ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

7 Seiten V « < 4 5 6 7 >  
Reply to this topicStart new topic
> Toontown Rewritten Release Notes
Gebirgserpel
4.01.2015, 05:34
Beitragslink: #101


Toon im Melodienland
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 142
Mitglied seit: 25.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12.173



Hi zusammen,

Es gibt ein neues Update, der Launcher wurde upgedatet, den müßt Ihr Euch also erstmal von der Hauptseite von TTR runter laden, was ich gerade gemacht habe.

Da wird jetzt die Tafel mit genutzt.


--------------------
Röchtschroibfähler dürfen behalten werden ;)
Gebirgserpel :: 116 ::       
Gebirgs Kater :: 96 ::       
Bergesel :: 46 ::       

Alles gute und bis denne,
Gebirgserpel
aka Jochen

PS: ich Update meine Toons (Sig) unregelmäßig, daher kann ein Toon auch mal größer als angegeben sein xD
Ha Ha Haschisch, siehste nich i hab Schnodderseuche .... (Werner[Brösel])
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Wieselnudel
4.01.2015, 09:10
Beitragslink: #102


Benji
******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 493
Mitglied seit: 3.03.2006
Mitglieds-Nr.: 841



Hallo,

bei mir wird nach dem Update nur ein grauer Bildschirm ohne Toons angezeigt.


--------------------
Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen.
(Konfuzius)


Meine Toons (TTR):
Benji :: 115 ::       
Mandy :: 115 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
4.01.2015, 09:46
Beitragslink: #103


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.331
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



QUOTE(Wieselnudel @ 4.01.2015, 09:10) *

Hallo,

bei mir wird nach dem Update nur ein grauer Bildschirm ohne Toons angezeigt.

Bei mir auch.
Und mittlerweile erscheint eine Meldung, dass da ein Ausgabefehler ist. wassat.gif


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Kit
4.01.2015, 09:59
Beitragslink: #104


Anfänger Toon
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 8
Mitglied seit: 9.11.2014
Mitglieds-Nr.: 12.661



Bei mir ist es genauso Heuuul habe kein lust zu Warten imme das gleiche :-(

Der Beitrag wurde bearbeitet von Kit am 4.01.2015, 10:00 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Wieselnudel
4.01.2015, 10:35
Beitragslink: #105


Benji
******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 493
Mitglied seit: 3.03.2006
Mitglieds-Nr.: 841



Jetzt funktioniert es.


--------------------
Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen.
(Konfuzius)


Meine Toons (TTR):
Benji :: 115 ::       
Mandy :: 115 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Klein Perla Zwinkerfuß
5.01.2015, 20:13
Beitragslink: #106


Toon
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 48
Mitglied seit: 26.05.2005
Aus: Hannover
Mitglieds-Nr.: 92



also bei mir funktioniert es überhaupt nicht mehr.

ich habe gestern bereits den neuen Launcher heruntergeladen, installiert und habe seitdem das Problem, dass ich zwar meine Logindaten eingeben kann und den roten Go-Button drücken kann... aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Gar nichts.

Die News auf der rechten Seite erscheinen... und das wars.

Hat noch jemand dieses Problem und weiß woran das liegen könnte?


--------------------
Deutschland

Klein Perla Zwinkerfuß :: 111 ::       


England

Crazy Rainbow :: 129 ::       




User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Gebirgserpel
5.01.2015, 21:30
Beitragslink: #107


Toon im Melodienland
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 142
Mitglied seit: 25.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12.173



Also bei mir hat es heute morgen funktioniert, jedoch gab es anscheinend andere Probleme die jedoch nichts mit dem Launcher zu tun haben dürften (Klemmer in Gebäuden und so).

Der Beitrag wurde bearbeitet von Gebirgserpel am 5.01.2015, 21:34 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
21.01.2015, 16:52
Beitragslink: #108


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.645
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



15. Januar 2015 [ttr-beta-v1.7.17]

Wartung:
  • Großes Update! Wir haben große Teile des Codes neu geschrieben um eine immense Leistungssteigerung für unsere Server zu erreichen.
    Dies wird im nächsten Update fortgesetzt.
Fehlerbehebungen:
  • Korrigiert wurde die Estate-Telefon-Animation, die gelegentlich nicht richtig funktionierte.
  • Verschiedene Bugfixes.




--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 113 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
5.02.2015, 20:52
Beitragslink: #109


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.645
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



1. Februar 2015 [ttr-beta-v1.8.0]

Wartung:
  • Großes Update: UnsereServer-Engine wurde aktualisiert! Lang erwartete Fehlerbehebungen, Optimierungen und mehr wurde auf den Server gebracht. Wir sind dabei unser Entwicklungssystem zu überarbeiten - erwartet mehr kommende Verbesserungen.
Fehlerbehebungen:
  • Ein langjähriger Rückstoß-Fehler, der seit Beginn von Toontown Online vorhanden war, ist nun behoben! Schadensboni müssten richtig angewendet werden.
  • Behoben wurden ein paar Tippfehler und seltsame Forumulierungen an verschiedenen Stellen.
  • Verschiedene Leistungs- und Crash-Fixes.
Optimierungen:
  • Die Seltenheit von Fischen wurde leicht verringert, so dass die Fischerei weniger mühsam aber weiterhin eine Herausforderung für erfahrene Spieler.
  • Die Animation beim Pflanzen und Gießen der Blumen wurde beschleunigt.
  • Bot HQ Fabriken und Bosse erhalten nur einen konstanten Erfahrungs-Bonus, unabhängig von einer Invasion, aufgrund ihres erhöhten Schwierigkeitsgrades. Auf Straßen und in Gebäuden bleiben die Invasionsboni gleich.
  • Toons erhalten jetzt zwei SOS Karten beim VP.
  • Bei beschworene Invasionen wurde die Anzahl der Bots auf 3000 bis 10000 Bots erhöht.
  • Die Kameraeinstellung beim Kampf wurde auf die Größe des höchsten Bots ausgerichtet.
  • Bot Verdienste werden nun durch drücken des "Home"-Hotkeys auf der Inventarseite angezeigt.
  • Die Whitelist wurde nochmals mit neuen Wörtern aktualisiert.
  • Weitere verrückte, dumme und populäre Namen wurden der Pick-a-Name Auswahl hinzugefügt.
Features:
  • Toontown hat 10 neue Toon-Farben erhalten: Rose Pink, Ice Blue, Mint Green, Emerald, Teal, Bronze, Amber, Crimson, Dark Green und Steel Blue. Geh und erstelle heute noch einen neuen Toon!
  • Toons erhalten nun einen Teleport-Zugang zu den Bot-HQs wenn sie das Level 50 erreichen. Wenn du bereits Level 50 erreicht hast, musst du den Boss noch einmal besiegen, sodass der Toon Rat dir den Preis zukommen lassen kann.
  • Wenn ein Gebäude, das du für eine Toontask benötigst, ein Bot-Gebäude ist, wird es in den Street M.A.P.S. grau angezeigt.
  • Sobald das Cog Radar vollständig ist, werden Bot-Gebäude für diese Anzugart in den Street M.A.P.S erscheinen.
  • Beim Tanzen wird nun angezeigt welche Bonus-Erfahrung du in der Schlacht erhalten hast.
  • Hinzugefügt wurde ein optionaler "Show Cog Levels" Knopf zum Battle GUI um den Level und den Gesundheitszustand des Gegners anzuzeigen.
  • Die Bezirks-Seite wurde überarbeitet! Bevölkerung und Invasionsstatus wird durch Anklicken eines bestimmten Bezirks angzeigt.
  • Toons können jetzt alle 6 Monate einen "Rewrite Toon"-Artikl kaufen um ihre Farbe oder Größe für 10000 Beans zu verändern.
    HINWEIS: Schwarze Katzen und Eisbären werden bei Verwendung dieses Items ihren Effekt verlieren!
    (Meine Vermutung: Das soll wohl bedeuten, wenn eine schwarze Katze oder ein Eisbär z.B. die Größe ändern möchte, geht auch die Farbe verloren).


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 113 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
5.02.2015, 22:48
Beitragslink: #110


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.331
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



QUOTE
Toons erhalten nun einen Teleport-Zugang zu den Bot-HQs wenn sie das Level 50 erreichen. Wenn du bereits Level 50 erreicht hast, musst du den Boss noch einmal besiegen, sodass der Toon Rat dir den Preis zukommen lassen kann.

Mag ja ganz nett sein, aber wenn man Level 50 ist, will man doch eigentlich gar nicht mehr so oft ins HQ. Oder? shifty.gif

QUOTE
Die Animation beim Pflanzen und Gießen der Blumen wurde beschleunigt.

Das ist sehr positiv! War immer ziemlich langweilig, wenn man so lange für eine Blume brauchte. sleep1.gif


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Eisha
6.02.2015, 11:14
Beitragslink: #111


i love MJ <3
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 233
Mitglied seit: 8.05.2009
Aus: Nicht da!
Mitglieds-Nr.: 12.098



Wo soll denn der Boss sein den man besiegen muss?
Verstehe ich nicht
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
KingFluffy
6.02.2015, 11:19
Beitragslink: #112


conquestofspades=bae
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.584
Mitglied seit: 31.08.2007
Aus: Bayreuth
Mitglieds-Nr.: 2.947



QUOTE(Eisha @ 6.02.2015, 11:14) *

Wo soll denn der Boss sein den man besiegen muss?
Verstehe ich nicht


Mit Boss ist der VP, CFO, CJ oder CEO gemeint biggrin.gif


--------------------
Peace

Toontown Rewritten:
King Fluffy :: 136 ::       

Toontown Fellowship:
King Fluffy :: 135 ::       

Toontown US:
King Fluffy :: 137 ::       

& other
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Eisha
6.02.2015, 14:15
Beitragslink: #113


i love MJ <3
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 233
Mitglied seit: 8.05.2009
Aus: Nicht da!
Mitglieds-Nr.: 12.098



QUOTE(KingFluffy @ 6.02.2015, 11:19) *

Mit Boss ist der VP, CFO, CJ oder CEO gemeint biggrin.gif


Also ich war bisjetzt nur in der Sellbot Factory und sonst iwie nirgends.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
7.02.2015, 17:07
Beitragslink: #114


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.645
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 5.02.2015, 22:48) *

Mag ja ganz nett sein, aber wenn man Level 50 ist, will man doch eigentlich gar nicht mehr so oft ins HQ. Oder? shifty.gif
Das ist sehr positiv! War immer ziemlich langweilig, wenn man so lange für eine Blume brauchte. sleep1.gif
Naja, man hört ja nicht mit VP, CFO, CJ und CEO auf nur weil man Level 50 erreicht hat.
Die erledigt man doch auch einfach weil es Spaß macht und man so die SOS-Karten, Unite-Sprüche usw. auffüllen kann smile.gif
Ja, gärtnern konnte echt langweilig sein. Aber jetzt ist das wirklich flott zu erledigen.

QUOTE(Eisha @ 6.02.2015, 14:15) *

Also ich war bisjetzt nur in der Sellbot Factory und sonst iwie nirgends.
Dann hast du deinen Sell-Bot-Anzug doch sicher schon komplett?
Was hält dich denn davon ab auch mal gegen den VP anzutreten?
Die Boss-Battles machen echt Spaß. Vor allem wenn man die mit Freunden erledigen kann smile.gif

Allgemein muss ich sagen, da sind wirklich einige gute Änderungen dabei smile.gif
Auch die Anzeige für die Bot-Levels.
Die kann ich teilweise beim Aufmarsch der Bot einfach nicht lesen - manchmal ist da bei meiner Ansicht einfach nur ein textloses Feld.
Jetzt ist das natürlich super, wenn das Bot-Level immer lesbar ist.


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 113 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Eisha
7.02.2015, 17:20
Beitragslink: #115


i love MJ <3
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 233
Mitglied seit: 8.05.2009
Aus: Nicht da!
Mitglieds-Nr.: 12.098



QUOTE(Trixie Plapperkeks @ 7.02.2015, 17:07) *

Naja, man hört ja nicht mit VP, CFO, CJ und CEO auf nur weil man Level 50 erreicht hat.
Die erledigt man doch auch einfach weil es Spaß macht und man so die SOS-Karten, Unite-Sprüche usw. auffüllen kann smile.gif
Ja, gärtnern konnte echt langweilig sein. Aber jetzt ist das wirklich flott zu erledigen.

Dann hast du deinen Sell-Bot-Anzug doch sicher schon komplett?
Was hält dich denn davon ab auch mal gegen den VP anzutreten?
Die Boss-Battles machen echt Spaß. Vor allem wenn man die mit Freunden erledigen kann smile.gif

Allgemein muss ich sagen, da sind wirklich einige gute Änderungen dabei smile.gif
Auch die Anzeige für die Bot-Levels.
Die kann ich teilweise beim Aufmarsch der Bot einfach nicht lesen - manchmal ist da bei meiner Ansicht einfach nur ein textloses Feld.
Jetzt ist das natürlich super, wenn das Bot-Level immer lesbar ist.



Würde ich super gerne, nur leider habe ich es noch lange nicht fertig.. bin noch am Anfang so ungefähr 6 or 7 Teile fehlen mir noch. Also wenn es wieder ein Treffen gibt und ich auch dabei sein kann biggrin.gif dann mach ich natürlich mit ^^

Finde die Updates auch klasse, auch das man nicht mehr so oft abstürzt!!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Wieselnudel
8.02.2015, 09:41
Beitragslink: #116


Benji
******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 493
Mitglied seit: 3.03.2006
Mitglieds-Nr.: 841



QUOTE
Auch die Anzeige für die Bot-Levels.
Die kann ich teilweise beim Aufmarsch der Bot einfach nicht lesen - manchmal ist da bei meiner Ansicht einfach nur ein textloses Feld.
Jetzt ist das natürlich super, wenn das Bot-Level immer lesbar ist.

Ging mir auch oft so und wenn sie dann vor einem standen, war die Anzeige durch die Größe des Bots verdeckt.
Ich habe Schwierigkeiten mit dr Lesbarkeit der Namen der Toons. Geht das noch jemand so?
Für mich ist die Schriftfarbe zu hell.
Vor allem in hellen Umgebungen, wie im Brrgh, kann ich den Namen erst lesen, wenn ich den Toon anklicke.

(OT): was ist der Unteschied zwischen Cog und Bot?
Google sagt Cog heisst übersetzt Zahn. Weil die Bots aus Zahnrädern bestehen?

Gruß
Jürgen


--------------------
Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen.
(Konfuzius)


Meine Toons (TTR):
Benji :: 115 ::       
Mandy :: 115 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Herzog Hopsi Dinozahn
8.02.2015, 16:36
Beitragslink: #117


Mitdenken?
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 1.255
Mitglied seit: 6.01.2006
Aus: Luxemburg
Mitglieds-Nr.: 690



QUOTE(Wieselnudel @ 8.02.2015, 09:41) *
(OT): was ist der Unteschied zwischen Cog und Bot?

Cog heißt wortwörtlich "Zahnrad". Tatsächlich bestehen Maschinen ja oft aus Zahnrädern. Im deutschen Toontown wurde der Begriff aber mit "Bot" (in Anlehnung an "Roboter") übersetzt, da man sich unter "Zahnrad" herzlich wenig vorstellen kann.

Übrigens: wenn sich das Toontown-Team tatsächlich auf Zahnräder beziehen wollte, benutzten sie den Begriff "gear" (was auch "Zahnrad" bedeutet).

Um deine Frage also zu beantworten: Bot war die deutsche Übersetzung (im Spiel) von Cog. Beide Begriffe bezeichnen also ein und dasselbe.


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
8.02.2015, 18:47
Beitragslink: #118


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.331
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



QUOTE(Wieselnudel @ 8.02.2015, 09:41) *

Ich habe Schwierigkeiten mit dr Lesbarkeit der Namen der Toons. Geht das noch jemand so?
Für mich ist die Schriftfarbe zu hell.
Vor allem in hellen Umgebungen, wie im Brrgh, kann ich den Namen erst lesen, wenn ich den Toon anklicke.

Geht mir genauso, Jürgen. Entweder, es ist allgemein schlecht lesbar oder wir werden alt. ohmy.gif


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
19.02.2015, 14:25
Beitragslink: #119


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.645
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



14. Februar 2015 [ttr-beta-v1.8.1]

Fehlerbehebungen:
  • Cog HQ Fabriken geben die richtige Menge an Gag-Erfahrung.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem auf der Bezirksseite die Werte für die Bevölkerung nicht akutalisiert wurden.
  • Behoben wurde ein Fehler bei dem die Bot-Level GUI die Bots falsch angezeigt hat.
  • Behoben wurde ein Crash im Toontorial im Zusammenhang mit Invasionen.
  • Behoben wurde ein Bezirks-Reset in Zusammenhang zu den Picknick-Tischen.
Optimierungen:
  • Die Farbe "Bronze" heißt nun "Apricot"
  • Leicht verbesserte Positionierung der Winter-Accessoires.
  • Du kannst jetzt in deinem aktuellen Bezirk die Bevölkerung und den Invasions-Status anzeigen lassen.
  • Bot HQ Bosse verlieren nicht mehr ihre Betäubung wenn ein Toon an sie stößt.
Features:
  • Aufgrund der großen Nachfrage werden die Winteraccessoires für eine begrenzte Zeit in den Kuhtalog zurückkommen!



--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 113 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
1.05.2015, 11:29
Beitragslink: #120


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.645
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



Es fehlen jetzt zwar ein paar Release Notes, aber allzu weit wollte ich dann doch nicht zurück gehen angel.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

April 11, 2015 [ttr-beta-v1.8.10]

Fehlerbehebungen:
  • Behoben wurde ein Absturz, der auftrat wenn viele Toons gleichzeitig durch eine Cog-HQ-Tür gingen.
  • Behoben wurde eine weitere Art eines Tür-Crashes.
Optimierungen:
  • Teleportzugang zu einem Cog HQ erhält man nun bei der Beförderung von Level 12 auf 13.
    Wenn dein Botanzug derzeit zwischen Stufe 12 und 49 ist, erhälst du den Teleportzugang nach dem nächsten Bosskampf.
  • Auf vielfachen Wunsch können jetzt alle Zubehörteile von allen Toons getragen werden!
Mysteries:
  • Der Geheimtunnel ist wieder aufgetaucht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

April 14, 2015 [ttr-beta-v1.8.11]

Wartung:
  • Verbesserung der Backend-Features und Stabilität
Fehlerbehebungen:
  • Behoben wurden verschiedene Abstürze, die gelegentlich auftraten wenn man durch eine Tür ging.
  • Behoben wurde ein Bezirksreset im Zusammenhang von Geschenkcodes.
Features:


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 113 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

7 Seiten V « < 4 5 6 7 >
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 24.06.2017 - 13:11