Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Big Bumblezilla`s Glückstag
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Baron Hopsi Nickeldauz
Also wenn das kein schönes Ostergeschenk ist.

Gestern fängt sie den Stint und heut die Qualle.

Herzlichen Glückwunsch liebe Bine.

Klick um das Attachment zu betrachten

Ich freue michmit dir und knuddel dich gaaanz dolle.

Bussi
Micha


Katerle
Nach so vielen Toons und gefangenen Fischen hast du ihn dir wirklich verdient.

Glückwunsch, Bine! smile.gif
Mr.Funny
Happy 70 fish!!!
PrinzessinCosimaMcBurger
Liebe Bine,

das ist ja super! *ganz-dolle-mitfreu*





Sunny Sunshiny Suse
groupwave.gif Liebe Bine

Gratuliere die zu Deinem großartigen Fang! fish.gif fish.gif fish.gif

Freu mich ganz dolle für dich!

Wer immer angelt, dem nimmer mangelt. (F. Freiherr v. Logan)
Klick um das Attachment zu betrachten

Da hilft es nicht sich zu wehren. wink.gif

Da du ja noch andere Toons hast ......... und nach einer Angelpause .......

Und wieder gehts mit neuem Fleiß an den gleichen Schei.....! whistling.gif
In diesem Sinne dann
Klick um das Attachment zu betrachten

knuddels
Sanne

Beauty
WOW
Gratuliere zum 70.Fisch!
Fräulein Trixie
Da freue ich mich ja total mit, Bine! So zahlt sich Geduld und Ausdauer aus. Glück gehört natürlich auch dazu.
Ich habe Dir dieses Glückwünschbild gemacht:


Mystery Cat
Woah, 70 Fische!

Herzlichen Glückwunsch, Bine! fish.gif
Comic Tom
help.gif Du hast den 70 Fisch gefangen. Supi hast ja jetzt Zeit meine letzten 6 zu angeln whistling.gif

clapping.gif dance.gif balloon.gif lol.gif


Glückwunsch Bine von Tom
sonderbarer grobi
hi süsse snog.gif

herzlichen glückwunsch zum siebzigsten ..... blush.gif fisch ....natürlich biggrin.gif

auch von mir zum neu erworbenen lachpunkt alles gute smile.gif

hast ja alle fische mit vornamen kennen gelernt wink.gif

na ja... nun kannst du dich auf´s fahren konzentrieren , hihihi biggrin.gif

bis dann
hug.gif snog.gif wub.gif

deine maus
Dicke Brummelzilla
meinen herzlichsten dank für eure lieben glückwünsche blush.gif

langsam hab ich meinen angelwahnsinn verdaut first.gif

ist schon nen knaller innerhalb 24 stunden die letzten beiden fische zu ziehen fish.gif

@ roli danke für das super pic darfste mir dann mal rein basteln rolleyes.gif

@ tom never ever tongue.gif

@ maus let`s go to goofy speedway wub.gif

knuddel euch bine
Miss Wrinklewhip
wohoo bine endlich das is ja megaknaller

herzlichen glückwunsch süsse

i bin auch schooooooooooooooon bei 66 #g
nach wochen des nichts hab i nu in den letzten zwei wochen jeweils einen neuen bekommen wallbash.gif
Fräulein Trixie
Ja , so ein Erfolg weckt den Ehrgeiz und die Motivation auch bei anderen. Und selbst wenn Miss Marple noch nicht am Ziel ist, kann sie sich doch wenigstens freuen, gestern zweimal bei den TopToons auf Platz 1 zu stehen. Gratuliere schonmal dafür und Daumendrück für die restlichen 3 (?) Fische! Du hast diese Position wirklich hart erarbeitet, überschlägig müssten das 163 Eimer in 24h gewesen sein: ca. 11 Stunden Angeln? Wahnsinn!

Auch allen anderen wünsche ich viel Glück beim Fischen!

--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
Baron Hopsi Nickeldauz
Dank dir Roli,

ja 11 Stunden waren es schon blush.gif

Es sind aber nur 2 Fische die mir noch fehlen, genau die die Bine innerhalb von 2 Tagen bekam.

Ich kriege euch schon noch. angel.gif

lg.

Micha
Miss Wrinklewhip
wow leistung micha

wie überwindet man sich 11 stunden an einem steg zu bleiben ohne das man durchdreht?

die qualle hab i nu scho ne zeit nur der stint ärgert mi auch
Bubu
Beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.