ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

4 Seiten V « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Wie wird man Moderator, und wie nicht
Die Socke
28.01.2007, 16:12
Beitragslink: #61


Hypnotische Socke
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.277
Mitglied seit: 27.05.2005
Aus: Pandora's Box
Mitglieds-Nr.: 106



Yes, Sir! (Schon lange keinen Vortrag von dir mehr gehört hab ^^)


--------------------
"If it collects resources like a duck, has an upgradeable tech-tree like a duck, and if it then creates units in a manner closely associated with ducks, and then does battle with those units in a duck-like fashion...What the hell do you call that?!" "...a duck?" "HAVE YOU EVEN BEEN LISTENING?"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Katerle
28.01.2007, 16:17
Beitragslink: #62


Teuflischer Kater!
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.866
Mitglied seit: 23.12.2005
Aus: Land of make believe
Mitglieds-Nr.: 666



QUOTE(Crazy Tricky Knuspersocke @ 28.01.2007, 16:12) *

Yes, Sir! (Schon lange keinen Vortrag von dir mehr gehört hab ^^)


Jetzt würde ich z.B. liebend gerne einen furchtbar bescheuerten Kommentar schreiben, aber ich lass es lieber, sonst würde ich ja spammen....


--------------------
Katerle :: 131 ::       

Signaturengenerator
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Die Socke
28.01.2007, 16:19
Beitragslink: #63


Hypnotische Socke
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.277
Mitglied seit: 27.05.2005
Aus: Pandora's Box
Mitglieds-Nr.: 106



Na komm schon, tu's doch! Hehehe...Mnja, ich glaube, wen ich labern will, sollte ich wohl innen längsten Beitrag latschen. Ausserdem muss ich mal wieder nach der Flood-Kontrolle gucken.


--------------------
"If it collects resources like a duck, has an upgradeable tech-tree like a duck, and if it then creates units in a manner closely associated with ducks, and then does battle with those units in a duck-like fashion...What the hell do you call that?!" "...a duck?" "HAVE YOU EVEN BEEN LISTENING?"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Zippo2
24.03.2008, 11:15
Beitragslink: #64


ToonTown süchtig!
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitglied seit: 23.03.2008
Aus: Niedersachsen
Mitglieds-Nr.: 7.199



also ich noch moderator dann würde ichplatzen vor stress ich habe so viel zu tun weil ich bin admin ihn meine eignen chat und bin admin ihn meinen ally forem und bin zu letzs noch moderator bei dem foren meines freundes und ihn meinen chatsind prob tag so um 20 gamner mal on schreiben wohl ne memge


--------------------
Wenn ihr mich finden seid ihr gut ich sage nur Ip trace muuuuuuuh ha hahah hahahahahaah
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Ticcolo
24.03.2008, 14:21
Beitragslink: #65


<_<
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.724
Mitglied seit: 5.06.2005
Aus: ...
Mitglieds-Nr.: 167



Hat i-wie nix mit dem Thema zu tun ?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Romeo/Streifi
24.03.2008, 14:48
Beitragslink: #66


Knuddel mich
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.096
Mitglied seit: 9.04.2006
Mitglieds-Nr.: 928



QUOTE(k-ScHaHeD-h @ 24.03.2008, 14:21) *

Hat i-wie nix mit dem Thema zu tun ?

stimmt ^^ ..

Nochmal für alle die es zu leicht nehmen

Mod/super mod / Admin zu sein ist nicht leicht !

Du musst immer für den Forum da sein. Du musst Verantwortung tragen. Du musst dich um das Forum kümmern .. und so und so und so..


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Pascal40
24.03.2008, 15:15
Beitragslink: #67


Bin ich böse?
********

Gruppe: Moderator
Beiträge: 4.489
Mitglied seit: 9.03.2005
Aus: Weiten des Internetzes
Mitglieds-Nr.: 46



QUOTE(Zippo2 @ 24.03.2008, 11:15) *
also ich noch moderator dann würde ichplatzen vor stress ich habe so viel zu tun weil ich bin admin ihn meine eignen chat und bin admin ihn meinen ally forem und bin zu letzs noch moderator bei dem foren meines freundes und ihn meinen chatsind prob tag so um 20 gamner mal on schreiben wohl ne memge


[offtopic]
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber würdest du bitte auf den Monitor gucken wenn du schreibst? Ich hatte schwere Probleme deinen Post zu lesen, und ich denke, das hatten andere Mitglieder auch.
[/offtopic]


--------------------


User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Romeo/Streifi
24.03.2008, 17:47
Beitragslink: #68


Knuddel mich
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.096
Mitglied seit: 9.04.2006
Mitglieds-Nr.: 928



QUOTE(Zippo2 @ 24.03.2008, 11:15) *

also ich noch moderator dann würde ichplatzen vor stress ich habe so viel zu tun weil ich bin admin ihn meine eignen chat und bin admin ihn meinen ally forem und bin zu letzs noch moderator bei dem foren meines freundes und ihn meinen chatsind prob tag so um 20 gamner mal on schreiben wohl ne memge

also so hab ich das verstanden


"Also wenn ich ein Moderator wäre , würde ich vor stress platzen. Ich habe soviel zu tun weil ich bin Admin in meinem eigenen Chat. Und bin Admin in mein Ally Forum und bin zu letzes noch Moderator im Forum von meinen Freund und in seinem Chat sind pro tag so um 20 Gamer online.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Romeo/Streifi am 24.03.2008, 17:48 Uhr.


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sheriff Lancelot Pepperbrains
13.05.2008, 12:12
Beitragslink: #69


XD
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 634
Mitglied seit: 11.12.2005
Aus: ......................
Mitglieds-Nr.: 631



Coooler Weg Moderator zu werden 59.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif


--------------------

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Monty Featherklunk
12.06.2008, 23:15
Beitragslink: #70


Lecker... Kuchen...
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.645
Mitglied seit: 23.08.2005
Aus: Bayern FTW~!
Mitglieds-Nr.: 396



Warum wollen denn alle Moderatoren werden? ohmy.gif
Ihr bleibt doch immernoch der selbe mensch, nur dass ihr hier im (verrücktesten) Forum (des tooniversums) mehr Rechte habt und euch um alles kümmern müsst.
Da reicht es ja auch nicht nur jeden 2ten oder 3ten Tag da zu sein.


--------------------


Toontown Rewritten:
Monty Featherklunk :: 106 ::       
Susan Featherklunk :: 27 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Easter
13.01.2009, 14:02
Beitragslink: #71


Teuflischer Hase!
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.900
Mitglied seit: 15.07.2008
Aus: Südtirol (Italien)
Mitglieds-Nr.: 10.112



QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 26.07.2006, 20:58) *

Außerdem finde ich wichtig, daß unsere "Müllmänner und -frauen" sich klar und deutlich ausdrücken können. Die Sprache eben. Sie sollten so gut es geht, ihre Emotionen draußen lassen und fair und gerecht sein.
Ihr lieben Kids, die sooo gerne Mod sein wollen: ihr könnt dann als Mod nicht mehr schreiben, was euch gerade in den Kram passt! Ihr müßt schon sehen, daß alles gerecht ist hier. Und wenn ihr jemanden nicht mögt, dann dürft ihr es ihm auch nicht so zeigen.
Die wichtigste Eigenschaft eine Mods sollte Fairness sein, denke ich.
Nicht gleich ausflippen, wenn einer sich hier daneben benimmt.
Und die vielen, vielen Fragen der Mitglieder beantworten usw.
Also seht doch ein: Mod zu sein bedeutet Arbeit und nicht Starrummel, wie ihr euch das so denkt.


Hehe. ^^ Ich muss grinsen, denn ich stimme dir absolut zu. (Zumal dein Beitrag älter ist xD.)
Wisst ihr, nicht alle Foren sind so offiziell und gut organisiert wie dies da. Es gibt echt Foren für kleine Freundschaften, oder wirklich Baukastenhomepages, und da war ich schon oft genug Mod. Und da gab es ständig Zickenkrieg und kindische Streitereien, ich musste mich oft beherrschen. Allzu oft hab ich etwas Scharfes hingeschrieben und in der nächsten Sekunde alles gelöscht und das Thema einfach mit der Begründung, Persönlichkeiten gehören nicht in öffentliche Beiträge und v.a. nicht in diesem Ton, gesperrt. Was natürlich auch wieder Protest hervorgerufen hat ... "Wo sollen wir das denn besprechen?" -.-

Es würde mir selbstverständlicherweise schmeicheln, wenn ich mal so einen Posten hier zugeschrieben bekäme, aber NICHT, weil ich dann die Nase höher tragen dürfte, was ja nicht stimmt, sondern weil es ja bedeutet, dass sie mir etwas geben, eine Art Anerkennung.

Wer häufig im Forum ist und alles in Übersicht behält, sich klar ausdrücken kann und eine gewisse Reife zeigt, dem sollte das eher zukommen ... Ist ja kein Preis, der als Zierung vergeben wird. Und ja, oft ist es total stressig, weil man nicht nur Polizist, sondern auch mal Psychiater spielen muss *grins* Und, nun, das is ech net einfach x)

glg, Easter


--------------------
Toontown Rewritten:
Genius Horse :: 27 ::       


Toontown US:
Easter :: 125 ::       
Kussi Katzi :: 113 ::       
Miss Easter :: 112 ::       
Zitrone :: 110 ::       
Panna Cotta :: 71 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Prince Blubberface
13.01.2009, 19:18
Beitragslink: #72


Söckchen- und Dogfreak
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.849
Mitglied seit: 29.11.2005
Aus: Hier.
Mitglieds-Nr.: 609



Ich glaube, im Moment, wäre ich auch nicht gerne ein Mod, da ich momentan total viel Stress habe, und mich mit 12 auch nicht immer beherrschen könnte. Geehrt würde ich mich fühlen, aber würde es halt trotzdem ablehnen. Ich weiß, was Easter meint, und wenn ich mir manchmal den LB durchlese, dann schüttel ich auch nur den Kopf über den Zickenkrieg, den manchmal einige führen und jetzt wird mir auch klar, dass Mods das ja auch alles regeln müssen, und das ist später, aber nicht jetzt, mein Fall.


--------------------



User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
-Peppy-
13.01.2009, 23:33
Beitragslink: #73


* PEPPY - LiiCIOUZ *
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 157
Mitglied seit: 30.07.2008
Mitglieds-Nr.: 10.713



Sorry, echt, wenn man sowas liest, omg! Wenn man Moderator ist, hat man halt eine Menge Verantwortung zu tragen und hilft dabei, das Forum in Ordnung zu halten. Glaubt mir ich kenn mich da gut genug aus, ich war sehr oft in großen Foren Moderator. Ohne unsere Moderatoren wäre das Forum in einem echten Chaos, das könnt ihr mir auch glauben. Es gibt noch viel mehr Sachen die so ein "Müllmann" tun muss, jedoch nenne ich diese Punkte nicht, da sonst wieder ein Chaos ausbricht. ("Was ist denn so schwer daran?" "Das kann doch jeder!") Außerdem hat es einzig und allein mit dem Charakter (wie man sich verhält) der Community zu tun, wieviel ein Moderator tun muss. Und in diesem Fall, kann man diese liebenswürdigen und freundlichen Mitglieder auch nur loben wie die Moderatoren. Aber, denkt vorher nach, bevor ihr was schreibt. Vorallem Leute die keine Erfahrung mit diesem Job haben, sollten sich zurückhalten mit ihren Bemerkungen. thumbsup.gif Es ändert sich rein garnichts an der Person die Moderator wird, außer das sie als Respektperson angesehen wird (oder von manchen als Held) und etwas zurückhaltender im Forum unterwegs ist, um alles genau zu beobachten. Wer Moderator wird, hat mit der Reife, dem Charakter und der Erfahrung der Person zu tun, nicht mit bspw. dem Alter. Außerdem interessiert es glaub ich nicht viele, wer hier Moderator werden will und wer nicht. (Das erhöht eure Chancen auf diesen Posten nicht) Und nicht jeder sollte hier "Ich will Moderator werden" rumschreien, man sollte sich erstmal überlegen ob man die "Vorgaben" als Moderator mitbringt. Wir brauchen meiner Meinung nach im Moment keine neuen Moderatoren, die jetztigen haben ziemlich alles im Griff. wink.gif Falls neue gebraucht werden, wird sich das Management wahrscheinlich selbst die Personen, die sie für qualifiziert als Moderator halten, aussuchen und nicht jeden hier eine Bewerbung schreiben lassen wink.gif

Mfg, Peppy

Der Beitrag wurde bearbeitet von -Peppy- am 13.01.2009, 23:36 Uhr.


--------------------
Peppy :: 104 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
—»Mêltdøwη×™
24.05.2009, 21:24
Beitragslink: #74


Glitch in the System
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.373
Mitglied seit: 23.02.2009
Aus: Schweiz ♥
Mitglieds-Nr.: 12.045



Ich werde so oder so nett sein angel.gif



Der Beitrag wurde bearbeitet von Jumping Mimi am 24.05.2009, 21:24 Uhr.


--------------------

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Captain Pancake Superspinner
24.05.2009, 21:30
Beitragslink: #75


:'D
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.747
Mitglied seit: 29.01.2006
Mitglieds-Nr.: 762



QUOTE(Jumping Mimi @ 24.05.2009, 22:24) *

Ich werde so oder so nett sein angel.gif

Das ist die perfekte Einstellung! icon_cheesygrin.gif


--------------------

Dieser fantastische Post wurde Ihnen überreicht von:
Mir.

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
—»Mêltdøwη×™
31.05.2009, 13:57
Beitragslink: #76


Glitch in the System
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.373
Mitglied seit: 23.02.2009
Aus: Schweiz ♥
Mitglieds-Nr.: 12.045



Ich finde es schade das die meisten Leuten nur Mod sein wollen für Annerkennung aber hier geht es nicht um das! Sondern es geht drum zu sehen ob alles nach denn Rechten ist. Mod sein ist harte Arbeit! biggrin.gif


Der Beitrag wurde bearbeitet von Jumping Mimi am 31.05.2009, 13:58 Uhr.


--------------------

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Monty Featherklunk
3.06.2009, 21:06
Beitragslink: #77


Lecker... Kuchen...
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.645
Mitglied seit: 23.08.2005
Aus: Bayern FTW~!
Mitglieds-Nr.: 396



QUOTE(Jumping Mimi @ 31.05.2009, 14:57) *

Ich finde es schade das die meisten Leuten nur Mod sein wollen für Annerkennung aber hier geht es nicht um das! Sondern es geht drum zu sehen ob alles nach denn Rechten ist. Mod sein ist harte Arbeit! biggrin.gif

Genau thumbsup.gif
Und ich glaube sogar dass viele jetzt eingesehen haben, dass das nicht so leicht ist biggrin.gif
Wer würde sich nicht freuen, wenn man die Frage aller Fragen hier gestellt bekommt, aber es ist ja halt nicht jeder dafür geeignet. Das ist so wie mit den GMs (Gamemastern) in Onlinespielen. Die müssen auch immer dafür sorgen dass die User freundlich miteinander umgehen und immer schön alles fair bleibt.


--------------------


Toontown Rewritten:
Monty Featherklunk :: 106 ::       
Susan Featherklunk :: 27 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

4 Seiten V « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 16.05.2022 - 12:30