Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Dummer Bot-Gebäude Fehler
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Mr.Funny
Komisch wenn ich mit meinem schwein nach toontown wandere sehe ich das!

Klick um das Attachment zu betrachten

Komisch nicht wahr?

Wenn es mal ein dreier gebäude is und 3 sind is es total verrückt
Crazy Glitzerwirbel
Ich hab mal eins mit offener Türe gesehn und 3 leuchtenden Lämpchen. Hat bestimmt jemand gehangen!
Burn't Toast
Ja so was hatte ich auch schon mal Tür
auf und 2 läuchtenden Lämpchen ich konnte
sogar reín gehn bin dann aber wieder ausgestiegen und dann war die Türe plötzlich zu..komisch ne ??
Captain Pancake Superspinner
QUOTE(FunnyFinner @ 18.03.2007, 20:30) *

Komisch wenn ich mit meinem schwein nach toontown wandere sehe ich das!

Klick um das Attachment zu betrachten

Komisch nicht wahr?

Wenn es mal ein dreier gebäude is und 3 sind is es total verrückt

das wird glaube ich angezeigt wenn man im aufzug zum 2. stockl ist.
SoraAlpaka
Das hier ist doch auch sehr lustig: biggrin.gif

Klick um das Attachment zu betrachten
Pascal40
QUOTE(SuperspinnerGER @ 18.03.2007, 21:15) *

das wird glaube ich angezeigt wenn man im aufzug zum 2. stockl ist.

Nein.
Solange man im Aufzug ist, wird das Licht vom vorherigen Stockwerk gezeigt, sobald dann der Kampf beginnt springt das Licht um.
The Superbrains
QUOTE(SoraMr2 @ 18.03.2007, 21:29) *

Das hier ist doch auch sehr lustig: biggrin.gif

Klick um das Attachment zu betrachten

Das hatte ich mal in Daisys Garden.........Bin rein und..NIEMAND!
Prof. Daffy Sniffelnose
Ich geb meinen Senf mal dazu!

Hab das grad eben vor ein paar Tagen wieder gesehen, hier der Beitrag von Hopsi wo die Bilder entnommen wurden.



The Superbrains
Das erlebte ich 10-20 mal!
In UK!
Miss Wrinklewhip
das die türen fehlten hatte i auch scho öfter
musst mal reinlaufen #g
da kannste dann hinter den gebäuden herlaufen.

das wenn zwei lichter an sind is entweder wenn die toons sich im nächsten fahrstuhl befinden zur nächsten etage oder wenn einer auf einer etage hängen geblieben ist.

allerdings das eine bild is gut wo die lampen an sind und die tür auf. das gibt zu denken
The Superbrains
Nein 10-20 mal da wo man in nichts kann und 3 am tag im polar place
*~^Maily^~*
Bei mir also gab es so ein Gedrängle vor einem Cog-Gebäude...
Oh man ich glaub da ist dann ein (Glitch) oder so! mir passiert...
Ich war dann hinter dem Gebäude, und habe dann die Toons gesehn, die immer hüpften und so drängelten... X)
Hinter mir war nur der Toon-Himmel zu sehen.
Cog Destroyer
QUOTE(Cog Destroyer @ 12.02.2008, 20:34) *

Ich weiss das du Neu bist, aber guck mal aufs Datum.
Es ist sei 18.03.2007. Du hast ein 11 Monate altes Thread geweckt.

Bitte schau zuerst wink.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.