ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> Wieder nach Update probleme -->, rausfliegen ++
Gebirgserpel
9.08.2015, 08:18
Beitragslink: #1


Toon in Das Brrr
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 224
Mitglied seit: 25.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12.173



Hi Leute,

Heute gab es ja wieder ein Update, nur als ich mich dann einloggen konnte, habe
ich schonwieder mal mit bekommen das die Leute raus fliegen, oder Bezirksreset
und der gleichen. Habt Ihr auch die Probleme?

Es gibt noch mehr an (kleinen) Problemen, aber ich möchte hier ja keinen Roman
schreiben wink.gif



--------------------
Röchtschroibfähler dürfen behalten werden ;) Der Angeklachte hat das Recht zu schweigen (Zitat Dr. Ruth Herz).Was hat ein Teich (oder soll das Teig sein), im Backofen verloren?
Alles gute und bis denne

Gebirgserpel
aka Jochen

PS: ich Update meine Toons (Sig) unregelmäßig, daher kann ein Toon auch mal größer als angegeben sein xD
Ha Ha Haschisch (hon i koins), siehste nich ich hab Schnodderseuche .... (Werner[Brösel]). Spur-Z https://discord.gg/RT386fZ Modellbahnchat.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Wieselnudel
9.08.2015, 10:26
Beitragslink: #2


Benji
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 530
Mitglied seit: 3.03.2006
Mitglieds-Nr.: 841



Hallo,

ja, ich habe die gleichen Probleme.
Im Moment ist ja noch nicht so viel los in TTR.
Trotzdem habe ich starke Hänger und bin jetzt schon dreimal aus dem Spiel geflogen.


--------------------
Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen.
(Konfuzius)


Meine Toons (TTR):
Benji :: 115 ::       
Mandy :: 115 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 26.05.2020 - 20:51