Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Wer spielt Guildwars von euch ???
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > Guild Wars
Super B.D. Wunderknall
Hi ,

Ich wollte mal wissen wer hier noch so ausser mir Guild Wars spielt ???

Hab als RP Charakter einen Level 8 K/M (Krieger Messmer) und einen Level 3 (erst heute erstellt) K/MÖ(Krieger Mönch)

Und bin noch stolzer besitzer von einen Level 20 PVP Krieger.

Mein hauptcharakter heisst : King Disasta (RP)

Bitte keine Spiele ich nicht , was ist Guildwars oder andere von Thema abweichenden
antworten danke!
Baron Biscuit Bagelbubble
QUOTE(Super B.D Wunderknall @ 22.06.2006, 13:02) *

Hi ,

Ich wollte mal wissen wer hier noch so ausser mir Guild Wars spielt ???

Hab als RP Charakter einen Level 8 K/M (Krieger Messmer) und einen Level 3 (erst heute erstellt) K/MÖ(Krieger Mönch)

Und bin noch stolzer besitzer von einen Level 20 PVP Krieger.

Mein hauptcharakter heisst : King Disasta (RP)
Bitte keine Spiele ich nicht , was ist Guildwars oder andere von Thema abweichenden
antworten danke!

Huhu,

ich spiele auch noch ein bisschen
meine chars.

Der_Flohi stufe 20 Krieger monk
Flohkur I stufe 16 Waldi monk
Flori As Stufe 13 Ritu/Monk
Alle RP
Käptn Federfisch
Ich spiele Guild Wars und Guild Wars Factions manchmal. Ich habe alle Missis durch. Auch bei Factions. Zum textlichen Help schreibe mir einfach PM, ich erklär dir dabei. oder besuch: gw.onlinewelten.com oder wie es heißt und da stehen ale Kleinigkeiten über GW
Die Socke
Ich zock es auch es auch, heiße Mister Socky (Mesmer/Waldläufer Level 11), auch normalen Chara. Aber es stürzt immer wieder ab, dieser blöde Müll... glare.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.