ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> Renomeesystem
Alpha Centauri
15.07.2012, 11:58
Beitragslink: #1


-_-
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.066
Mitglied seit: 26.09.2007
Aus: Schärding =)
Mitglieds-Nr.: 3.407



Hey. smile.gif

Wie wärs wenn die Seite ein Renomeesystem einführen würde? Wär eine kleine Idee um Leute ins Forum zu bringen, bzw. deren Aktivität zu steigen.

Als Erklärung des Renomeesytems: http://mazda6-community.eu/was-ist-das-ren...179/t6855-f233/


Lg.


--------------------
~ Toontown Rewritten ~
Alpha Centauri :: 63 ::       
:: ::       
Scarce :: 15 ::       


~ Toon-Himmel ~
Alpha Centauri :: 136 ::       
Max :: 109 ::       


Toontown Rewritten - Offizelle Homepage
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
15.07.2012, 12:03
Beitragslink: #2


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.386
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



Meinst du, Beiträge bewerten? Wenn ja: Das haben wir doch schon von Anfang an (siehe oben "Wertung"), aber es bringt nichts und führt nur zu Falschbewertungen, sinnlosem Hochtreiben und Streitereien.
Ich persönlich bin gegen die Bewertung von Beiträgen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fellkugel McPeitsch am 15.07.2012, 12:03 Uhr.


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Herzog Hopsi Dinozahn
15.07.2012, 13:21
Beitragslink: #3


Mitdenken?
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 1.255
Mitglied seit: 6.01.2006
Aus: Luxemburg
Mitglieds-Nr.: 690



Hier im Forum kann man bisher Themen bewerten, aber keine Beiträge. Außerdem wird die Bewertung nicht mit dem Verfasser in Verbindung gebracht. Die Idee ist wohl, dass man an einer Person sehen kann, wie "hilfreich" sie ist - was auch immer das bedeutet.

Davon abgesehen, dass niemand von uns weiß, wie man Plugins für IPB schreibt, und unsere Forensoftware schon ziemlich alt ist (es daher keinen Support und somit keine Plugins mehr dafür gibt), gebe ich Katrin da Recht.
Die Idee ist zwar gut, aber ich glaube, wir werden da mehr Streitereien haben, als das Ganze wert ist. Außerdem haben wir doch nur gute Beiträge - und die wenigen abstößigen kann man melden. icon_cheesygrin.gif


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
The Superbrains
16.07.2012, 18:28
Beitragslink: #4


I ♥ Music
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5.471
Mitglied seit: 16.12.2006
Mitglieds-Nr.: 1.573



Ich stimme meinen Vorpostern zu. Das verschafft uns nurnoch mehr Streit oder gar Mobbing. Und das liegt wirklich nicht im Interesse des Forums. smile.gif


--------------------
Toontown Rewritten
Queen Nutty Superbrains :: 69 ::       




User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 22.09.2021 - 22:50