Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Zündflammenhai und Araber Seepferdchen
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Herzog Hopsi Dinozahn
Nur mal so als (Um-)Frage: sind der Zündflammenhai und das Araber Seepferdchen wirklich selten?

Letztes Mal hatte den Zündflammenhai ihn sogar zweimal in einem Eimer. Und überhaupt hab' ich ihn schon mind. 10-mal (ohne zu flunkern) gefangen (in den Straßen von Minnies Melodienland).

Das Araber Seepferdchen fing ich zuerst zu Hause. Anschließend mehrmals, oft 'Neuer Rekord'. In Daisys Gärten und in dessen Straßen fing ich es in den letzten Tagen sehr oft, fast jedes Mal 'Neuer Rekord'.

Hatte ich immer nur Glück, oder lag das nicht an mir? wassat.gif
Drum dachte ich, lass mal die andern fragen. laugh.gif
JackoBauer
Hi,
falls du es noch nicht weißt oder nur so als kleiner Tipp, hier gibts noch ne Angelhilfe wo man sieht wo und wie selten ein Fisch zu fangen ist (das araber Seepferdchen ist dort zwar nicht auf dem Grundstück angegeben, aber die Liste bezieht sich auf Toons wo die am meisten das Pferd geangelt haben. Kann schon vorkommen das man es woanders auch fangen kann).

Viel Glück und Spaß beim Angeln! thumbsup.gif

Angelhilfe
Herzog Hopsi Dinozahn
Ja ich weiß, dass es die Angelhilfe gibt, aber dort sind die Fische unter 'Extrem Selten' bzw. 'Ultra Selten' verzeichnet, und ich finde, dass man vor allem den Zündflammenhai öfter fangen kann.

Wie geschrieben, es sollte nicht nur eine Umfrage, sondern auch eine Frage sein, um mich zu vergewissern, ob ich immer das Glück habe ihn zu fangen, oder ob er auch so "häufig" vorkommt.
Fellkugel McPeitsch
Also ich hatte den Zündflammenhai mit einem Toon öfter und mit einem anderen Toon extrem selten. Tja so kann´s kommen. glare.gif
Es soll ja eben auch nur eine Angelhilfe sein und keine 100%ige Tabelle. Da kann es schon mal vorkommen, daß solche Unterschiede bei Toons sind.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.