Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: GW spielen
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Spiele und Aktivitäten > Guild Wars
Lady Dizzy
Wollte mal fragen wer alles so Gw spielt.
Baron Biscuit Bagelbubble
QUOTE(Lady Dizzy @ 24.01.2007, 13:43) *

Wollte mal fragen wer alles so Gw spielt.

Iiiiiiiich^^

im moment nich so oft
Aber trotzdem


Der Flohi Krieger/Monk stufe 20
Daemonischer Floh Nekromant/monk stufe 20
Sind die aktivsten eig.
Käptn Federfisch
Hallo, wir haben zwar ein Thread über Guild Wars, aber hier ( meine Sig ). Ich spiele Nightfall nicht mehr oft, weil die Missis schwer sind.
Olle Doris Fummelnase
QUOTE(Käptn Federfisch @ 24.01.2007, 09:53) *

Hallo, wir haben zwar ein Thread über Guild Wars, aber hier ( meine Sig ). Ich spiele Nightfall nicht mehr oft, weil die Missis schwer sind.

Huhu ihr ToonTown -Zocker biggrin.gif Ich spiele immer noch GW auch Nightfall. Mir gefällt es. Ähm, musste mich neu anmelden da Passwort vergessen. whistling.gif Grüße ganz lieb meine alten ToonTown-Freunde. Hoffe, sie haben mich nicht ganz vergessen. Auch von Walter herzliche Grüße. Bis dann mal Doris -Olle Fummelnase
Käptn Federfisch
Hallo Doris, wir könnten mal im GW-Freundefenster chatten^^ Ich bin immernoch Feather Fish und mache jetzt Sprint durch alle Nightfall Missis.
αÿøχχ
Macht mal ein Foto von Guild Wars. Möchtesehn wie des aussieht.
Baron Biscuit Bagelbubble
QUOTE(Rapper Cat @ 17.03.2007, 22:54) *

Macht mal ein Foto von Guild Wars. Möchtesehn wie des aussieht.

off topic:Google ist die macht^^
Die Socke
Ich spiel auch gelegentlich noch GW, mit meinem Mister Socky. ^^
Käptn Federfisch
QUOTE(Rapper Cat @ 17.03.2007, 22:54) *

Macht mal ein Foto von Guild Wars. Möchtesehn wie des aussieht.


just de.guildwars.com
Olle Fummelnase
Ich stell euch mal meine Lieblinge vor...

Klick um das Attachment zu betrachten

Klick um das Attachment zu betrachten
Baron Biscuit Bagelbubble
Na ja hier meine:
Klick um das Attachment zu betrachten
Der Flohi mit Victors kampfaxt und erhabene aegis
Und nen Minipet Jaderüstung
Klick um das Attachment zu betrachten
Flohkur I mit dem Rottflügel recuverbogen
Hat sonst noch viele andere grüne bögen...Sehr viele
Klick um das Attachment zu betrachten
Daemonischer Floh mit dem Seelenkreischer
Hat noch Koles pein und denn noch so nen grünen fluchhandschuh


ENDE!
Captain Pancake Superspinner
nette Grafik^^
Jörn
ich zock auch guildwars ich besitze alle 3 teile spiele in letzer zeit aber nicht mehr so oft ihr könnt mich aber unter freunde hinzufügen: black hudzi
Käptn Federfisch
QUOTE(Captain Pancake Superspinner @ 14.04.2007, 10:39) *

nette Grafik^^


Die Fotos sind eigentlich nicht die ganze Grafik, es gibt viel mehr. Und der Vorteil, der auf ganz wenige Spiele zutrifft: Du kannst zwischen den Städten automatisch reisen und hast Übersicht über eine geile Karte mit nem hohen Maßstab. Aber neu anfangen lohnt sich nicht mehr sehr, da es jeden demoralisieren würde, dass das Spiel ist zirka 2-3 Jahren dicht macht und ein neues Teil rauskommt, nämlich Guild Wars 2.
Jörn
ich glaub ich hab geschlafen *g* von GW 2 hab ich ja garnichts mitbekommen aber deswegen hab ich mit gleich informiert ich finde der neue teil wird cool:
Klick hier also am besten finde ich ja das die lvl 20er grenze endlich geändert wird biggrin.gif ich denk das spiel wird viel besser als wow werden obwohl ich jetz gw schon besser als wow finde tongue.gif
Baron Biscuit Bagelbubble
Stimmt schon

im October kommt eye of the north und das wird schwer...


Na ja ich vertreibe mir jetzt die Zeit damit Factions durchzuspielen und die schweren Missis in Prophecies durchzuspielen.
Käptn Federfisch
Hmm, lass mal den schweren Modus erstmal beiseite, mit Eye of the North kommt doch das geile Feature mit "Halle der Monumente", Gaile Gray hat öfters davon berichtet. Also da werden euren alten Chars von GW1 nach GW2 transportiert, natürlich ohne Geld und Rüstung.
Jörn
Mal ne Frage nebenbei, wie lange spielt ihr schon Guild Wars?
Ich seit über nem Jahr hab aber mal 1-3 Monate Pause gemacht
Käptn Federfisch
Ich hab über 13 Monate aufm Kasten, nur kurze "Frustrations-Pausen" gemacht, ansonsten kann ich noch 1-2 Jahre Spaß dran haben, weil es nicht eintönig ist.
Jörn
stimmt aber die strecke zur schmiede zu rushen ist fast unmöglich geworden
Käptn Federfisch
QUOTE(hudzi @ 23.04.2007, 21:28) *

stimmt aber die strecke zur schmiede zu rushen ist fast unmöglich geworden


OffTopic: Mnja, früher wars nicht einfacher, aber schaffen kann manns, vorallem, wenn du Nightfall hast, da kannst du wenigstens eine NPC Verstärkung kriegen. Aber wenn du deine Helden natürlich auf 20 gebracht hast, sonst ist es ohne Spieler und mit lvl12 NPCs nicht zu schaffen

OnTopic:

Spielt es sonstwer aktiv, der Lust auf Missionen hat?
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.