Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Guild Wars Event
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > Guild Wars
Käptn Federfisch
Hallo spielsüchtige Toons!,

am 24.3 ( also morgen ) kann man Guild Wars kostenlos testen! Die ersten drei, die sich bei mir melden, können das Spiel morgen schon genießen!
Zu merken:
->"Guild Wars Event" bei mir als Schlagzeile in der PM schicken.
->Eigene E-Mail eintragen
->E-Mail mit dem Zugangs-Code bekommen. Nur morgen gültig!
->Meine eigene E-Mail als Erkennungszeichen sag ich den ersten drei!

Es ist wahrscheinlich, dass BBBB und Tricky Thundercrash auch Einladungen verschicken können, aber zu ihrer Anwesenheit müssen sie in dieses Thema schreiben. whistling.gif

Ansonsten viel spaß!!!

P.S Tipps zum Game gibts bei mir und bei BBBB

P.P.S Guild Wars könnt ihr per Boardsuche und per Google finden.

Achtung!!

2 von 3 ist schon weg


Einsendeschluss bei Käptn Federfisch ist am 23.3 um 21:00
Baron Biscuit Bagelbubble
jop genau wir dürfen 3 einladungen verschicken (ich 6 hab 2 acounts^^)
Fawky
Darf ich mal probieren?
Käptn Federfisch
Du sollst mir ne PM schicken wenn du es willst. Guck doch mal genauer!
Prince Tricky Thundercrash
Also wer will kann sich bei mir
nenn Code abholen ^^ biggrin.gif cool.gif wink.gif thumbsup.gif
Einfach ne PM banana.gif groovybanana.gif groovybanana.gif groovybanana.gif banana.gif
Prince Blubberface

Was ist das überhaupt?
JackoBauer
Ich hab ja auch Guild Wars. Und kann auch Einladungen verschicken, nur weiß ich nicht wie das ganze geht, auf der Website von GuildWars hab ich nichts gefunden dazu.
Baron Biscuit Bagelbubble
QUOTE(JackoBauer @ 23.03.2006, 19:56) *

Ich hab ja auch Guild Wars. Und kann auch Einladungen verschicken, nur weiß ich nicht wie das ganze geht, auf der Website von GuildWars hab ich nichts gefunden dazu.

Du musst den acc. öffnen
Klick um das Attachment zu betrachten
JackoBauer
Ahja ok log mich gerade ein ^^. Also ich verteile auch Keys. Wer möchte einfach ne PM an mich schreiben biggrin.gif.
Baron Biscuit Bagelbubble
QUOTE(blubber @ 23.03.2006, 19:55) *

Was ist das überhaupt?

benutz die boardsuche!
ridicule
Ich will auch gern einen, sagt mir wer noch welche hat.
Damit ich bescheid weiß, wem ich eine PM schreiben muss biggrin.gif
Käptn Federfisch
Mir am besten, einer bei mir is schon weg!!
JackoBauer
Hier die eMail die ihr bekommen würdet wenn ihr einen von uns ne PM schreibt. Ich mache das ganze für euch noch sicherer, indem ich nicht von euch eure eMail verlange. Ihr schreibt mir einfach die PM und erhaltet den Zuganscode dann von mir. Was ihr damit anfangen müsst steht hier jetzt (so sieht die eMail aus):

QUOTE
Klick um das Attachment zu betrachten

Wollt Ihr beim bevorstehenden Guild Wars Factions Preview Event mit mir spielen? Dieses einmalige Event findet am Wochenende vom 24. März statt. Ich schicke Euch diesen speziellen Zugangscode, damit Ihr einen Account erstellen und mit mir spielen könnt.

Sebastian hat Euch dazu eingeladen, vom 24.-26. März 2006 am kostenlosen Guild Wars Factions Preview Event teilzunehmen. Bei diesem Weekend Event könnt Ihr den neuen Kontinent Cantha erforschen, neue Quests und Missionen bestreiten, neue Gameplay-Features ausprobieren und an einmaligen Live-Events teilnehmen, welche die Basis für die Veröffentlichung von Factions diesen Frühling schaffen.

Um diese Einladung anzunehmen und Euren Account für das Guild Wars Faction Preview Event aufzusetzen, besucht bitte http://de.guildwars.com/support/category/l...ownload_client/ und erstellt Euren Account mit dem Zugangscode, der in dieser E-Mail enthalten ist.

Dies ist Euer Zugangscode: [erhaltet ihr wenn ihr mir eine PM schreibt]

Guild Wars hat eine Fangemeinde, die weltweit mehr als eine Million Spieler umfasst und bietet diesen eine riesige Fantasywelt, die es zu erforschen gilt sowie eine einzigartige Mischung aus kooperativem Online-Rollenspiel und kompetitiven PvP-Kämpfen. Mit seinem innovativen Design, das sich auf die Erforschung der Spielwelt, Spielerfertigkeit und Teamwork konzentriert, hat Guild Wars zahlreiche "Bestes Spiel"-Preise gewonnen, unter anderem "PC-Spiel des Jahres", "MMO des Jahres" und "Rollenspiel des Jahres". Und für das Spielen von Guild Wars müssen natürlich keine Abonnementgebühren entrichtet werden! Macht mit und findet heraus, weshalb die Spielergemeinde so aufgeregt ist. Unter de.guildwars.com findet Ihr weitere Informationen.

Wir freuen uns schon darauf, Euch bei unserem Factions Preview Event zu sehen!

Das Guild Wars Team

P.S. Falls Ihr die URLs in dieser E-Mail nicht anklicken könnt, kopiert die Adressen in den Adressbalken Eures Internetbrowsers.


Also nochmal zusammen fassend:

1. Schreibt mir eine PM um einen Zuganscode zu bekommen!
2. Ladet euch Guild Wars herunter: http://de.guildwars.com/support/category/l...ownload_client/
3. Startet das Spiel, und klickt dort auf "Account erstellen".
4. Viel Spaß beim Spielen!

Screenshots zum Account erstellen:

Klick um das Attachment zu betrachten
Klick um das Attachment zu betrachten
Klick um das Attachment zu betrachten
ridicule
Ok, hab dir alles gesagt.

EDIT:
Sebi's Schneller-geschriebenen Beitrag erklärt meine Frage ^^
Sir Duke McGrooven
Icvh habe(noch)kein Win zip,ist das sehr wichtig für die Installation??? blush.gif blush.gif
ridicule
QUOTE(Sir Duke McGrooven @ 23.03.2006, 20:32) *

Icvh habe(noch)kein Win zip,ist das sehr wichtig für die Installation??? blush.gif blush.gif

Klick einfach auf "Speichern" staat auf "Öffnen", wähle einen Ordner uns es geht auch dann.
Käptn Federfisch
Joa, viele Programme verlangen es.

Zappelfummelschnauz und Sheriff müssen bald ihre Email erhalten smile.gif
JackoBauer
Schaut in meinem Beitrag da stehts wie es geht.
ridicule
QUOTE(Käptn Federfisch @ 23.03.2006, 20:35) *

Joa, viele Programme verlangen es.

Zappelfummelschnauz und Sheriff müssen bald ihre Email erhalten smile.gif

OK, danke dir smile.gif
Habe die E-Mail erhalten smile.gif
Käptn Federfisch
Ich hab bei Google grad gesehen, dass Europa den Code erhält:

[raus editiert da falscher code]
Sir Duke McGrooven
ok,aber das ist wirklich NUR für einen Tag,nicht das ich hinterher irgendwelche Kosten produziere...(Wenn das pasdsiert killt mich meine Mutter!)
Käptn Federfisch
Es steht doch "kostenlos", sonst welche Fragen?
Sir Duke McGrooven
ok,danke......
Käptn Federfisch
-Code Bestellungen bei Käptn Federfisch heute vorbei-

Morgen Mittag darf noch einer nach dme letzen fragen!
JackoBauer
QUOTE(Käptn Federfisch @ 23.03.2006, 20:52) *

Also, ich denke, dass es sich mit PM schreiben nicht viel lohnen wird, weil ich jetzt erfahren habe, dass Europa Spieler alle den eigenen erhalten.

( Wenn jemand die erste Seite übersprungen hat, nochmal die Code:[raus editiert da falscher code]


Ähm ich will ja nichts sagen aber das war von dem 1. Faction Event. Jetzt geht das nur über Einladung, ansonsten würde das auch groß auf der Webseite stehen! Also der Code ist humbug.

Wenn man es versucht kommt am schluss das hier:
Klick um das Attachment zu betrachten

Also beim nächstenmal aufs Datum achten!
Sir Duke McGrooven
Also ist der Code den ich bekommen nichts mehr wert????
JackoBauer
QUOTE(Sir Duke McGrooven @ 23.03.2006, 20:58) *

Also ist der Code den ich bekommen nichts mehr wert????


Den den du gerade von mir bekommen hast der ist schon richtig. Den Code einfach eintragen den ich dir geschickt habe!

Im übrigen ich habe noch 2 Codes zu vergeben!
Baron Biscuit Bagelbubble
ich habe noch 6 codes zu vergeben!



ps: hmmm es sollte ein kleines gw unterforum geben so neben wow^^
Käptn Federfisch
Hi, ich hoffe, die gemeldeten testen schon mal das Spiel. Spielhilfe bitte per PM. Also, wenn es heute Abend vorbei ist, können es danach die Mods es bitte schließen? angel.gif
ridicule
Das dauert ja Ewigkeiten bis das Spiel überhaupt anfängt....
Das ladet so etwas runter "Marktplatz" und für des muss man bis 100% warten, bei mir is nich mal 1% gekommen....
Käptn Federfisch
Ja, es dauert n bissel. Geht bei dir da aufm Test nur Factions? Sonst könntest du auch das Grundsppiel spielen. Aber warten lohnt sich auf jeden Fall!! Schlangerkrieger, Zyklope. Yetis und Wassermonster erwarten euch!

p.s Ich hab sowas gehört, dass du es 3 Tage statt 1 spielen kannst. Ich weiß nicht obs stimmt
ridicule
QUOTE(Käptn Federfisch @ 24.03.2006, 14:02) *

Ja, es dauert n bissel. Geht bei dir da aufm Test nur Factions? Sonst könntest du auch das Grundsppiel spielen. Aber warten lohnt sich auf jeden Fall!! Schlangerkrieger, Zyklope. Yetis und Wassermonster erwarten euch!

p.s Ich hab sowas gehört, dass du es 3 Tage statt 1 spielen kannst. Ich weiß nicht obs stimmt

Bei mir geht alles, hab scho ausprobiert.
Nur dauert das halt mit dem laden....
PrinzessinCosimaMcBurger
QUOTE(Käptn Federfisch @ 24.03.2006, 14:02) *


p.s Ich hab sowas gehört, dass du es 3 Tage statt 1 spielen kannst. Ich weiß nicht obs stimmt


Ich hab das heute von meinem Neffen auch so gehört - aber ist halt ne Info aus zweiter Hand..
ridicule
Hmm....
Ist das so, oder fängt man da immer mit Lvl 20 an.
Ich bin nämlich mit meinem Nekromaten (kein Waldläufer, hatte mich verklickt und wusste es halt nicht) schon Lvl 20.....
Käptn Federfisch
Guild Wars Grund-Rolle-Game fängt mit erstem Level an. PvP Chars fangen mit 20 und bleiben für immer 20. Factions Chars sind 20 und werden höher ( aber sehr schwer )
Olle Fummelnase
Nach langer Zeit mal wieder bei TT rumstöbern und was sehe ich da? Einige von euch spielen GW. Wir sind ja schon eine Weile dabei und es macht immer noch Spass. biggrin.gif biggrin.gif

Jetzt warten wir auf Faction und sind schon ganz gespannt darauf.

Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Mein Name ist : Ellia Gwyn.

Kann ja sein, wer Lust hat sich zu melden, das wir mal zusammen spielen.

Liebe Grüße

Olle Fummelnase

Umarme meine alten Freunde. Denke noch oft an Euch. kiss.gif kiss.gif

Fr. Salzi Pfeifferschnoor
Hi Du!

Ich wannder auch grad aus von TT aus u. spiele fast nur noch GW.

Auch dort wie auch ähnlich in TT ist mein Nick: Sir Lenny McRoller.

Wenn du Bock hast, könnten wir mal ne Runde durchs Feld ziehen.

Ansonsten sei hier aus der Aufruf an alle die gestattet, die gerne eine kostenloses Onlinegame spielen möchten. Nur das Spiel kaufen, keine monatlichen Spielkosten, wie z. B. in TT.
Es ist ein Rollenspiel mit jeder Menge Action, vielen Quests u. einer Hauptmission, die in mehrere unterteilt ist. Das Spiel beinhaltet eine geniale Grafik u. die Charaktere sind einfach nur umwerfend schön.

Zum stöbern folgender Link: Bitte keine Links auf Seiten, die andere Foren beinhalten!

Guild Wars Infoseite deutsch

Schaut mal vorbei, es lohnt sich!!!!

Gruß

Olav
Käptn Federfisch
Hi Leute, find ich total Klasse, dass es mehrere spielen, bloß haben wir ein eigenes Subforum für Guild Wars und da könnt ihr alles über das Spiel schreiben. biggrin.gif

Sorry, hab vergessen zu sagen, dass der Event vorbei ist, und dass es hier geschlossen werden kann.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.