Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Streunender Katzenfisch
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Prof. Daffy Sniffelnose
Hi!

Ich hab in der kleinen Angelhilfe gelsen das der streunende Katzenfisch in der Schlafliedgasse häufig vorkommt. Ich habe sicher schon 3-4 Eimer voll gefangen und ich immer ncoh nciht geangelt! Wenn er Häufig ist müsste ich in doch schon gefangen haben. Die Bambus-Angel hab ich bereits. Ist das da ein Fehler in der Anleitung oder kann man das wirklcih nicht so genau sagen wo der zu fangen ist? Oder hab ich einfach nur Pech?
Wenn wir schon beim Thema sind, wo habt ihn ihr gefangen?
prinzessin pippi
Ich hab ihn in der Schlafliedgasse gefangen, direkt beim 3. Angelwurf. smile.gif biggrin.gif
Captain Pancake Superspinner
Ich würde sagen Pech.
Ich habe ihn dort sehr oft gefischt.
Versuche es einfach weiter und wenn es dann immer noch net klappt wechsel den bezirk.
Doktor_Monty_Bananerammer
den gibt es in der schlafliedgasse wirklich sehr oft.
hab ihn da schon einige male gefangen.
versuchs immer weiter und irgendwann fängst du ihn. wink.gif
DeathTschilpi
Das Handbuch ist auch nur so ''geraten'', also drin sind ERFAHRUNGEN, von anderen.
Shiro
also ich hab den schon lange...vielleicht liegt es an der angel? weil bambus ist ja erst die 2. angel die man kaufn kann, dann gibs da ja noch die hartholz, stahl und gold angel...
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.