ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

4 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wie wird man Moderator, und wie nicht
Fräulein Trixie
3.09.2005, 18:17
Beitragslink: #1


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



Da wir eine Menge Nachfragen bekommen, Moderator zu werden, möchten wir gerne das Wichtigste dazu in Kürze sagen.

Bitte frag uns nicht. Das ist der beste Weg, ein Nein zu bekommen. Du mußt Dir deinen Platz als Moderator verdienen. Um dies zu tun, zeige Dich selbst als hilfsbereit, nett, überlegt, verantwortlich und respektvoll. Wir haben alle unsere Vor- und Nachteile, aber es würde nicht gut gehen, wenn Du nur deine Ansichten anderen Leuten in den Rachen wirfst. Forumsbesucher mögen diese Art von Moderatoren nicht, die ihren Besuch der Seite ruinieren.

Folge den Regeln. Um überhaupt eine Hoffnung darauf zu haben, Moderator zu werden, musst Du deine Fähigkeit demonstrieren, die Regeln zu beachten. Indem Du spamst, disqualifizierst Du dich sofort.

Schreibe Beiträge. Warum sollten wir einen Moderator wollen, der nur sehr wenig zum Forum beigetragen hat? Was wäre dabei der Vorteil für uns? Wenn Du Moderator werden willst, zeige uns Deine Fähigkeit, positive Beiträge zum Forum zu geben.

Wenn Du unserem Ideal eines Moderators entsprichst, dann werden wir Dich fragen, ob Du den Job machen willst.


--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Streifi
3.09.2005, 19:23
Beitragslink: #2


nicht angemeldet









ok danke angel.gif angel.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
toonytwin
4.09.2005, 03:07
Beitragslink: #3


Mach mal jemand die Musik AUS!
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 93
Mitglied seit: 20.07.2005
Aus: Georgia, US
Mitglieds-Nr.: 295



Ja, eine Menge Leute auf US Toontask tun das auch. Aber es wird viel aufgeräumt. Hoffen Sie, daß alles gut wird!

Später,
Jessi angel.gif


--------------------
Denn so hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
Jessi :: 95 ::       
Lady J.C. :: 15 ::       

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Laurenzia
4.09.2005, 11:09
Beitragslink: #4


Iiiich bin nicht vErrÜcKt!
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 86
Mitglied seit: 26.06.2005
Aus: Lübbecke / Nettelstedt
Mitglieds-Nr.: 227



Danke für die 'Anleitung' dazu, ich hatte auch schon einmal nachgefragt, wie ich es werden kann.
Jetzt weis ichs und werd mich bemühen,

Mit vielen Grüßen,
Leonie


--------------------
Eure Leo, Leoniè oder einfach Laurenzia

Laurenzia :: 109 ::       
Mr. Hollywood Level 50
Laurenzia :: 109 ::       
Mr. Hollywood Level 50
Bonnie :: 109 ::       
Mr. Hollywood Level 50
Blütchenkeks :: 88 ::       
Mr. Hollywood Level 18
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Prin.LillyWuschelhopser
4.09.2005, 13:30
Beitragslink: #5


Teuflischer Hase!
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 892
Mitglied seit: 1.06.2005
Mitglieds-Nr.: 145



Ja danke für die Information!Jetzt weis jeder was er zu tun
und zu lassen hat(wenn der Mod werden möchte)
Ich finde man sollte auch nicht umbedingt drum betteln
ein mod zu sein oder?Ich mein es ist schon ne ehre es zu sein
aber man sollte warten bis man gefragt ist oder?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
BadBoy
4.09.2005, 18:28
Beitragslink: #6


...
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.506
Mitglied seit: 25.07.2005
Aus: -
Mitglieds-Nr.: 329



also moderator will ich nicht werden auch wenn man dann stolz auf sich wäre ich bin nicht so der typ dafür blushing.gif blushing.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Käptn Federfisch
4.09.2005, 20:00
Beitragslink: #7


Kieszähler
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5.711
Mitglied seit: 26.05.2005
Mitglieds-Nr.: 86



Genau!
Ein Moderator zu werden ist kein Spaß, sondern eine Menge Arbeit.
Themen verschieben, Spams löschen, Neuigkeiten erwähnen! Ich bin zufrieden mit unseren jetztigen Moderatoren, und ich glaube, dass sie schon ganz gut zurechtkommen mit dem Job!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
BadBoy
5.09.2005, 14:16
Beitragslink: #8


...
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.506
Mitglied seit: 25.07.2005
Aus: -
Mitglieds-Nr.: 329



jo das is richtig die moderator sind nett und gefallen mir sie tuhen ihren job gut biggrin.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Prof. Rollie
5.09.2005, 14:44
Beitragslink: #9


ehemals Kuschel Maus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 160
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 135



QUOTE(Fräulein Trixie @ 3.09.2005 - 19:18)
Da wir eine Menge Nachfragen bekommen, Moderator zu werden, möchten wir gerne das Wichtigste dazu in Kürze sagen.

...
*



Ausserdem hat mir ein gewisses Fräulein mal vom Dach gepfiffen dass man Deutscher und nicht Österreicher sein sollte, wenn man Moderator sein will *grins2Roland*

;-)

lg
Michael



--------------------
Prof. Rollie (US / UK) :: 104 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
DeathTschilpi
5.09.2005, 15:42
Beitragslink: #10


@_@
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5.635
Mitglied seit: 22.07.2005
Mitglieds-Nr.: 312



Ja und wen du moderator bist hast du auch schwierige sachen zu unternehmen. Wie zum beispiel . Wen ein toon zu dir kommt und es eine frage zu toontown.click hat.Darfst nicht sagen jetzt ich muss weg nicht jetzt ich hab keine lust.Du musst ihn helffen auch wen es dir nicht passt! Daher musst du auch sehr viel arbeit leisten! Und viel gedult haben!. du solltest immer alles gut kennen bevor du als moderator beitritst. Als moderator fengst du mit normal moderator an.Dan kanst du super moderator werden.Und dan auch managment.Du kanst aber auch eine andere möglichkeit sein sry hab sie vergessen. Ok wünsch euch noch viel spass in toontown ;-)

Der Beitrag wurde bearbeitet von herr tschilpi megaspiner am 5.09.2005, 15:43 Uhr.


--------------------
Was auch immer du tust, genieße es.

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Käptn Federfisch
5.09.2005, 15:52
Beitragslink: #11


Kieszähler
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5.711
Mitglied seit: 26.05.2005
Mitglieds-Nr.: 86



Nunja, so schlimm ist das nicht. Den Toons helfen...
Viele kennen TT-Click noch nicht, und ich glaube, dass die Moderatoren hier Forum, normale Toons im Toontown sind. Um ein Moderator zu werden, muss man nicht die Abitur und die Hochschule machen smile.gif
Man muss den Administrator gut kennen, und er wird dir schon vertrauen. Ich finde unsere jetztigen Mods toll, obwohl ich noch im keinem Forum angemeldet war. Aber in vielen, die ich sah, gab es soviel Spam. Fast alle Beiträge im Themen bestehen nur aus einem Satz(Das waren ja keine Spiele).
WER IST DER GRÖßTE?

Toontown-Click ist der größte!!!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Pascal40
8.11.2005, 20:29
Beitragslink: #12


Bin ich böse?
********

Gruppe: Moderator
Beiträge: 4.488
Mitglied seit: 9.03.2005
Aus: Weiten des Internetzes
Mitglieds-Nr.: 46



QUOTE(käptn federfisch @ 4.09.2005, 20:00) *

Genau!
Ein Moderator zu werden ist kein Spaß, sondern eine Menge Arbeit.
Themen verschieben, Spams löschen, Neuigkeiten erwähnen! Ich bin zufrieden mit unseren jetztigen Moderatoren, und ich glaube, dass sie schon ganz gut zurechtkommen mit dem Job!


Hihi, naja, es geht... man hat als Mod halt viel zu tun!
Also Leute die nicht soviel Zeit haben und oft beschäftigt sind... naja, die sollten es lieber lassen. Noch dazu administriere ich noch 3 Foren, also ich verbringe die meiste freie Zeit am Nachmittag mit Foren...


--------------------


User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Prof.Orangenflippig
2.04.2006, 15:54
Beitragslink: #13


Toon
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 20
Mitglied seit: 2.04.2006
Aus: Kirchheim
Mitglieds-Nr.: 913



Hallo
Danke für denn Tipp.


--------------------
Liebe Grüße Petra


Meine TOONS
(öfters aktiv)
Doktor Donnerplauz :: 105 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Lady Lilly Jack Orangengesicht
2.04.2006, 16:01
Beitragslink: #14


Ich bin ein Bot
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 690
Mitglied seit: 30.09.2005
Aus: vieleicht wohne ich in Bayern oder Niedersachsen, wer weiß
Mitglieds-Nr.: 496



Ich hab noch ne Frage:
Wie friele Spamlose Beitrege braucht man ungefär?


Und zählt bei Lengster Beitrag auch spam?


--------------------
Toontown:
Lady Lilly :: 55 ::       



Hallo Hallo liebe Leute bin wieder zurück aus Sylt!!!!!! Viel spaß euch allen in TT. Und beim Golfen. Eure LAURA-BELLLE


User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
M. Stäubchen
2.04.2006, 17:27
Beitragslink: #15


Siamesische Katze
*******

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 581
Mitglied seit: 26.05.2005
Aus: Thüringen
Mitglieds-Nr.: 80



Lieber Jack,

es geht, wie Roli es auch geschrieben hat, nicht darum, wer die meisten Beiträge hat. Überhaupt nicht. Wir suchen, wenn wir mal suchen (was wir selten toon, weil wir wirklich ein Super-Team sind), die Members, die das meiste und DAS BESTE für das Forum toon. Also Member, die wirklich das Forum voranbringen, Kritik da anbringen, wo sie angebracht ist und deren Beiträge wirklich zum Thema beitragen.

Noch ein Nachteil, den man nicht so ganz ausser acht lassen sollte: Als Moderator sollte man immer unparteisch und höflich antworten. Das kann unter Umständen ziemlich anstrengend sein. ;-)


--------------------
Mit den allerfreundlichsten Grüßen

Euer Meister Stäubchen Megarammer

M. Stäubchen Megarammer :: 109 ::       
Prinz Romeo :: 104 ::       
Master Romeo McBurger :: 133 ::       



Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
F.N.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Snuffy
2.04.2006, 17:34
Beitragslink: #16


Küsschen
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.470
Mitglied seit: 21.01.2006
Aus: Österreich
Mitglieds-Nr.: 740



Das glaube ich das das anstrengend sein kann M.Stäubchen.
Und danke das sie sowas nettes bei meiner Mama ihrm thema geschrieben haben.

WOW!!
Hier sind gerade 4 Moderatoren Hammer.


--------------------


Crazy Snuffy :: 113 ::       
Snuffy Googledoodle :: 108 ::       
Magic :: 110 ::       
Sheriff McNugget :: 67 ::       
Gravitation is not responsible for people falling in love (A.E.)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fräulein Trixie
2.04.2006, 17:46
Beitragslink: #17


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



QUOTE(Vivien @ 2.04.2006, 18:34) *

Hier sind gerade 4 Moderatoren Hammer.
Fünf. Mich siehst Du nur nicht, hihi.


--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Snuffy
2.04.2006, 17:47
Beitragslink: #18


Küsschen
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.470
Mitglied seit: 21.01.2006
Aus: Österreich
Mitglieds-Nr.: 740



Achso ookay hihi mich auch nicht


--------------------


Crazy Snuffy :: 113 ::       
Snuffy Googledoodle :: 108 ::       
Magic :: 110 ::       
Sheriff McNugget :: 67 ::       
Gravitation is not responsible for people falling in love (A.E.)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Prince Tricky Thundercrash
2.04.2006, 18:11
Beitragslink: #19


o.O
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 514
Mitglied seit: 30.05.2005
Mitglieds-Nr.: 137



Ok ich weiß das ich nicht so viele Chancen habe aber ich werds versuchen das ich Mod werde;-)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Prof.Orangenflippig
2.04.2006, 18:47
Beitragslink: #20


Toon
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 20
Mitglied seit: 2.04.2006
Aus: Kirchheim
Mitglieds-Nr.: 913



Mach das


--------------------
Liebe Grüße Petra


Meine TOONS
(öfters aktiv)
Doktor Donnerplauz :: 105 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

4 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 22.09.2021 - 22:21