Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Ultimativer Jackpot
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Prof. Daffy Sniffelnose
Hi!

Kommen wir gleich zur Sache:

Hatte schon irgendjemand den Ultimativen Jackpot beim Fisch-Bingo (Blockout) geschafft!

Also ich noch nicht, die Zeit ist immer so kurz...
Fredi
Was muss man da überhaupt haben? Ich meine wie soll man die Fische haben um den Jackpot zu kriegen?
King Domino Octotoon
Ich hab das noch nicht geschafft ich find , das es zu schwer ist denn wie soll man das in dieser Zeit schaffen?!

@sommersprossmund: Man muss das ganze Feld markieren um das zu schaffen...
CHIho
Das ist die Blockout-Karte vom Fisch-Bingo: Man kriegt 10.000 JB als Belohnung. Gegen welche man dabei antreten muss hab ich nicht ganz verstanden...
Hier steht etwas davon
DeathTschilpi
Es geht, nur wenn man zu 4. Angelt, kann man es schaffen, wir habens mal FAST geschafft, 3 - 4 fehlten noch..
Doktor_Monty_Bananerammer
ich hatte es auch schon fasst geschafft.
uns hat nur ein einziger fisch gefehlt.
das war der ganz normale fisch den man nur wählen kann wenn man den stiefel fängt.
Khaleesi
wann ist dieser jackpot?AM MITTWOCH ABER WANN?
Obi wan kenobi
QUOTE(sarahjane @ 7.04.2006, 17:23) *

wann ist dieser jackpot?AM MITTWOCH ABER WANN?

jedes mal wenn die neue stunde anfängt
Prof. Daffy Sniffelnose
hmm...

Schaffen könnte man es müssten nur ein wenig mehr Angeln gehen! Plätze sind genug (Spielplätze; Strassen; Zuhause).


P.S.: Bei dem Blockout spielt man ja gegen alle (also nicht nur am Teich die), gilt das auch für die verschiedenen Bezirke???
Sir Nüsschen
Nein das geht nu8r für den jeweiligen Teich wink.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.