ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

4 Seiten V < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Hole in One Formeln [Spoiler]
von Wonderquack
14.09.2007, 12:03
Beitragslink: #21


HL7 Hasser!
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitglied seit: 10.06.2005
Aus: Magdeburg
Mitglieds-Nr.: 183



QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 14.09.2007, 12:48) *



Rechts aufstellen, mit Pfeil nach oben Richtung Loch einstellen und auch mit > 70 (71 - 74) abschlagen.


Das geht auch bei "Tea of Time" selbst, so mache ich das immer. Am besten dann noch einmal ganz kurz auf rechts klicken zum feinjustieren (aber wirklich nur 1x ganz kurz) und dann mit 70 reinsemmeln.


--------------------
************************************************************

von Wonderquack :: 130 ::       
Uli :: 128 ::       
Mister Moonlight Shadow :: 111 ::       
Sir von Wonderquack :: 27 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Infinity
14.09.2007, 12:10
Beitragslink: #22


Toon im Donalds Dock
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 93
Mitglied seit: 3.01.2006
Aus: Essen
Mitglieds-Nr.: 681



QUOTE(von Wonderquack @ 14.09.2007, 13:03) *

Das geht auch bei "Tea of Time" selbst, so mache ich das immer. Am besten dann noch einmal ganz kurz auf rechts klicken zum feinjustieren (aber wirklich nur 1x ganz kurz) und dann mit 70 reinsemmeln.



es geht auch nach rechts stellen Pfeil nach oben drücken und 67 %

LG
Prof_Lollipop_Dandyblabber


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fräulein Trixie
14.09.2007, 13:09
Beitragslink: #23


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



Holey Mackerel! - 36% geradeaus die Treppe runter.



Hab ich von woanders, insofern unbestätigt. Aber ich weiß, dass es mit einer bestimmten Schlagstärke gehen muß.



--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
14.09.2007, 13:11
Beitragslink: #24


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.386
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



Kann ich nur bestätigen, Roli. Ich nehm da immer so 35%.


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
PrinzessinCosimaMcBurger
14.09.2007, 13:41
Beitragslink: #25


Siamesische Katze
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 6.336
Mitglied seit: 11.03.2005
Aus: Bayern
Mitglieds-Nr.: 51



Von 31 - 41 geht der Ball auf jeden Fall rein, danach wohl drüber
Edit: Korregiert: 36 - 41


--------------------
Mit freundlichem Gruß

--------------------
Toonhimmel

Princess Candy McBurger :: 133 ::       
Princess Caty McBurger :: 117 ::       
Lady Rainbow Megaflapper :: 112 ::       
Princess Comet McBurger :: 113 ::       
Prinzessin Cosma McBurger :: 109 ::       
Little C.J. McBurger :: 109 ::       
Prinzessin Cosima McBurger :: 109 ::       
Prinzessin Cosima MacBurger :: 106 ::       

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
von Wonderquack
14.09.2007, 14:40
Beitragslink: #26


HL7 Hasser!
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitglied seit: 10.06.2005
Aus: Magdeburg
Mitglieds-Nr.: 183



Also bei 31 bis 35 "verhungert" er entweder auf der Treppe oder kriegt nen links Drall auf der Vorletzten Stufe.

Bei mir immer zwischen 38 und 45 (siehe weiter oben, hatte ich bereits gepostet)


--------------------
************************************************************

von Wonderquack :: 130 ::       
Uli :: 128 ::       
Mister Moonlight Shadow :: 111 ::       
Sir von Wonderquack :: 27 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Infinity
14.09.2007, 15:00
Beitragslink: #27


Toon im Donalds Dock
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 93
Mitglied seit: 3.01.2006
Aus: Essen
Mitglieds-Nr.: 681



Bei mir klappt es mit der Treppe bei 42-45 %

LG

Prof_Lollipop_Dandyblabber


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fawky
15.09.2007, 15:40
Beitragslink: #28


Most Wanted Spammer
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 18.210
Mitglied seit: 7.11.2005
Aus: Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 569



hab malk wieder gespielt und holy makrel geht bis 48%


--------------------
LG Falk

- Funnyspinner, 127lp
- FunnyspinnerII 67lp
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fräulein Trixie
15.09.2007, 16:29
Beitragslink: #29


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



Also nach vielen Versuchen auf allen möglichen Kursen muß man wohl festhalten, dass es keine Garantie gibt, dass auf jeder Bahn, wo ein Hole-In-One möglich wäre, der Ball auch immer genau reingeht. So ein kleiner Zufall scheint manchmal noch mit dabei eine Rolle zu spielen, auch wenn sich das unlogisch anhört.
So habe ich schon mehrfach identische Schlagstärken versucht, die vorher gelangen, und bei einem neuen Versuch nicht reingingen.

Der zuletzt hinzugekommene Kurs Whole-In-One ist dafür ein offensichtliches Beispiel. Geradeaus mit 100% geschossen, zwirbelte der Ball die Bahn runter und sprang mal hier, mal da und eierte am Schluß tatsächlich ins Loch. Doch wiederholen konnte ich diesen Glückstreffer so auch nie wieder.

Aber auch Afternoon Tee : Man sollte meinen, dieser Geradeauskurs wäre einfach? Nein - mal geht 73%-74% direkt rein, und immer mal wieder auch links vorbei.

Besonders viel Glück braucht man auch bei der Windmühle At The Drive In-2:
Wenn man sich Links aufstellt und gut zielt, sollte man in das Loch der Windmühle mit 80%-82% treffen. Und dann kann es gelingen mit einem Schuß ins Loch.



Doch muß natürlich auch hier das richtige Timing stimmen, der Block gerade nicht im Weg stehen und schließlich nicht auch noch eines der Windmühlen-Räder vor dem Loch stören. Das Risiko ist nicht gering: Es kann auch abprallen und der Ball rollt zurück. Weniger riskant ist es, mit ca. 55% auf die Seiten zu zielen, dann ist man wenigstens sicher schonmal im unteren Teil der Bahn.


--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Chaosweib
15.09.2007, 19:06
Beitragslink: #30


Achtung! Ich bin chaotisch.
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.221
Mitglied seit: 29.05.2006
Mitglieds-Nr.: 1.030



Mein jüngster Sohn (4) war heute stolz. Seine Maus hat 1 LP bekommen und hat in Moment ingesamt 14 Trophäe und 1 Pokal bekommen cool.gif .


--------------------


User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fawky
16.09.2007, 12:12
Beitragslink: #31


Most Wanted Spammer
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 18.210
Mitglied seit: 7.11.2005
Aus: Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 569



Hab grad auf hot links hole in one.... naxch rechts dann aurichten und 63

So noch einer
Swing A Long nach rechts dann 77

So auf afternoontee 75% glaub ich kein glück...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Funnyspinner2 am 16.09.2007, 12:08 Uhr.


--------------------
LG Falk

- Funnyspinner, 127lp
- FunnyspinnerII 67lp
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
princess dottie giggleflipper
20.09.2007, 23:38
Beitragslink: #32


Ich krieg sie alle!
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 131
Mitglied seit: 23.02.2006
Aus: Karlsruhe
Mitglieds-Nr.: 823



hallo zusammen,

hab hier auch einen

down the hatch, gerade und 52 % (2mal hats geklappt, 1mal net) also eher unbestätiger treffer.

lg
dottie


--------------------


User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Klein Perla Zwinkerfuß
2.10.2007, 00:28
Beitragslink: #33


Toon
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 48
Mitglied seit: 26.05.2005
Aus: Hannover
Mitglieds-Nr.: 92



QUOTE(Fräulein Trixie @ 14.09.2007, 14:09) *

Holey Mackerel! - 36% geradeaus die Treppe runter.



Hab ich von woanders, insofern unbestätigt. Aber ich weiß, dass es mit einer bestimmten Schlagstärke gehen muß.



also ich nehme da immer (wenn möglich) genau 40% und treffe genau ins Loch. Bei weniger kann es passieren, dass der Ball rechts oder links abdriftet.


--------------------
Deutschland

Klein Perla Zwinkerfuß :: 111 ::       


England

Crazy Rainbow :: 129 ::       




User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Captain Pancake Superspinner
2.10.2007, 15:02
Beitragslink: #34


:'D
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.747
Mitglied seit: 29.01.2006
Mitglieds-Nr.: 762



QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 14.09.2007, 12:48) *


Mitte, mit Pfeil nach oben nachjustieren und mit > 70 (71 - 74 ca.) abschlagen.


Rechts aufstellen, mit Pfeil nach oben Richtung Loch einstellen und auch mit > 70 (71 - 74) abschlagen.
.

Korrektur:
nicht mehr als 71 sonst klappt es nicht .


--------------------

Dieser fantastische Post wurde Ihnen überreicht von:
Mir.

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Marco
21.10.2007, 14:11
Beitragslink: #35


Toon im Melodienland
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 109
Mitglied seit: 3.08.2006
Mitglieds-Nr.: 1.186



QUOTE
  • Swing-A-Long-2 - Rechts aufstellen - Geradeaus - 74 % (unbestätigter Glückstreffer; grüner [eigentlich rosa] Block muß mittig sein)


Hab ich genauso gemacht is aber kein hole in one gewesen


--------------------

TT Rewritten:
Little Winky Thunderzap :: 116 ::       
Pigfoot :: 109 ::       

TT US:
Little Winky Thunderzap :: 119 ::       

TT De:
Meister Lollipop :: 105 ::       

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fawky
21.10.2007, 16:13
Beitragslink: #36


Most Wanted Spammer
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 18.210
Mitglied seit: 7.11.2005
Aus: Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 569



Jaja da steht ja unbestätiger Glückstreffer wink.gif


--------------------
LG Falk

- Funnyspinner, 127lp
- FunnyspinnerII 67lp
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
BONNIE-W
1.11.2007, 03:47
Beitragslink: #37


-_-
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.244
Mitglied seit: 24.10.2005
Mitglieds-Nr.: 542



hi tt freunde

finde die tipps hier gut

gruss bonnie


--------------------
MAX :: 137 ::        4 x MAXED
Bonnie :: 134 ::        4 x MAXED
MILENA :: 134 ::        4 x MAXED
YIPPIE :: 134 ::        4 x MAXED
Max Power :: 132 ::       HOLLY 50 BARON 50 BIGWIG 50 BIG CHEESE 31


Ex-Toons in GERMANY
BONNIE :: 111 ::        HOLLY 50
Prinzessin Sandy :: 111 ::        HOLLY 50
ROSI :: 111 ::        HOLLY 50
MAX :: 111 ::        HOLLY 50
BEPPO :: 94 ::        AUFSCHWATZER 1


my toons in trr
MAX 104
Hunter 78
Max Power 74
Milena 30
Candy 74
Bonnie 18
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mr.Funny
4.11.2007, 09:56
Beitragslink: #38


Glücklicher Angelfreund :D !
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.766
Mitglied seit: 2.09.2006
Aus: Blubb
Mitglieds-Nr.: 1.268



Second Wind 2- links stehen zum mittelkreis mit loch ausrichten und 85 (glücksHIO)


--------------------




Funny :: 108 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
4.11.2007, 09:59
Beitragslink: #39


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.386
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



QUOTE(o.O.Funnyliner.O.o @ 4.11.2007, 09:56) *

Second Wind 2- links stehen zum mittelkreis mit loch ausrichten und 85 (glücksHIO)

Bravo!
Ich muß allerdings sagen, daß ich da schon ganz unterschiedliche Prozente hatte. Mal hat es mit 75% geklappt, mal sogar weniger. Und beim nächsten Mal ging es genau mit diesen Prozenten wieder daneben.


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LoL4Ever
1.12.2007, 05:18
Beitragslink: #40


=S
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.359
Mitglied seit: 30.11.2007
Mitglieds-Nr.: 4.865



QUOTE(von Wonderquack @ 12.09.2007, 14:56) *

Katerle, für Dich zum editieren in Deinem Eintrag:

EASY
------

Holey Mackerel - gerade - 42-45%


das geht auch mit 38%
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

4 Seiten V < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 31.05.2020 - 23:27