Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Was Stört Euch am Meisten Beim Angeln?
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Funny Bunny
Naja Mein titel sagt schon alles was stört euch am meisten?

also mich stört wen ich laaaaaange keine neue art bekomme

oder wen ich 5 mal hintereinander den Alten Schuh fange.



Sagt mal Eure Meinung
Katerle
Also der Hauptgrund ist ja wohl, wenn man keine neue Art fängt.

Es gibt aber auch viele Kleinigkeiten, die den Aufenthalt am Angelsteg zum Alptraum machen.

Wie schon genannt, krieg ich einen Anfall, wenn mir ständig durch den Teich gelatscht wird.
In einem kleinen Bezirk passiert das zwar nicht so häufig, kommt aber auch vor...

Beim Angeln hab ich mir eigentlich die Zeit mit Musik, Chatten oder Internet Surfen verbracht.
Mit purem Angeln kommt man nicht weit; ich spreche aus Erfahrung. cool.gif

Am besten immer irgendwas anderes nebenbei toon.

Puh, zum Glück hab ich das hinter mir. wallbash.gif
Sir Sascha
Eigentlich mag ich Angeln,aber auch nur wenn was im Hintergrund läuft.
Längere Zeit halt ich das Angeln aber auch nicht aus,sind höchstens 15 Minuten.

Okay,ich geb zu es gibt auch Sachen die mich aufregen.
Wenn einer schnell durch den Teich läuft,ist das nicht so schlimm,aber wenn einer dann darin fast übernachtet,dann regt es mich schon auf.

Wenn man auch längere Zeit keine neue Art fängt,dann nervt es auch ein wenig.

Fawky
wenn ich keine neue art fange un dwenn ich immer old boots fange
Miss Wrinklewhip
also mi ärgert was ganz anderes

wenn der eimer immer voll is sad.gif

logisch das andere auch irgenwie, am meisten nervt mi wenn der eimer voll is. bringst n weg und dann is der platz besetz wallbash.gif
prinzessin pippi
Mich nervt das ungemein, wenn keine neue Art anbeißt. Hab gestern 4 Stunden geangelt und nichts neues. Grrrr!!! sad.gif sad.gif

Nerven kann es auch, wenn Toons einfach im Teich stehenbleiben und sich dann auch noch miteinander bequatschen und rumspringen wie die Irren. pinch.gif
lavender rabbit
Mich nerft es wenn ich keine neuen Fischarten bekomme
Captain Pancake Superspinner
keine neue art und die schatten der doodles, in die fisch ich öfters rein.
Metin2Freak
Mich neft es beim Angel wenn ich keine neue Fisch Art bekomme und das manchmal die Toons in den see rein gehen und da bleiben
Hopsi Krümelkeks
also mich nervt des auch dass ich keine neuen arten fang und so und vorallem dann wenn ich immer fast den selben fisch fang -.-
Beauty
Wenn die Schatten von Fischen so schnell wegziehn!

sry für´s hocholen blush.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.