ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

6 Seiten V « < 4 5 6  
Reply to this topicStart new topic
> Toontown schließt seine Türen
Eisha
30.12.2013, 15:52
Beitragslink: #101


i love MJ <3
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 246
Mitglied seit: 8.05.2009
Aus: Nicht da!
Mitglieds-Nr.: 12.098



QUOTE(Romeo/Streifi @ 5.12.2013, 12:38) *

Wow..

Aus irgendeinem Grund hat mich die Lust nach Toontown in den letzten Tagen gepackt, und nun habe ich das hier gesehen. ...
Ich spiele Toontown schon seit Jahren nicht mehr, trotz dessen denke ich einfach seitdem ich das hier gelesen habe nur noch daran.
Es nimmt mich wirklich mit. Ich hab das Spiel in meiner Kindheit einfach geliebt.
Hat die Petition denn gar nichts gebracht? Sie hat doch mengen an Unterschriften?
Falls es wirklich nichts mehr wird, tut mir das sehr leid.
Ein Privatserver kann das offizielle Toontown nicht ersetzen, jedenfalls nicht für mich.
Falls ich auf irgendeiner weise helfen kann, sagt mir bitte bescheid.

Ich bin nun 17 Jahre, und behaupte einfach mal das Toontown das beste Spiel für mich war, einfach aus dem Grund weil es meine Kindheit geprägt hat.

Grüße

Streifi2


Hey, du biggrin.gif ich bin nun 18 und spiele es auch seit Jahren nicht mehr aber kann deinen Frust verstehen. Meine Kindheit wurde durch das Spiel auch geprägt. Ich finde es immer noch sehr schade das es TT nicht mehr gibt..

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

6 Seiten V « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 21.11.2019 - 02:55