Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Der Herr der Ringe Online
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > Guild Wars
Glitzerclown
e91de66c08]user posted image
e91de66c08]


Was ist das Der Herr der Ringe Online Sammelkartenspiel?
Das Der Herr der Ringe Online Sammelkartenspiel ist ein aus Sammelkarten bestehendes, rundenbasiertes Strategiespiel, dass zwischen zwei oder mehr Spielern abläuft und Frodos schicksalhafte Reise zur Zerstörung des Einen Ringes nachspielt. Hierbei muss er Saurons Dienern und den Verrat von Saruman überstehen, während er den Ring von Hobbingen zum Schicksalsberg bringt.

Im Spiel werden frei zusammenstellbare Kartendecks verwendet, die an allen Schauplätzen der drei Der Herr der Ringe Filme spielen.

Wie kann man die Karten sammeln? Was ist ein Sammelkartenspiel?
Während die meisten Kartenspiele nur aus einem, sich nie veränderndem, Deck bestehen, ist das bei Sammelkartenspielen anders. In einem Sammelkartenspiel passt du dein Spieldeck an dich an, indem du aus tausenden verschiedenen Karten die für dich optimalen zusammenstellst. Eine Vielzahl verschiedener Karten ermöglichen es dir, ein deinem Spielstil entsprechendes Deck zu erstellen. Damit wird sichergestellt, dass kein Spiel wie das andere abläuft.

Im Der Herr der Ringe Sammelkartenspiel entspricht jede Karte einem Gefährten, einem Verbündeten, einem Diener von Sauron, einem Gegenstand, einem Ereignis oder einem Schauplatz der Geschichte. Die jeweiligen Karten können unter folgende Kategorien fallen:

Freie Völker Karten: sie repräsentiert etwas, dass der Gemeinschaft des Ringes helfen soll ihr Ziel zu erreichen.

Schattenkarten: sie repräsentiert etwas mit dem Ziel die Gefährten aufzuhalten.

Ortskarten: Orte, welche die Bühne für die Interaktion zwischen den Mächten des Guten und des Bösen darstellen wie die Kammer von Mazarbul oder Osgiliath.

Statt Karten in einzelnen Decks zu kaufen gibt es auch Karten in Starter Packs, die ein vorgefertigtes Spieldeck enthalten oder in Booster Packs, die 11 verschiedene Karten enthalten. Die Spieler können dann mit anderen Spielern Karten tauschen um alle Karten für das persönliche Traumdeck zu sammeln.

e91de66c08]zum spiel
e91de66c08]
ridicule
Ich bleibe lieber bei Toontown , ist für mich besser. :jail:
Prinz Cäsar
für mich auch
ridicule
Da sind wir uns ja einer Meinung!!!
Streifi
ich habe das auch downgeloden aber ist schwer ich kamm nie ans spiel das wande ich blöd entschuldige wegen das so ein alter beitag ist
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.