Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Fischreihenfolge?
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Miss Wrinklewhip
Gibt es irgendwie eine reihenfolge in der tt einen die fische angeln lässt?
so nach häufigkeit?

i hab gestern übern tag verteilt über 100 eimer geangelt ohne auch nur einen neuen fisch zu haben.

oder lags am bingo?
Crazy Glitzerwirbel
Am Fischbingo liegt es wohl kaum, ich würde dir raten in einem Land zu bleiben in dem du einen bestimmten Fisch suchst. Wo du sie findest erfährst du hier.
Miss Wrinklewhip
süsse war i doch brav artig in minnies tenor terasse um den letzten stint zu fangen.

deshalb frag i ja
Crazy Glitzerwirbel
Hmm, black_eye.gif Naja dann wart den richtigen moment ab, und angel vll. 4 Stunden mind. in Minnies, da hat man aufjedenfall Glück... Hoff ich tongue.gif Ich bin nich so der Angelliebhaber *gg
Fräulein Trixie
Nein von einer bestimmten Reihenfolge hab ich noch nichts gehört. Ab einer gewissen Menge wird es einfach furchtbar schwierig. Mit Trixie hab ich auch schon 4 Wochen lang täglich geangelt damals und keine neue Art bekommen. Das ist einfach dieses bescheuerte Zufalls-Prinzip, das sich nicht mehr kalkulieren läßt. Reines Glück eben.
Die seltenen Stints haben vermutlich eine höhere Wahrscheinlichkeit in Minnies Straßen geangelt zu werden.
Miss Wrinklewhip
Also hab i noch ne lange durststrecke vor mir.

I war ja im Minnies in der richtigen Strasse. Den ganzen Tag.

Nun sagte man mir i solle nach Goofyport gehen *grübel

Also doch ne Sache des Bezirkes?

Und man soll erst die very rar angeln vor den ultra rar *verwirrtguck

I glaub die erzählen mir nun alles nur damit i net mehr Nerve biggrin.gif angel.gif
Katerle
Es gibt beim Fischen nicht einen einzigen zusätzlichen Vorteil.

Wer glaubt, in einem bestimmten Bezirk fängt sich's leichter, der irrt sich.

Es gibt im wesentlichen nur 2 Fragen:
"Welche Angel brauche ich?" und "Wo kann ich den Fisch fangen?".

Der Rest ist Glück und Ausdauer.

Ein paar Tipps, die aus meiner persönlichen Erfahrung stammen:
  • Angel am besten immer da, wo du noch am meisten Fische rausholen kannst.
    z.B. Im Brr bleibt noch der Teufelsrochen, die Concord Qualle und der All Star aus.
  • Einige Fische sind als 70 anscheinend schwerer zu fangen. (Full Moon, Devil Ray und Concord)
    Versuche also, wenn möglich, diese schon früher zu fangen.
  • Manche Fische sind in Straßen häufiger anzufinden, als auf dem Spielplatz.
    (siehe hier)
Das wichtigste ist einfach genügend Ausdauer.
Wenn man die hat, braucht es nurnoch ein wenig Glück, und die Fische kommen schon. thumbsup.gif

P.s. Wenn man erst bei dem berüchtigten 70th Fisch ist, weiß man erst wie leicht noch die anderen waren. whistling.gif
Sunny Sunshiny Suse
Ich denke, die Macher von TT haben beim angeln einige Dinge eingebaut damit ein System nicht zu entdecken ist, bzw es wirklich rein auf Zufall ausgelegt.
Wobei ich persönlich das mit dem Zufall nicht so ganz wahr haben will. wallbash.gif

Ich habe die seltenen Fischarten, die ich mit Crumbly, Suse und der Halloweenkitten gefangen habe , sowohl in verschiedenen Bezirken als teilweise an anderen Stegen und sogar an anderen Wochentagen geangelt. whistling.gif

Selbst dir Löchrige Makrele hab ich immer wo anders geangelt. Gestern erst im Pajama Place.

Ich kann Max nur Recht geben, dass man sehr viel Ausdauer benötigt besonders um den 70. Fisch zu angeln. wallbash.gif

Leider fehlt mir diese zur Zeit, vielleicht käm dann Suse mit den Fischlein auch mal weiter. blush.gif

Allen Petri Heil!
Immer dran bleiben. thumbsup.gif

Lieben Gruß Susanne
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.