wirklich selten? Ich habe einmal 3 in 10 Eimern gefangen, aber dann nicht mehr.
Grinsgesicht Spackhirn
Ich fische sonst eigentl. nie auf dem Toon Grundstück...
Will gar nicht wissen wieviele Eimer ich im DTL geangelt hab, ohne das Pferdchen...
Und dann im 2ten Eimer auf den Grundstück... und siehe da smile.gif
Klar, es ist auch Glücksache.

Dennoch stimmt das X bei Araber Seepferdchen auf dem Toon Grundstück sicherlich nicht.

Hätte ich nur bis jetzt aufgepasst, wo ich was gefangen habe wallbash.gif
DeathTschilpi
QUOTE(Grinsgesicht Spackhirn @ 1.03.2006, 15:25) *

Ich fische sonst eigentl. nie auf dem Toon Grundstück...
Will gar nicht wissen wieviele ###### Eimer ich im DTL geangelt hab, ohne das Pferdchen...
Und dann im 2ten Eimer auf den Grundstück... und siehe da smile.gif
Klar, es ist auch Glücksache.

Dennoch stimmt das X bei Araber Seepferdchen auf dem Toon Grundstück sicherlich nicht.

Hätte ich nur bis jetzt aufgepasst, wo ich was gefangen habe wallbash.gif


Wow, dann hast du in 12 Wochen schon 110 LP erreicht..

Wie machst du das? Ich bin an der 8. Woche, und hab noch nicht alles auf 9999, und bin erst noch Einmischer 7 whistling.gif ....
Grinsgesicht Spackhirn
Ich konzentriere mich aufs wesentliche und mache eigentlich so ziemlich nur das,w as ich machen muss. Naja mit einpaar Ausnahmen.

Achja... es sind 11 Wochen
Sir Sascha
ich hab auch mal eins auf dem grundstück erwischt^^
für dich glück wunsch thumbsup.gif
Grinsgesicht Spackhirn
und noch eins auf dem Grundstück.
ALso nun könnte mans ind er Tabelle ändern, verfügbar ist es dort auf alle Fälle rolleyes.gif

und soeben auch Makrele dort *juhu*



und noch eins auf dem Grundstück.
ALso nun könnte mans ind er Tabelle ändern, verfügbar ist es dort auf alle Fälle rolleyes.gif
Klick um das Attachment zu betrachten

und soeben auch Makrele dort *juhu*
Klick um das Attachment zu betrachten

edit: noch ein Araber auf meinen Grundstück...
edit2: lool ich werd verrückt, noch eine Makrele *rofl*
edit3: und noch ein araber
Wieselnudel
Hallo Du bye.gif

danke Dir für den Tipp.
Die Makrele habe ich zwar schon, aber das Pferdchen fehlt mir auch noch.
Da werde ich doch gleich jetzt mal angeln gehn. biggrin.gif

Übrigens: kennst mich? Du stehst auf meiner Freundesliste.

Bis dann mal wieder in der Fabrik.
Die Socke
Ich muss mich hier dann ja erstmal beklagen, wo ich schon über ein Jahr spiele, noch nicht lles auf Maximal habe (nicht mal das Klavier habe!) und gerade erst mal 105 LP...
Aber ich glaube, ich sollte wieder mal öfters angeln. Übrigens: Könnte es nicht vielleicht auch so eine Art Zeittabelle geben, dass manche Fische nur zu einer betsimmten Zeit kommen, z.b. Teufelsrochen nur ganz früh morgens und nachts?
Beauty
Mit welcher angel war das gold oder stahl?Habe nämlich schon stahl aber mit diesem sch+++++
Ding fang ich keine neuen sorten wallbash.gif
Grinsgesicht Spackhirn
QUOTE(Crazy Tricky Knuspersocke @ 4.03.2006, 08:54) *

Ich muss mich hier dann ja erstmal beklagen, wo ich schon über ein Jahr spiele, noch nicht lles auf Maximal habe (nicht mal das Klavier habe!) und gerade erst mal 105 LP...
Aber ich glaube, ich sollte wieder mal öfters angeln. Übrigens: Könnte es nicht vielleicht auch so eine Art Zeittabelle geben, dass manche Fische nur zu einer betsimmten Zeit kommen, z.b. Teufelsrochen nur ganz früh morgens und nachts?


Warum musst du denn dich beklagen? *g* müssen andere weniger spielen, damit sie nicht in der Zeit weiter als Du sind? *hihi*

Und dass es eine Zeittabelle für Fische gibt, bezweifle ich sehr stark! Damit wären eigentlich ALLE Spieler benachteiligt.
Die einen können z.B. Arbeitsbedingt nur abends oder nachts spielen. Wobei anderen dann nur morgens/vormittags spielen können. Die meisten Schüler dann z.B. nur nachmittags bis abends Zeit dafür finden.

Nee, kann mir schlecht ein solches System vorstellen.
Falls es überhaupt ein System gibt... Etwas logisch nachvollziehbares gibt es bisher leider noch nicht.

@Schniefi ich angle mit der Stahlangel.

so long...
Grinsgesicht Spackhirn
So, hab' wiedermal auf meine Grundstück geangeln. Rausgekommen ist nun wieder eine Makrele und einpaar Araber...

so long...
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.