ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

2 Seiten V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Mehr Hole in Ones als Eagle or better, :O
Fellkugel McPeitsch
31.08.2009, 17:19
Beitragslink: #21


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.386
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



Tja, das weiß ich nicht. Also ich könnte mir vorstellen, dass ein HIO bei Par 4 auch als Eagle or better in TT gilt. Aber das hatte ich jetzt bei den letzten paar Spielen nicht. Ich werde mal aufpassen, ob es demnächst mal klappt.

@Roli: Tja, ich hatte vorher nie darüber nachgedacht. Hab einfach immer drauf los gespielt. Erst durch dieses Thema hier dachte ich mal darüber nach. Und ich hab mich gefreut, dass ich in TT auch mal was rausfand, was du nicht wußtest. laugh.gif wink.gif


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Programmierer
31.08.2009, 17:28
Beitragslink: #22


Toonaholic
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.182
Mitglied seit: 30.12.2008
Mitglieds-Nr.: 11.999



QUOTE(Domino Googleknees/LoL4Ever @ 31.08.2009, 18:15) *
Das war ja auch meine Logik vom anfang^^ bei birdie und Par kann man sich aber denk ich nicht so sicher sein, wieviele man hat, da gehts ja normalerweise in die 400 rein.
Naja, mit "or better" meine ich aber nicht ein HIO, sondern die Anzahl der Schläge unter Par. Also dass bei Par 2 ein HIO kein Eagle ist, ist logisch. Aber bei Par 4 müsste ein HIO doch eigentlich auch ein Eagle sein, da die Bedingung "2 Schläge unter Par oder besser" erfüllt ist.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Programmierer am 31.08.2009, 17:30 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LoL4Ever
31.08.2009, 17:34
Beitragslink: #23


=S
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.359
Mitglied seit: 30.11.2007
Mitglieds-Nr.: 4.865



jo. Aber eine Möglichkeit den Unterschied zu erklären gäbe es noch. Eagles als Eagle sind schwer zu erreichen, von 50 macht man warscheinlich 48 durch HIO. Der Kurs Seeing Green(oder aufjedenfall der wo man einfach geradeausschlagen muss), hat nur ein Par von 2 - also kein Eagle möglich, auch nicht mit HIO. Wenn man diesen Kurs oft hatte, ist es Logisch, dass man mehr HIO als Eagles hat. Besonders wenn man wie ich dauernd Walk in the Par spielt^^

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
31.08.2009, 18:16
Beitragslink: #24


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.386
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



Hatte ich nicht genau das Selbe schon geschrieben? wassat.gif
*verwirrt sei*

So, ich gehe jetzt mal zum Golfen und gebe mir ganz doll Mühe, beim Par4 auch einen HIO hinzubekommen. (glaube nicht, dass das klappt)


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LoL4Ever
31.08.2009, 18:53
Beitragslink: #25


=S
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.359
Mitglied seit: 30.11.2007
Mitglieds-Nr.: 4.865



QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 31.08.2009, 19:16) *
Hatte ich nicht genau das Selbe schon geschrieben? wassat.gif


AHHHHHH, Überlesen xD

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Waldo
10.11.2009, 22:10
Beitragslink: #26


Toontown Junkie
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 75
Mitglied seit: 12.07.2009
Aus: Rosenheim
Mitglieds-Nr.: 12.129



bekommt man eigentlich bei Golfen und Speedway auch Lf-Punkte? help.gif


--------------------
Waldo :: 110 ::       
funny :: 106 ::       
Colonell Fluffy Feathertoon :: 54 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
11.11.2009, 00:32
Beitragslink: #27


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.386
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



QUOTE(Waldo @ 10.11.2009, 22:10) *

bekommt man eigentlich bei Golfen und Speedway auch Lf-Punkte? help.gif

Ja, natürlich. Sonst würden wir uns alle nicht so sehr darum bemühen. laugh.gif
Man bekommt jeweils 3 LP. Das sieht man auch im Stickerbuch anhand der Trophäen dort.


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
BONNIE-W
2.12.2009, 02:49
Beitragslink: #28


-_-
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.244
Mitglied seit: 24.10.2005
Mitglieds-Nr.: 542



Hi
Ja das ist Richtig ,mit den lp , aber wichtig dabei ist das jeweils die ersten 2 lp am leichtesten sind .Egal ob Fische oder Mimi Golf oder Raising die 2 lp sind leicht, nur das man bekommt 3lp das ist wirklich hard und kein spass das ist not nice .


--------------------
MAX :: 137 ::        4 x MAXED
Bonnie :: 134 ::        4 x MAXED
MILENA :: 134 ::        4 x MAXED
YIPPIE :: 134 ::        4 x MAXED
Max Power :: 132 ::       HOLLY 50 BARON 50 BIGWIG 50 BIG CHEESE 31


Ex-Toons in GERMANY
BONNIE :: 111 ::        HOLLY 50
Prinzessin Sandy :: 111 ::        HOLLY 50
ROSI :: 111 ::        HOLLY 50
MAX :: 111 ::        HOLLY 50
BEPPO :: 94 ::        AUFSCHWATZER 1


my toons in trr
MAX 104
Hunter 78
Max Power 74
Milena 30
Candy 74
Bonnie 18
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

2 Seiten V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 1.06.2020 - 00:45