ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

6 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Toontown schließt seine Türen
Herzog Hopsi Dinozahn
20.08.2013, 21:28
Beitragslink: #1


Mitdenken?
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 1.255
Mitglied seit: 6.01.2006
Aus: Luxemburg
Mitglieds-Nr.: 690





Achtung, Toons:
Toontown Online wird seine Türen am 19. September 2013 schließen.

Beginnend ab heute und bis zum 19. September können ALLE Toons Toontown uneingeschränkt betreten und den gesamten Spaß genießen: sei es im Kuhtalog zu stöbern, Zubehörteile auszuprobieren, die stärksten Bots zu besiegen, alle Spielplätze zu besuchen oder Toon-Parties zu veranstalten - alles ist kostenlos für alle Toons verfügbar!

Herzlichen Dank, dass ihr alle die größte, schönste und verrückteste Welt aus Toontown gemacht habt! Ihr seid alle toontastisch!

Um mehr über die Schließung von Toontown Online zu erfahren, klick hier (siehe Übersetzung unten), or besuche unsere FAQs über die Schließung Toontowns für mehr Informationen.

Vergewissere dich, die Neuigkeiten auf der Toontown-Webseite zu verfolgen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, was die toontastischen Aktivitäten und verrückten Feiern betrifft, die in den letzten Wochen auf dich zukommen - wie zum Beispiel das Feuerwerk, das den Doppelte-Jellybeans-Monat einläutet!
Verdiene doppelte Jellybeans in Toon-Parties, beim Angeln und im Trolley - ab sofort bis zum 19. September!

Mach dich auf noch mehr verrückte Ideen in den kommenden Wochen gefasst, und genieße deinen kostenlosen und unlimitierten Zugang zu allem, was Toontown zu bieten hat!


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Herzog Hopsi Dinozahn
20.08.2013, 21:37
Beitragslink: #2


Mitdenken?
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 1.255
Mitglied seit: 6.01.2006
Aus: Luxemburg
Mitglieds-Nr.: 690



Toontown schließt seine Türen am 19. September 2013. In dieser Zeit können ALLE Toons Toontown uneingeschränkt betreten.

Hier ist, was du wissen musst.
  • Toontown Online Mitgliedschaften können nicht mehr erworben werden. Alle Toons können ab sofort kostenlos als vollwertiges Mitglied spielen, bis Toontown endgültig schließt.
  • Beginnend ab 20. August 2013, werden bezahlten Mitgliedern nicht mehr für ein Abonnenemt belangt. Alle zur Zeit bezahlende Kunden erhalten eine E-Mail, die weitere Informationen über ihre Mitgliedschaft enthält, dies umfasst auch eventuelle Zurückerstattung.
  • Wenn du keine Toontown-Mitgliedschaft bezahlst, brauchst du deinen kostenloses Konto nicht zu kündigen.
  • Alle zur Zeit aktiven Freischaltcodes können weiterhin (vor dem 19. September) im Stickerbuch eingelöst werden.
  • Wenn du zusätzliche Fragen bezüglich deines Abonnements oder Kontos hast, bitte kontaktiere den Toontown-Support.


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
20.08.2013, 21:40
Beitragslink: #3


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.870
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



QUOTE(Beauty @ 20.08.2013, 22:36) *

Also ist das jetzt offiziell? Hat sich jemand ohne Member mal eingeloggt und probiert? Und wieso? Jetzt wegen dem Hacking...? Wril ich dachte eig das Spiel läuft kommerziell noch ganz gut....oh Gott kurz vorm Nervenzusammenbruch!

Ich habe mich vorhin eingeloggt, mit zwei unbezahlten Accounts.
Alle Toons sind spielbar....


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 116 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Orion
21.08.2013, 00:04
Beitragslink: #4


Schattenvirtuose
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 866
Mitglied seit: 16.12.2005
Aus: Bayern
Mitglieds-Nr.: 648



Ich fange gerade wieder an... kurz darauf höre ich dass sie es beenden... Wow... Damit kommt nach DE noch US und UK...


--------------------
TT DE:
Super Kichergroover [R.I.P] :: 106 ::       
TT Online:
Super Kichergroover :: 111 ::       
TT Rewritten:
Orion :: 99 ::       


User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Funny xD
21.08.2013, 05:53
Beitragslink: #5


Meister-Angler
******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 282
Mitglied seit: 22.07.2005
Aus: Niedersachsen
Mitglieds-Nr.: 311




o.o die machen einen auch alles kaputt


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
21.08.2013, 08:07
Beitragslink: #6


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.870
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



Durch die Toon-Welt geht ein Aufschrei.
Die englisch-sprachigen Foren sind voll mit Posts von erschrockenen, verärgerten und endlos entäuschten Toons.
Zeitgleich schließt auch Pixie Hallow und Pirates Online.
Anscheinend dürfen nur noch die Pinguine weiter leben.
Manche Spieler haben auch ihre Briefe an Disney in die Foren gestellt
und es wurde sozusagen zu Unterschriftenaktionen/Petitionen aufgerufen.
Ob das Erfolg haben kann ist aber leider fraglich.
Bisher hatten solche Bittschreiben keine Auswirkung auf Schließungspläne crying.gif


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 116 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
KingFluffy
21.08.2013, 08:14
Beitragslink: #7


conquestofspades=bae
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.641
Mitglied seit: 31.08.2007
Aus: Gangsta's Paradise
Mitglieds-Nr.: 2.947



Ja in den neuen Toontown Videos die heute und gestern gepostet wurden kamen nur Commentarys von weinenden Kindern sad.gif((((


--------------------
Peace

Toontown Rewritten:
King Fluffy :: 137 ::       

Toontown Fellowship:
King Fluffy :: 135 ::       

Toontown US:
King Fluffy :: 137 ::       

& other
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Leg. Ger. Squeakity
21.08.2013, 08:54
Beitragslink: #8


mürrisches Mulli
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.423
Mitglied seit: 22.07.2010
Mitglieds-Nr.: 12.355



Ich kann es echt nicht glauben. Wir alle kennen das, DE wurde geschlossen und wir alle begannen in UK neu, wir haben dieses Spiel begleitet und alles mitgemacht, was es gab. Ich krieg das einfach noch nicht in meinen Kopf, dass Disney Toontown wirklich aufgibt. Ich dachte immer, bei so vielen Kindern, sowie auch einigen Erwachsenen, gerade in Amerika. Wird Toontown noch eine ganze Zeit weiter bestehen. Ich habe falsch gedacht. Auch wenn ich derzeit nicht spiele, habe ich immer wieder vorbeigeschaut, und es stimmt mich traurig, dass es nun wirklich so endet. Ich werde mich gleich einloggen und... spielen... Und so lange spielen, bis ich nicht mehr rein kann, weil es Toontown nicht mehr gibt. Ich kam nie ganz von diesem Spiel los, es war eben TT, welches immer wieder sein musste und dann auch gehalten hat. Ich werd's echt vermissen... 34.gif


Eben gefunden, und sofort unterschrieben... http://www.change.org/petitions/disney-kee...=share_petition

Der Beitrag wurde bearbeitet von American Icecream am 21.08.2013, 09:23 Uhr.


--------------------
Legendary German Squeakity :: 115 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
The Superbrains
21.08.2013, 10:21
Beitragslink: #9


I ♥ Music
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5.471
Mitglied seit: 16.12.2006
Mitglieds-Nr.: 1.573



Ich bin fassungslos! Auch wenn ich Toontown derzeit nicht spiele..

Sie haben Toontown ausgeschlachtet und "gefoltert" kann man sagen. Es gab mal Toontown UK, US, DE, Japan, Brazilien und Frankreich, eventuell auch Spanien. Jede einzelne Version haben sie langsam nach einander geschlossen, um alle schlussendlich auf US zusammenzutreiben und Toontown zerfallen lassen, ohne neue Sachen. Jetzt, da so wenige spielen, ist der "beste" Zeitpunkt alle auf das *wort* Pinguinspiel zu geben.

Ich habe die Petition unterschrieben, sehe aber kaum Hoffnung für das Spiel, dass mich die ganze Zeit begleitet hat. cry.gif


--------------------
Toontown Rewritten
Queen Nutty Superbrains :: 69 ::       




User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Leg. Ger. Squeakity
21.08.2013, 10:29
Beitragslink: #10


mürrisches Mulli
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.423
Mitglied seit: 22.07.2010
Mitglieds-Nr.: 12.355



Ich finde die offiziellen Petitionen nicht, aber eine fand ich, in der nun noch um die 750 Spieler gebraucht werden. Eben war ich ne Runde Fabrik laufen, danach ging ich wieder off... Motivation gibt es nicht mehr...


--------------------
Legendary German Squeakity :: 115 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Gone
21.08.2013, 16:22
Beitragslink: #11


Zuuuuu Cooooool!
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.421
Mitglied seit: 16.12.2005
Mitglieds-Nr.: 649



Oh Mann, ich hätte nicht gedacht das sowas passieren wird. Echt schade.


--------------------
But that's just an old ponies tale!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Alicia
22.08.2013, 17:05
Beitragslink: #12


tOoNtOwN jUnKiE
******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 436
Mitglied seit: 9.08.2010
Aus: Toontown^^
Mitglieds-Nr.: 12.361



wird wenn tt geschlossen wird sad.gif auch das forum zugemacht ? sad.gif


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Scooby
22.08.2013, 17:12
Beitragslink: #13


Nieder mit den Bots!
******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 394
Mitglied seit: 18.07.2013
Mitglieds-Nr.: 12.609



QUOTE(Herzog Hopsi Dinozahn @ 21.08.2013, 17:38) *

Fürs Erste sehen wir keinen Grund, wieso das Forum schließen sollte. Toontown-Click läuft nicht mehr auf den gleichen Servern wie Toontask, von daher sind wir unabhängig von irgendjemandem - es liegt quasi alles in Bens Hand. smile.gif
Gedanken werden wir uns erst machen, wenn die Aktivität und das Interesse so stark nachlassen, dass das Forum überflüssig wird.



--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Pascal40
22.08.2013, 23:00
Beitragslink: #14


Bin ich böse?
********

Gruppe: Moderator
Beiträge: 4.485
Mitglied seit: 9.03.2005
Aus: Weiten des Internetzes
Mitglieds-Nr.: 46



Hand auf's Herz - es war ja abzusehen. Ständig neue Hacker, die ihren Quatsch abziehen, seit Jahren nichts Neues außer die jährlichen Standardinvasionen, von etwaigen neuen Inhalten keine Spur.

Das kommt also nicht wirklich überraschend. Es tut trotzdem weh, einen großen Teil meiner Kindheit abtreten zu sehen. Ich kann es nicht in bessere Worte fassen, als TTH-Mitglied Puppy Chow, also zitiere ich ihn:

QUOTE
I'll stick with Toontown until I no longer can. Enjoy the game while you still can. Make the best memories of the game be ones from the upcoming month. The game may leave us, but the memories never do.

Ich werde so lange zu Toontown halten, wie ich kann. Habt Spaß mit dem Spiel so lange ihr noch könnt. Sorgt dafür, dass eure liebsten Erinnerungen an dieses Spiel in diesem kommenden Monat entstehen. Das Spiel mag uns verlassen, aber die Erinnerungen bleiben für immer.


Von daher ziehe ich meinen Hut und verabschiede mich von einem wunderbaren Spiel und einem großen Teil meiner Kindheit.


--------------------


User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
23.08.2013, 11:18
Beitragslink: #15


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.870
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



Also Neuerungen gab es schon. Nichts weltbewegendes, aber doch neu.
Z.B. die Straßenkarte und jetzt der Abbruch-Knopf beim Tanzen.
Allerdings war das schon voll peinlich, dass diese Dinge ja schon vor über 1,5 Jahren auf dem damals neugestarteten Test-Server waren.
Die volle Bean-Dose mit sich rumschleppen hat ja leider nicht den Weg ins normale Toontown geschafft.

Jetzt kann man nur noch abwarten ob die Petitionen vielleicht Erfolg haben.
Wenn man aber bedenkt wie so nach und nach verschiedene Länder-Toontowns geschlossen wurden, habe ich da nicht so viel Hoffnung.


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 116 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Freitag
23.08.2013, 14:18
Beitragslink: #16


nicht angemeldet









QUOTE(Trixie Plapperkeks @ 23.08.2013, 12:18) *

Also Neuerungen gab es schon. Nichts weltbewegendes, aber doch neu.


die tanzenden Hydranten celebrate.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
Ben
23.08.2013, 21:39
Beitragslink: #17


Teuflischer Hund
********

Gruppe: Management
Beiträge: 1.590
Mitglied seit: 26.12.2004
Aus: Jülich
Mitglieds-Nr.: 2





sad.gif sad.gif sad.gif


--------------------
Prinz Christoffel Glitzerclown :: 132 ::       

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
prinz_cäsar
24.08.2013, 10:57
Beitragslink: #18


Herr Schreibt-so-viel
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.759
Mitglied seit: 1.08.2005
Aus: Aus dem Prinzenland xD
Mitglieds-Nr.: 343



Hey Leute!

Hab' neulich gerade noch nachgedacht, welch schoene Zeiten es in TT DE waren, und am naechsten Tag krieg ich dann vom Forum eine Mail, dass TT US auch geschlossen wird...

Pascal hat Recht, es war eh nur noch eine Frage der Zeit! Um ehrlich zu sein, kam nach dem Bossbot HQ & dem Golfplatz nichts mehr atemberaubendes Neues. Ist halt leider so, kann man nichts machen...

Warum sie schliessen? Lohnt sich fuer die nicht mehr, die verdienen bestimmt nicht mehr so viel wie davor! Und wozu einen fetten Server mit so'nem riesig programmierten Spiel in der Ecke lassen, wenn's sich nicht mehr lohnt? Das sind halt die Regeln des "Internetspielebusinesses"...

Bin aber echt verdammt traurig, dass es nun auch schliesst. Ich habe einen verdammt grossen Teil meiner Kindheit verbracht, und hab' frueher echt VIEL gezockt. Auch in UK / US hab ich nicht wenig Zeit reingesteckt. Tja, das ist halt Leben... Hoffentlich bleibt das Forum bestehen, damit wir den Kontakt zu einigen unser liebgewordenen Internet"freunde" nicht verlieren werden!

Ich bin seit 8 Jahren hier (im Forum, zocken tat ich schon Monate davor!!!), wahrscheinlich gehoer' ich hier auch zu den alten Hasen, werde auch - falls das Forum besteht - weiterhin ab und zu mal reinschauen!!!

Der Beitrag wurde bearbeitet von prinz_cäsar am 24.08.2013, 10:59 Uhr.


--------------------


CODE
        class Toontown
         {
               public static void main ( String[] args )
               {
                 System.out.println ("Bald bin ich in CFO maxxed...obwohl...dauert ja noch o.o!!! :");
               }
         }
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
lady kuschel krauseklaps
24.08.2013, 14:05
Beitragslink: #19


Toon im Donalds Dock
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 61
Mitglied seit: 5.02.2005
Mitglieds-Nr.: 15



ohmy.gif
Ich find das verdamt schade sad.gif
Konnte mich mit meinem Account tatsächlich wieder einloggen, nur war mein Toon weg sad.gif
Beginne gerade von neuem und schwelge in der Vergangenheit, solange es noch geht....
Spielen noch welche, die mich kennen??
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Ben
24.08.2013, 15:58
Beitragslink: #20


Teuflischer Hund
********

Gruppe: Management
Beiträge: 1.590
Mitglied seit: 26.12.2004
Aus: Jülich
Mitglieds-Nr.: 2



Hallo Silke,

natürlich kenne ich dich noch. Wie geht es dir noch so? Gerne können wir auch nochmal zusammen spielen. Würde mich sehr über einen SF-Code freuen.

Gruß Ben


--------------------
Prinz Christoffel Glitzerclown :: 132 ::       

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

6 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 21.11.2019 - 02:56