Hier die eMail die ihr bekommen würdet wenn ihr einen von uns ne PM schreibt. Ich mache das ganze für euch noch sicherer, indem ich nicht von euch eure eMail verlange. Ihr schreibt mir einfach die PM und erhaltet den Zuganscode dann von mir. Was ihr damit anfangen müsst steht hier jetzt (so sieht die eMail aus):
Klick um das Attachment zu betrachtenWollt Ihr beim bevorstehenden Guild Wars Factions Preview Event mit mir spielen? Dieses einmalige Event findet am Wochenende vom 24. März statt. Ich schicke Euch diesen speziellen Zugangscode, damit Ihr einen Account erstellen und mit mir spielen könnt.
Sebastian hat Euch dazu eingeladen, vom 24.-26. März 2006 am kostenlosen Guild Wars Factions Preview Event teilzunehmen. Bei diesem Weekend Event könnt Ihr den neuen Kontinent Cantha erforschen, neue Quests und Missionen bestreiten, neue Gameplay-Features ausprobieren und an einmaligen Live-Events teilnehmen, welche die Basis für die Veröffentlichung von Factions diesen Frühling schaffen.
Um diese Einladung anzunehmen und Euren Account für das Guild Wars Faction Preview Event aufzusetzen, besucht bitte
http://de.guildwars.com/support/category/l...ownload_client/ und erstellt Euren Account mit dem Zugangscode, der in dieser E-Mail enthalten ist.
Dies ist Euer Zugangscode: [erhaltet ihr wenn ihr mir eine PM schreibt]
Guild Wars hat eine Fangemeinde, die weltweit mehr als eine Million Spieler umfasst und bietet diesen eine riesige Fantasywelt, die es zu erforschen gilt sowie eine einzigartige Mischung aus kooperativem Online-Rollenspiel und kompetitiven PvP-Kämpfen. Mit seinem innovativen Design, das sich auf die Erforschung der Spielwelt, Spielerfertigkeit und Teamwork konzentriert, hat Guild Wars zahlreiche "Bestes Spiel"-Preise gewonnen, unter anderem "PC-Spiel des Jahres", "MMO des Jahres" und "Rollenspiel des Jahres". Und für das Spielen von Guild Wars müssen natürlich keine Abonnementgebühren entrichtet werden! Macht mit und findet heraus, weshalb die Spielergemeinde so aufgeregt ist. Unter de.guildwars.com findet Ihr weitere Informationen.
Wir freuen uns schon darauf, Euch bei unserem Factions Preview Event zu sehen!
Das Guild Wars Team
P.S. Falls Ihr die URLs in dieser E-Mail nicht anklicken könnt, kopiert die Adressen in den Adressbalken Eures Internetbrowsers.
1. Schreibt mir eine PM um einen Zuganscode zu bekommen!
2. Ladet euch Guild Wars herunter:
3. Startet das Spiel, und klickt dort auf "Account erstellen".
4. Viel Spaß beim Spielen!