Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Mino Farmen
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > Guild Wars
Baron Biscuit Bagelbubble
In den oberen Zittergipfel kann man mit Minos farmen gehen und dabei geld kassieren
ich hab immer so ein Platin rausbekommen
http://rapidshare.de/files/16728484/Mino.wmv.html
achja:beachtet bitte nich den Schluss biggrin.gif
JackoBauer
Huhu ich möcht gern was haben ^^
Baron Biscuit Bagelbubble
QUOTE(JackoBauer @ 29.03.2006, 21:02) *

Huhu ich möcht gern was haben ^^

ich hab gesagt nich den Schluss beachten aber ich mach gleich nochmal farmen
Käptn Schnuffel Blassdorf
Hi, Leute

nach langer Abstinenz aus diesem Forum, bin ich doch überrascht, dass viele TT ler auch GW spielen.

Da ihr gerade das Thema farmen drauf habt, hier noch ein paar Tips:

Minofarmen am Fels der Weissagung ( Pfad des Propheten) grobe Richtung Heldenaudienz
Minofarmen Elonaspitze (Mission betreten)
Runenfarmen (Ettins) in Nord Kryta und Nebo- Terrasse
Bergtrolle farmen nördlich der Schmiede, wer will kann noch Tundra- Riesen kloppen
Farben farmen in Alt- Ascalon (Sardelac Sanatorium)
Runen farmen in Flussuferprovinz (Mission betreten, schleichen und Riesen kloppen)

wäre nett, wenn wir uns mal in game treffen würden.
Meine Chars:
Altarion Of Lloglan, W/Mö
Aldan of Blackwood, K/Mö
Thai Ghin Seng, Mö/Me
Vincenzo Medicie, Me/N alle Lev 20

sprecht mich einfach mal an


Gruß

Walter


Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.