Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Guild Wars: Nightfall
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > Guild Wars
Käptn Federfisch
Wie es in den News steht, kann man ab 22 ( heute ) bin 25 ( Montag ) schon ein Stück vom dritten Teil der "Guild Wars" Geschichte miterleben! Man kann es schon versuchen, sich um 14:00 einzuloggen. Das Gastsystem ist glaub ich genauso, wie es bei Factions war.

Die Geschichte geht über ein afrikanisches Land Elona, wo man zwei neue Klassen erstellen darf. Derwisch und Paragon! ( Die zwei Klassen aus Cantha, also Ritualist und Assassin kann man nicht erstellen )

Ich werde so um 14:10 einloggen
Käpt'n Hektor Sommersprosskorn
Hab das gestern gespielt und sieht ganz ok aus, aber wie kommst du darauf dass es keine assasine und ritualisten gibt? Also ich konnte welche machen
Käptn Federfisch
QUOTE(Käpt'n Hektor Sommersprossko @ 24.09.2006, 16:11) *

Hab das gestern gespielt und sieht ganz ok aus, aber wie kommst du darauf dass es keine assasine und ritualisten gibt? Also ich konnte welche machen


Es gab wohl ein Update, dass es dies ermöglichte. Vor kurzem stand auf einer Fan-Page dass es sowas nicht geben wird.

P.S Morgen früh ist der Event vorbei, also nehmt teil!
JackoBauer
Ich hab auch gespielt, spiele aber z.Z. mehr den 1. Teil weiter da ich den noch nicht durch hatte. Bin jetzt da endlich mal auf LvL 14 gekommen und an der DÁlensio Küste oder wie das heißt zur Zeit.
Baron Biscuit Bagelbubble
Nun denn der GW Freak muss auch mal was sagen:
Ich finde die neue version etwas langweilig

Derwisch machen zwar viel Dmg aber wenig attackspeed da kann ich mit nem hammer kämpfen
Paragon hmm finde ich nicht schlecht bloß etwas kompliziert.
Käptn Federfisch
Ich hab bis Stufe 4 gequestet, bis man die Insel verlassen muss.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.