Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Passwortproblem für GEH
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Wieselnudel
Hallo,

ich habe mich nun bei Toontown UK angemeldet und gleich das erste Problem.
Ich wollte ein Geheimnis auswählen. Dabei wurde nach einem Parentpasswort gefragt.
Nach durchwühlen der englischen Hilfe und Faq bin ich nicht schlau geworden, wie ich dieses Passwort einstellen oder aktivieren kann.
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, meine aber, bei der Anmeldung nur ein Passwort für den Zugang zum Spiel vergeben zu haben.
Wo und wie kann ich dieses Parentpasswort nachträglich einstellen?

Der Support, den ich per E-Mail danach gefragt habe, verwies mich nur auf eine Telefonnumer in England.

Danke und Gruß
Jürgen
Klein Ruth Zwinkerkorn
Versuch mal folgendes:

Hier ganz normal auf LOG IN NOW! klicken,
im nächsten Fenster anstatt auf "Let me play" in "My Account" gehen.

Dann "Edit my Children" auswählen.
Bei "Enable Chat ?
Checking this box enables two kids who know each other outside the game to chat freely within the game.
" muss ein Häkchen hin.
Wieselnudel
Danke, das hilft mir allerdings nicht weiter.
Der Link führt zu einer anderen From der Anmeldung, als die, die ich gewählt habe.

Mein Link zum Einloggen und Spielen in Toontown UK lautet wie folgt:
Klick

Die Seite sieht dann ganz anders aus.

Bei dem von Dir genannten Link wird mir angezeigt, dass ich noch 1 Tage Zeit zum Testen habe.
Ich habe allerdings über Paypal bezahlt.
Wieselnudel
Wie ich nun nach einigem Googlen festgestellt habe, bin ich wohl auf dem US-Server und nicht UK gelandet, Mist.
Daher sieht auch die Seite zum Einloggen so anders aus.
Klein Ruth Zwinkerkorn
QUOTE(Wieselnudel @ 31.05.2006, 20:14) *

Wie ich nun nach einigem Googlen festgestellt habe, bin ich wohl auf dem US-Server und nicht UK gelandet, Mist.
Daher sieht auch die Seite zum Einloggen so anders aus.

Sorry, bei US-Server kann ich Dir nicht weiterhelfen. sad.gif
HaIfIsCh
ich habe auch das problem!!!!!
ich brauch doch geheime freunde !!!

*harauskopfreisvorwut*
Fräulein Trixie
Für den amerikanischen Server lautet die Adresse
https://account.toontown.com/webChangeChat.php

Du findest es auf der Startseite unter Member Services - Preferences, siehe im Bild unten den roten Pfeil.

IPB Image
Herr Dinoglupp
QUOTE(Klein Ruth Zwinkerkorn @ 31.05.2006, 20:23) *

Sorry, bei US-Server kann ich Dir nicht weiterhelfen. sad.gif



Hallo,

ich hab auch nach uk gewechselt und bei click&buy gebucht.

Das Problem hatte ich auch gestern, aber es muss 1 Cent auf dein Konto überwiesen sein, dann kannst du in der willkommens Mail anklicken , dass der cent auf dem Konto eingegangen ist.

Danach musst du den PIN, er steht bei der cent überweisung, eingeben und schon kannst dir geh freunde suchen.

Bei uns hat es geklappt, wir haben den ersten geh freund wiedergetroffen.
HaIfIsCh
QUOTE(Fräulein Trixie @ 2.06.2006, 07:33) *

Für den amerikanischen Server lautet die Adresse
https://account.toontown.com/webChangeChat.php

Du findest es auf der Startseite unter Member Services - Preferences, siehe im Bild unten den roten Pfeil.

IPB Image




bei mir klappt das nicht ,ich melde mich an,dan klick ich darauf wo du es angezeigt hast,und dan erscheint das:
Sorry


this function is only available to subscribed members taht have in with the parent passwort.



OK



zum spiel komme ich komischerweise mit meinen passwort glare.gif
Prof. Daffy Sniffelnose
Das selbe kommt bei mir auch!!!
Aber wenn man den Text mal übersetzt:

Diese Funktion ist nur für Mitglieder die gebucht haben und sich mit dem Eltern-Passwort eingeloogt haben.
Freie Übersetzung!

Das müsste heißen das du (und ich auch) gar nicht gebucht hast/hab!
Also kann das erst klappen wenn du während deiner Spielzeit das einstellst!
HaIfIsCh
QUOTE(Mario @ 3.06.2006, 01:35) *

Das selbe kommt bei mir auch!!!
Aber wenn man den Text mal übersetzt:

Diese Funktion ist nur für Mitglieder die gebucht haben und sich mit dem Eltern-Passwort eingeloogt haben.
Freie Übersetzung!

Das müsste heißen das du (und ich auch) gar nicht gebucht hast/hab!
Also kann das erst klappen wenn du während deiner Spielzeit das einstellst!



ich habe aber gebucht!!!!!!!!!
fÜr einen monat erstmal!!
Gone
In UK nicht in US wie schon gesagt wurde in US kann mann sich nicht anmelden mann muss in Canada oder Britanien wohnen in UK gehts!!*Kopf schüttel*
HaIfIsCh
also muss ich einen monat ohne geheime freunde durchmachen sad.gif ,und mich dan in uk anmelden?
Freckles
Ich hol das mal hoch, wurde mittlerweile eine Lösung für das Prob gefunden? Bräuchte sie nämlich dringed -.-
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.