ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

2 Seiten V  1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Mehr Hole in Ones als Eagle or better, :O
LoL4Ever
28.08.2009, 08:23
Beitragslink: #1


=S
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.359
Mitglied seit: 30.11.2007
Mitglieds-Nr.: 4.865



ich wundere mich schon länger darüber, und bevor ich den supp kontaktiere frage ich lieber mal hier nach(screens auf anfrage, der pc hier ist so lahm bis ich tt gestartet hab naja) ob jemand weiss, warum ich ca. 45 eagle or better shots, aber 58 hole in one shots habe, hole in one sollte ja wohl besser sein als eagle laugh.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Easter
28.08.2009, 08:40
Beitragslink: #2


Teuflischer Hase!
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.900
Mitglied seit: 15.07.2008
Aus: Südtirol (Italien)
Mitglieds-Nr.: 10.112



Ja, komisch, is bei mir aber auch so. Hab mehr Hole in ones als Eagle shots. Oo Aber ich kenn mich mit Golfen nicht so aus.


--------------------
Toontown Rewritten:
Genius Horse :: 27 ::       


Toontown US:
Easter :: 125 ::       
Kussi Katzi :: 113 ::       
Miss Easter :: 112 ::       
Zitrone :: 110 ::       
Panna Cotta :: 71 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LoL4Ever
28.08.2009, 08:42
Beitragslink: #3


=S
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.359
Mitglied seit: 30.11.2007
Mitglieds-Nr.: 4.865



ich denke mal da ist ne Mail an den Support fällig... TT und seine bugs, mensch, Disney, golfen ist jetzt schon soooo alt und immer noch verbuggt ><
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
28.08.2009, 09:26
Beitragslink: #4


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.386
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



Ein Eagle sind zwei Schläge unter Par. Und das muß ja nicht ein HIO gewesen sein, kann aber. thumbsup.gif
Zum Beispiel: Par ist 4 und dann ist Eagle 2. Also kein Hole in One.
Aber wenn du auf den 3er Bahnen bist, bekommst du sehr schnell HIO. Vielleicht sind da auch Par dabei, die 2 sind. (muss ich erst mal nachsehen) Dann wäre Eagle =0. Also nicht machbar.

Ich glaube, du gehst davon aus, dass ein HIO automatisch ein Eagle sein muss. Ist aber eben nicht so!
Das hat nichts mit einem bug zu tun.



Der Beitrag wurde bearbeitet von Fellkugel McPeitsch am 28.08.2009, 09:30 Uhr.


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
NekoNyaa
28.08.2009, 09:34
Beitragslink: #5


vErrÜcKt nAcH tOoNtOwN
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.614
Mitglied seit: 30.11.2008
Mitglieds-Nr.: 11.963



Und ich dachte immer ein eagle sind 2 under par kurse


--------------------

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
28.08.2009, 09:36
Beitragslink: #6


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.386
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



QUOTE(Shadow of my life @ 28.08.2009, 10:34) *

Und ich dachte immer ein eagle sind 2 under par kurse

Ja so ist es. Das hab ich doch geschrieben.
QUOTE
Ein Eagle sind zwei Schläge unter Par.


Wir müssten einfach nur mal schauen, ob es Kurse gibt, wo Par = 2 ist.
Dann geht nur ein HIO, aber kein Eagle, denn 2 minus 2=0.

Edit @Shadow of my life: Oder meintest du jetzt zwei Kurse, die unter Par sind? Das natürlich nicht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fellkugel McPeitsch am 28.08.2009, 09:38 Uhr.


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
NekoNyaa
28.08.2009, 10:05
Beitragslink: #7


vErrÜcKt nAcH tOoNtOwN
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.614
Mitglied seit: 30.11.2008
Mitglieds-Nr.: 11.963



srry mein fehler dachte du meintes du musst du kurse immer mit 2 schlägen machen


--------------------

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
PrinzessinCosimaMcBurger
28.08.2009, 10:17
Beitragslink: #8


Siamesische Katze
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 6.336
Mitglied seit: 11.03.2005
Aus: Bayern
Mitglieds-Nr.: 51



Wie Katrin schon geschrieben hat: Es sind nicht auf allen Kursen Eagle möglich, deshalb entsteht dieses auf den ersten Blick verwirrende Ungleichgewicht zwischen HIO und Eagle.


--------------------
Mit freundlichem Gruß

--------------------
Toonhimmel

Princess Candy McBurger :: 133 ::       
Princess Caty McBurger :: 117 ::       
Lady Rainbow Megaflapper :: 112 ::       
Princess Comet McBurger :: 113 ::       
Prinzessin Cosma McBurger :: 109 ::       
Little C.J. McBurger :: 109 ::       
Prinzessin Cosima McBurger :: 109 ::       
Prinzessin Cosima MacBurger :: 106 ::       

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LoL4Ever
29.08.2009, 21:21
Beitragslink: #9


=S
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.359
Mitglied seit: 30.11.2007
Mitglieds-Nr.: 4.865



aber es heisst ja eagle Or Better shots, und besser als HIO geht nunmal nicht^^ und ausser HIO ist auch nix besser als eagle, iwie also unlogisch^^ naja, egal. ich krieg die schon noch biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Domino Googleknees/LoL4Ever am 29.08.2009, 21:22 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
29.08.2009, 21:24
Beitragslink: #10


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.386
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



Ach Sean, es ist nicht immer alles logisch in TT. laugh.gif


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fräulein Trixie
30.08.2009, 00:39
Beitragslink: #11


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



In Toontown kann ein "Hole in One " (typischerweise nur auf einem Par3 möglich) nicht gleichzeitig ein "Eagle " sein, selbst wenn es auch 2 unter Par ist. Es gibt immer nur entweder oder, aber nicht beides. Im echten Golf ist das anders, aber da gibts auch keine extra Punkte für diese Sonderschüsse, egal wie man sie nennt.

Eigentlich sind die "Eagle " nur auf einem Kurs machbar, dem "One Little Birdy-2 " Par 4



Bei dem anderen Par 4 Kurs gelingt das nur mit sehr viel Glück.



Gibt es eigentlich diesen Kurs noch? Ich habe den ewig lang nicht mehr gesehen:



Schade dass wir nicht auch Par 5 Löcher haben, dann wäre vielleicht auch mal ein echter "Albatros " möglich, also 3 unter Par. Gesehen hab ich die Meldung in TT aber schon, aber das war ein Fehler als es sehr laggy war. Die Amis nennen es "Double Eagle ", und es passiert äußert selten. In den Golf Regeln steht auch ein weiterer, noch viel seltenerer Schlag: "Condor ", das ist 4 unter Par, auch "Triple Eagle" oder "Double Albatros" gennnt. Eigentlich unmöglich, aber es wurde auch schon geschafft. Im echten Golf wohlgemerkt.


--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LoL4Ever
30.08.2009, 06:27
Beitragslink: #12


=S
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.359
Mitglied seit: 30.11.2007
Mitglieds-Nr.: 4.865



komisch, ich bin der festen meiung, ich hätte NIE IM LEBEN shcon 40 Eagles gemacht *g*, naja danke für das geschenkt TT xD
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Cog Destroyer
30.08.2009, 11:06
Beitragslink: #13


Run Forest, Run!!
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.255
Mitglied seit: 27.05.2005
Aus: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 117



QUOTE(Fräulein Trixie @ 30.08.2009, 01:39) *

Gibt es eigentlich diesen Kurs noch? Ich habe den ewig lang nicht mehr gesehen:



Hmm, der Bild sieht komisch aus. Ich kann mich nur an den erinnern, mit dem Ball oben und wenn man unten kommnt, sind diese Dreiecke. (Vielleicht wenn ich ein Screenie habe)


--------------------

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
30.08.2009, 12:11
Beitragslink: #14


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.386
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



QUOTE(Fräulein Trixie @ 30.08.2009, 01:39) *

In Toontown kann ein "Hole in One " (typischerweise nur auf einem Par3 möglich) nicht gleichzeitig ein "Eagle " sein, selbst wenn es auch 2 unter Par ist. Es gibt immer nur entweder oder, aber nicht beides.

Heute werde ich dir mal widersprechen, Roli. wink.gif
In Toontown kann sehr wohl ein HIO auch ein Eagle sein!!!
Ich war eben eine Weile golfen. Hab jede Menge Beweisbilder, aber werde hier nur mal ein paar zeigen.

Ich hab mal bei Toonichtgut vor dem Golfen im Buch nachgesehen und dann auch nach dem Golfen.













vorher:
46 HIO
38 Eagle

dann geschafft:
2 HIO
1 Eagle

danach im Buch:
48 HIO
41 Eagle

Das bedeutet: Die HIO wurden auch als Eagle angerechnet. thumbsup.gif



--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LoL4Ever
31.08.2009, 15:06
Beitragslink: #15


=S
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.359
Mitglied seit: 30.11.2007
Mitglieds-Nr.: 4.865



ahhh Katrin du hast mein Golf Buch kopiert xD.
Hmm, Seltsam, Die HIOs waren doch auf Par 3 Kursen? Irgendwas stimmt da nicht icon_cheesygrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Domino Googleknees/LoL4Ever am 31.08.2009, 15:07 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
31.08.2009, 15:29
Beitragslink: #16


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.386
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



QUOTE(Domino Googleknees/LoL4Ever @ 31.08.2009, 16:06) *

Hmm, Seltsam, Die HIOs waren doch auf Par 3 Kursen? Irgendwas stimmt da nicht icon_cheesygrin.gif

Ich wollte damit nur zeigen, dass Rolis Theorie, HIO und Eagle gäbe es nicht zusammen, nicht stimmt.
Was soll da nicht stimmen? Die HIOs waren auf Par 3 und sind somit auch ein Eagle. Denn Par minus 2 =Eagle (wenn Par größer als 2 ist- logisch).
Also noch mal konkret meine Ansicht dazu:
HIO und Eagle können zusammen vorkommen. Aber!: HIO ist nicht unbedingt = Eagle (falls es Par 2 gibt, geht ja kein Eagle) und Eagle ist nicht unbedingt = HIO.

Edit: Um es noch einfacher zu sagen: Wenn du mehr Hole in One als Eagle in deinem Stickerbuch hast, dann hast du oft bei Walk in the park (3er) die Bahn Seeing Green gehabt. Da ist Par= 2. Und da bekommt man leicht HIO. Aber Eagle ist nicht möglich, denn Eagle=Par minus 2. Und 2 minus 2 ist ja 0, also kein Eagle. thumbsup.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fellkugel McPeitsch am 31.08.2009, 15:37 Uhr.


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LoL4Ever
31.08.2009, 16:30
Beitragslink: #17


=S
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.359
Mitglied seit: 30.11.2007
Mitglieds-Nr.: 4.865



ahhh, ich glaub ich habs jetzt kapiert^^. Also ist ein HIO auf einer Par 4 oder 5 Bahn kein Eagle(Or better), obwohl er besser ist, auf einer Par 3 Bahn allerdings schon, da es da ja theoretisch auch ein Eagle ist. OMG wat für ne logik wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fräulein Trixie
31.08.2009, 16:46
Beitragslink: #18


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



Danke Katrin, da hab ich wieder was dazu gelernt. Hast Du das vorher gedacht?
Also ich wusste vom echten Golf schon, dass ein HIO gleichzeitig ein Eagle ist, wenn er auf einem Par3 gespielt wird, aber wie oben schon gesagt, dafür gibts ja keine extra Punkte.

Und in Toontown ging ich davon aus, dass nur das zählt, was als Meldung erscheint. Überprüft habe ich das aber nie. Ich finds ja prima, dass es so ist, denn das bedeutet, dass es eine Menge Kurse gibt, auf denen man die Eagles schaffen kann.
Und ich finds noch besser, wie Du es uns bewiesen hast, Katrin. bighug.gif

QUOTE(Domino Googleknees/LoL4Ever @ 31.08.2009, 17:30) *

Also ist ein HIO auf einer Par 4 oder 5 Bahn kein Eagle(Or better), obwohl er besser ist, auf einer Par 3 Bahn allerdings schon, da es da ja theoretisch auch ein Eagle ist.

Ja ein Hole in One auf einer Par 4 ist eben ein Double Eagle oder Albatros (für die es keine Punkte gibt), aber kein Eagle, denn das ist eben 2 unter Par. Par 5 gibts in TT nicht.


--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Programmierer
31.08.2009, 16:56
Beitragslink: #19


Toonaholic
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.182
Mitglied seit: 30.12.2008
Mitglieds-Nr.: 11.999



QUOTE(Fräulein Trixie @ 31.08.2009, 17:46) *
Ja ein Hole in One auf einer Par 4 ist eben ein Double Eagle oder Albatros (für die es keine Punkte gibt), aber kein Eagle, denn das ist eben 2 unter Par. Par 5 gibts in TT nicht.
Also das versteh jetzt ich wiederrum nicht. Wenn es heißt "Eagle or better", dann müsste doch ein HIO auf Par 4 auch ein Eagle sein, denn es ist ja dann 3 unter Par, und somit ist ja "2 under Par or better" erfüllt, oder nicht? Oder was ist sonst mit dem "or better" gemeint? Denn als Birdie wird es ja auch angerechnet, da ein Birdie ja 1 unter Par ist, und dort heißt es ja auch "Birdie or better".

Der Beitrag wurde bearbeitet von Programmierer am 31.08.2009, 17:02 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LoL4Ever
31.08.2009, 17:15
Beitragslink: #20


=S
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.359
Mitglied seit: 30.11.2007
Mitglieds-Nr.: 4.865



Das war ja auch meine Logik vom anfang^^ bei birdie und Par kann man sich aber denk ich nicht so sicher sein, wieviele man hat, da gehts ja normalerweise in die 400 rein.



User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

2 Seiten V  1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 1.06.2020 - 00:33