Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Angeln und Lachpunkte
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Fredi
Also wenn man nicht angelt, trozdem auf 105 Lachpunkte kommt kann man ohne Vp ( und CFO) mit 70 Fische angln würde, käme man auf 112 Lachpunkte. Ich glaube das dass Klapt. Und dann mit Vp 118 Lp.
thumbsup.gif cool.gif
Verbesserung:
Also wenn man bis zur letzten Toon-Aufgabe nicht angelt meine ich käme man auch auf 105 Lachpunkte, denn ich hab beim 2. Toon 4 Lachpunkte extra durch angeln und hätte 105 haben können aber ich habs ausversehen nicht genommen.Also denke ich das man auf 105 Lachpunkte kommen kann ohne zu angeln oder Vp ( und CFO ). Wenn man die hat und dann angelt und Vp ( und CFO ) macht käme man auf 117 ( 122 ) Lachpunkte.
Fawky
Also 100lp bekommt man durch Toon Aufgaben

7lp dursch angeln
5lp durch VP
5lp durch CFO
macht zusammen 117lp ich weiß nicht wie du auf 118lp kommst?
Grinsgesicht Spackhirn
QUOTE(sommersprossmund @ 5.03.2006, 18:17) *

Also wenn man nicht angelt, trozdem auf 105 Lachpunkte kommt kann man ohne Vp ( und CFO) mit 70 Fische angln würde, käme man auf 112 Lachpunkte. Ich glaube das dass Klapt. Und dann mit Vp 118 Lp.
thumbsup.gif cool.gif


Sorry ich vesteh den Beitrag beim 4 mal lesen immernoch nicht... komisches Deutsch pinch.gif
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(sommersprossmund @ 5.03.2006, 18:17) *

Also wenn man nicht angelt, trozdem auf 105 Lachpunkte kommt kann man ohne Vp ( und CFO) mit 70 Fische angln würde, käme man auf 112 Lachpunkte. Ich glaube das dass Klapt. Und dann mit Vp 118 Lp.
thumbsup.gif cool.gif


Also ehrlich, ich hab´s 10 mal durchgelesen und auch keinen tieferen Sinn gefunden.
Es ist doch völlig egal, wann du angelst. Und wenn du erst die Aufgaben (100 LP, wie Zappelf. schon sagte) machst und später angelst... ist doch völlig egal. Es sind und bleiben immer die gleiche Anzahl LPs. Ganz einfache Mathematik.
100+7+5+5 ist das gleiche wie: 100+5+5+7. Beides ergibt nunmal 117. Egal, ob du vorher oder hinterher angelst. wink.gif
Oder meintest du was ganz anderes und wir haben dich alle missverstanden??? glare.gif
Die Socke
Ich denke, du meinst, dass wenn man 105 Lachpunkte hat (Angelpunkte NICHT mitgezählt, auch kein VP, CFO oder sonstiges Getriebe, nix, nada, niente) und DANN die 7LP fürs angeln holt, hat man 112. Dazu noch VP (5), wären 117LP und vom CFO 122LP. Nur hast du nicht bedacht, dass man nach Beendigung aller Aufgaben (ohne Angelpunkte, VP usw.) nur 100LP hat. Oder bekommt man doch 5 mehr?
Grinsgesicht Spackhirn
100 durch Aufgaben ist immer absolutes Maximum
Es gibt absolut keine Ausnahmeregelungen oder Tricks.

Egal wie was wann du machst.
Fräulein Trixie
Also Tricks gibts keine, aber Ausnahmen schon. Wenn man nämlich durch einen irgendwie gearteten Fehler mehrfach dieselben Toonaufgaben bekommt, die Lachpunkt-Schübe geben, dann kann man auch mehr LP bekommen, ohne alle Fische angeln zu müssen. So ist es meinem Toon in England gegangen, allerdings schon vor langer Zeit durch einen offensichtlichen Fehler im Spiel, dem sein Vorbesitzer passierte. So hat der Dr.H.Knochenflicker 4 LP mehr, als er eigentlich haben dürfte. Das ist auch anderen Toons in England schon passiert, wie ich erfuhr, und mehr wie 120 LP gabs bei denen auch nie. Bisher wurden die 3 LP für 30 Trophäen auf dem Speedway nicht erwähnt.
Ich denke auch in Deutschland gibt es im Moment die fest gesetzte Grenze von 112 LP.
Grinsgesicht Spackhirn
QUOTE(Fräulein Trixie @ 6.03.2006, 00:18) *

und mehr wie 120 LP gabs bei denen auch nie. Und ich denke auch in Deutschland gibt es im Moment die fest gesetzte Grenze von 112 LP.


Das meinte ich mit Tricks/Ausnahmen.
Zum Schluss kommt man so und so an dasselbe Ergebnis, egal wie mans dreht.
Fredi
Ich mach das beim nächsten Toon mal.

117 Lachpunkte hab ich mich verschrieben.

Ich komme aber nicht aus dem Brrr bevor ich 65 Lachpunkte habe.
Im Traumland krig ich 4 mal eine Aufgabe für 1 Lachpunkt, 2 Lachpunkte, 3 Lachpunkte, 4 Lachpunkte.
Und wenn das ein Pogrammfehler ist dann nutze ich den halt aus 50.gif tongue.gif
Beauty
leute ich raff garnix mehr wie nun 118 oder 111 oder 117 lp oder wie was 120?

wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Grinsgesicht Spackhirn
QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 5.03.2006, 23:22) *

Es ist doch völlig egal, wann du angelst. Und wenn du erst die Aufgaben (100 LP, wie Zappelf. schon sagte) machst und später angelst... ist doch völlig egal. Es sind und bleiben immer die gleiche Anzahl LPs. Ganz einfache Mathematik.
100+7+5+5 ist das gleiche wie: 100+5+5+7. Beides ergibt nunmal 117. Egal, ob du vorher oder hinterher angelst. wink.gif
Oder meintest du was ganz anderes und wir haben dich alle missverstanden??? glare.gif


Hmm, haben wir hier gegen die Wand geredet @sommersprossmund?
Sorry, aber egal was, wie und wann du machst. Du kommst NICHT über das einprogrammierte Maximum.

Und vom welchem Programmfehler redest Du? O_o
Zudem hat man im Brrr durch Aufgaben ein Ein Lachpunkte-Limit von 61.
-> http://www.toontown-click.de/handbuch/seite35.htm

Du spielst doch in TT deutschland oder?
Da liegt das Maximum sowieso bei 112 LP.

100 LP durch Aufgaben bis TL.
--TTM bis 25 LP
--DD bis 34 LP
--DG bis 43 LP
--MML bis 52 LP
--DB bis 61 LP
--DTL bis 100 LP

7 LP durch 70 Fische.
5 LP durch VP Belohnung

so long...
Fredi
Wenn man die Toon-Aufgabe zusammen zählt ( Aufgaben für ... ) komm ich auf rund 70

P.s. Ich krig keine Traumland Aufgabe wenn ich keine 65 Lachpunkte habe.

Was mich wundert- hat keiner 70 Fische und ist Holly Level 50 ?
Grinsgesicht Spackhirn
Hmm...
60.gif dann wiederhol' ich mich mal wink.gif

Ganz sicher und bei allen gleich ist

ABSOLUTES MAXIMUM an LACHPUNKTEN in TT de (alles) ist bei 112.
ABSOLUTES MAXIMUM an LACHPUNKTEN in TT de (NUR Aufgaben) ist bei 100.

Also nochmal:
Wenn man alle Toon- Aufgaben abgeschlossen hat (ohne Angeln & VP), hat man immer 100 LP.
Für alle 10 Fischarten kriegt man einen LP.
Für Holly 15, 20, 30, 40, 50 kriegt man je einen LP.

Das ist halt so und daran wird sich egal bei welcher Reihenfolge N I C H T S ändern.
Auch wenn es Ausnahmen (Bugs) geben sollte... Man kommt hier trotzdem N I C H T über 112 LPdrüber!

Holly 50 viele aber 70 Fische keiner (angebl.).

so long...
Fredi
Ach ich hab was gemacht mit Idee :
Klick um das Attachment zu betrachten
( Klick drauf und sehs dir größer an)
Käptn Federfisch
Hallo? versthst du nicht, dass es in DE bis 112 LP geht? Mit VP. Wenn der Cfo da ist, dann bis 117
Fredi
DANN MÖCHTE ICH GANZ DICK MAKIEREN:
Ich krig keine Traumland Aufgabe wenn ich keine 65 Lachpunkte habe.

Fredi
Ich halte weiter fest
Denn mir ist etwas aufgefallen:
Dr.H.Knochenflicker :: 120 :: ...
Aber es geht doch gar nicht oder?
Rechnung:
100Lp
+ 4Lp
+ 3Lp
+ 6Lp
(+3Lp)
_______
113Lp
(116Lp)
In Klammern Speed-way
Das maximum ist im englischen 120 und das sind im moment aktuele Informationen.(...)
Ich mein es nicht böse, aber das ist halt eine beszätigung meiner Threorie.
Mystery Cat
Nun, da muss ich dich leider enttäuschen, Dr. H. Knochenflicker hat einmal zuviele lp bekommen(siehe Rolis Post weiter oben), dass hat nix mit früher oder später Angeln zu toon..
Fredi
QUOTE(Mystery Cat @ 24.03.2006, 19:42) *

Nun, da muss ich dich leider enttäuschen, Dr. H. Knochenflicker hat einmal zuviele lp bekommen(siehe Rolis Post weiter oben), dass hat nix mit früher oder später Angeln zu toon..

Was meinst du?????
PrinzessinCosimaMcBurger
QUOTE(sommersprossmund @ 24.03.2006, 19:51) *

Was meinst du?????

Er hatte Lachpunktaufgaben doppelt bekommen (hat irgendwas mit nem Update zu tun)
Käptn Federfisch
Alsooo: ( zum allerwasweißichstenmal )

Du hast 15 LP:

+85 Aufgaben
+7 Fische
+5 VP
+5 CFO
+3 Goofys
___________
120LP

Kapierscht?
Coole Tascha Pfeffernudel
ich hab da mal eine frage: wie roli gesagt hatte gibt es ja ab und zu mal ausnahmen, aber wann kommen die denn vor? ich meine wenn die danz am anfang vom spiel eher vorkommen, kann man ja ganz oft einen toon anfangen und so oft einen neuen machen und ihn wieder löschen, bis es endlich mal vorkommt, das da mal dieser fehler vorkommt. aber wenn der fehler normalerweise (obwohl man in diesem fall ja nicht "normal" sagen kann wink.gif ) z.B. erst im brrr auftritt, wird sich diese mühe wohl keiner machen.
Fredi
QUOTE(Grinsgesicht Spackhirn @ 6.03.2006, 00:42) *

Das meinte ich mit Tricks/Ausnahmen.
Zum Schluss kommt man so und so an dasselbe Ergebnis, egal wie mans dreht.

Dann kann das gar nicht mehr stimmen.Dr.H.Knochenflicker hat noch nicht alle Fische-kann also über normal kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem kommt man im Handbuch mit allen Fischen und so nicht mal auf Hundert(Aufgaben für ...)
ein netter Toon
hallo frederic,

hab mir hier jetzt alles mehrfach durchgelesen..... aber verstehn tue ich immer noch nix.....
wann du die angel-punkte bekommst ist doch pip- wurst- egal!
und ob du zuerst ne aufgabe mit 1 lp oder mit 3 lp machst- auch pip- wurst- egal, du bekommst nicht mehr lp`s!!!
roli hat doch gesagt das es ein fehler von tt war- sonst hätter er im tt-uk mit seinem toon nicht so viele punkte gemacht.

bitte erkläre mir mit ganz einfachen worten auf was du hinaus möchtest! (so einfach, das es auch alte und blondinen verstehn!)


lieben gruß nach köln

ein netter toon angel.gif
Fredi
Es spielt bei mir wohl eine Rolle:
Brr beendet mit 65Lp immer
Traumland 4x 1Lp, 2Lp, 3Lp, 4Lp.

Und Wundersocke hat 104Lp weil ich so blöd war anstatt 4Lp am Schluss 3Lp genommen hab.
Die letzten Aufgaben waren: 1Lp, 2Lp, 3Lp, 3Lp

Du verstehst es bestimmt wenn du dir das Bild-Dingens ansiehst und und es einfach mal so glaubst-dann verstehst du es vielleicht

Ihr denkt auch ich hätte nicht mal im Handbuch gekugt ob das geht und ob das Handbuch überhaupt stimmt.
Das Handbuch sollte man vielleicht überarbeiten....
Guckt euch bitte auch das Bild-Dingens an!!!
Fredi
Entschuldigt bitte den Spam.
Im Handbuch steht:
Toontown Mitte +1, +2,+3, +2 Lp
Donalds Dock +2
Daisy Garten Eine dieser Aufgaben wählen +1, +1; +1, +1 +1; +2, +2; +3, +3 +3
Minnies Melodienland /
Das Brr +1, +1, +2, +3
Donalds Traumland 3x +1, +2, +3, +4 und +2, +3, +4
So denke ich So könnte es auch sein
das es stimmt
15 15
TT-M + 8 + 8
DD + 2 + 2
DG + 7 +18
MM + 0 + 0
DB + 7 + 7
DT + 39 +39
________ _____
78 89

Wie ihr seht kommt man nur mit Aufgaben nicht auf 100Lp!
Ich würde dem Handbuch auch nicht 100% glauben schenken.
Ihr könnt es gerne nachgucken...
Bei dem Bild-Dingens hab ich mich verschrieben.
Mystery Cat
Du sagst, man kommt unter 65lp nicht aus dem Brr raus. Aber man kommt doch schon mit 61lp aus dem Brr, wenn man alle Toonaufgaben gemacht hat. Jedenfalls nach Handbuch und auch nach eigener Erfahrung (also, ich hab schon vorher geangelt und bin Speedway gefahren, aber als ich es abzog, kam ich am Schluss auf 61lp)
Wie kommst du darauf, dass man erst mit 65lp aus dem Brr kommt?
Fräulein Trixie
Vielleicht sollte ich das nochmal unmißverständlich mit den Zuviel-Lachpunkten meines Knochenflicker-Toons in England erklären:
Ich habe den Toon noch nicht selbst gespielt, als dieser äußerst selten vorkommende Fehler vermutlich während eines Updates passierte. Also der Vorbesitzer meines Toons hatte das Glück, zu irgendeinem späten Zeitpunkt mehrfach Lachpunkt-Aufgaben zu bekommen, die er eigentlich nicht mehr hätte kriegen sollen. Deswegen habe ich 4 LP mehr, als ich haben dürfte. Trotzdem werde ich nicht mehr wie 120 machen können, denn da hat das Spiel eine logische Sperre eingebaut, wie man mir woanders sagte, als ich danach gefragt hatte, ob mehr wie 120 LP möglich wären. Einigen wenigen anderen Toons ist das wohl auch passiert, aber man kann es nicht darauf ankommen lassen oder immer und immer wieder probieren durch Neu-Anfangen.

Zu der Genauigkeit des Handbuchs: Alle Angaben dort bezüglich der Lachpunkte sind aus dem englischen Originalhandbuch übersetzt. Die Toonaufgaben stammen von dem Leitfaden aus Toontask.com. Auch hier ist nie geprüft worden, ob das mit der deutschen Spielversion 100% übereinstimmt.

Dass man gewisse Sperren irgendwie umgehen kann, oder das alles absolute Werte sind, möchte ich auch nicht verneinen. Gerade die sogenannten Über-Toons, die es darauf anlegen, sowenig wie möglich Lachpunkte zu bekommen, aber trotzdem ihre Gags zu verdienen, kennen wohl den einen oder anderen Weg. Aber es sind auch bestimmte Methoden inzwischen durch Updates verbaut worden.
Fredi
QUOTE(Mystery Cat @ 25.03.2006, 19:29) *

Du sagst, man kommt unter 65lp nicht aus dem Brr raus. Aber man kommt doch schon mit 61lp aus dem Brr, wenn man alle Toonaufgaben gemacht hat. Jedenfalls nach Handbuch und auch nach eigener Erfahrung (also, ich hab schon vorher geangelt und bin Speedway gefahren, aber als ich es abzog, kam ich am Schluss auf 61lp)
Wie kommst du darauf, dass man erst mit 65lp aus dem Brr kommt?

Es ist halt so das ich erst ab 65 Lp keine Aufgabe mehr im Brr krieg aber im Traumland...

Ihr könnt das doch endern, oder?
Ist euch denn noch nie aufgefallen das man ohne angeln dort nur auf 78-89Lp kommt? wassat.gif
ridicule
QUOTE(sommersprossmund @ 25.03.2006, 21:21) *

Ist euch denn noch nie aufgefallen das man ohne angeln dort nur auf 78-89Lp kommt? wassat.gif

Es ist ja auch keinem aufgefallen, weil man nie das Traumland mit so wenig LP beendet.
Es werden immer, egal ob später angeln oder früher angeln, oder später den VP oder früher den VP machen die LP auf 100 bleiben.
Danach:

5 Lp durch den VP
7 Lp durch die 70 Fische
Fredi
Wie Fräulein Trixi schon sagt:
QUOTE(Fräulein Trixie @ 25.03.2006, 22:06) *

Zu der Genauigkeit des Handbuchs: Alle Angaben dort bezüglich der Lachpunkte sind aus dem englischen Originalhandbuch übersetzt. Die Toonaufgaben stammen von dem Leitfaden aus Toontask.com. Auch hier ist nie geprüft worden, ob das mit der deutschen Spielversion 100% übereinstimmt.

_____________________________________________
Ich meine das ich noch was ungwöhnliches hab
Wenn ich z.B. 60 Verdienstpunkte brauch und in der Fabrik nicht genug wären, wär es normalerweise trotzdem voll....
58/60.... Du bist für den ...beförderungsfähig.
Mystery Cat
Also nochmal:

Wenn man nicht angelt, kommt man mit 61lp aus dem Brr heraus. Dann bekommt man Toon-Aufgaben für 39lp im Traumland, und 61+39=100. Du hast also nach dem Traumland 100lp, wenn du nicht geangelt hast. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass man mit 65lp aus dem Brr kommt?
PrinzessinCosimaMcBurger
QUOTE(Mystery Cat @ 26.03.2006, 10:42) *

Also nochmal:

Wenn man nicht angelt, kommt man mit 61lp aus dem Brr heraus. Dann bekommt man Toon-Aufgaben für 39lp im Traumland, und 61+39=100. Du hast also nach dem Traumland 100lp, wenn du nicht geangelt hast. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass man mit 65lp aus dem Brr kommt?

Vermutlich weil der durchschnittlich angelnde Toon dann über 40 Fische hat ^^ (4 LP mehr als ohne Angeln)
Fredi
Ihr haltet euch sehr an das Handbuch. Aber habt ihr eine versicherung das dass stimmt ? Hat das je einer ausprobiert? WSenn dann soll er es sagen...
Frage an alle die sagen 61 aus dem Brr 100 aus dem Traumland-Klickt mal auf aufgaben für...
ridicule
QUOTE(sommersprossmund @ 25.03.2006, 22:21) *

Es ist halt so das ich erst ab 65 Lp keine Aufgabe mehr im Brr krieg aber im Traumland...

Wie viele Fische hast du inzwischen mit dem Toon geangelt ?
Mit 61 Lachpunkten kann man aus "Das Brrr" raus, und wenn du 40 Fische bekommst du 4 Lachpunkte, also 61 + 4 = 65 Lachpunkte.

QUOTE
Es ist halt so das ich erst ab 65 Lp keine Aufgabe mehr im Brr krieg


Und wenn du schon alle Aufgaben im Brrr gemeistert hast, dann bekommst du ja nur noch Spaß-Aufgaben.
Also bleibt nur noch das Abschluß-Training.

Fredi
QUOTE(Mystery Cat @ 26.03.2006, 10:42) *

Also nochmal:

Wenn man nicht angelt, kommt man mit 61lp aus dem Brr heraus. Dann bekommt man Toon-Aufgaben für 39lp im Traumland, und 61+39=100. Du hast also nach dem Traumland 100lp, wenn du nicht geangelt hast. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass man mit 65lp aus dem Brr kommt?

Man hat aber nach diesen Aufgaben für... 39 Traumland und 39 bei den anderen wallbash.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.