Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Arabian Sea Horse auf dem Toon-Grundstück!
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Lady Mandela Wonderpop
Ich habe letzte Nacht mit der Stahlangel auf dem eigenen Grundstück eine Arabian Sea Horse gefangen!
Laut Angelhilfe wäre das eigentlich nicht möglich. Ist aber passiert.
So sieht man wieder mal, dass die Angelhilfe nur ein Anhaltspunkt ist.
JackoBauer
Hi Eva,
danke für deine Meldung aber das ist eigentlich nichts neues da es diese Beiträge bzw. posts schon gibt/gab. Ich habe meinen auch auf dem Grundstück gefangen.

Frag mal Roli der wirds dir genauer erklären warum - oder mich:

Die Angelhilfe besteht daraus wo viele andere Leute diesen Fisch gefangen haben. Es kann aber auch gut vorkommen das du ihn woanders fangen kannst. Die Mehrheit hat ihn halt woanders gefangen. Wir baten Roli zwar schonmal das zu Updaten ist aber bis heute nicht passiert ;-).

Siehst du Roli wenn du´s gemacht hättest würden diese Beiträge nimmer kommen whistling.gif rolleyes.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.